Sammelthread Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Erfahrungen & Tipps im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die .ISO Datei auf eine DVD gebrannt, und im BIOS das DVD-Laufwerk als erstes in der Bootreihenfolge eingestellt. Wenn alles richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von bernd das brot, 30. Dezember 2008.

1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Ich habe die .ISO Datei auf eine DVD gebrannt, und im BIOS das DVD-Laufwerk als erstes in der Bootreihenfolge eingestellt.
    Wenn alles richtig funktioniert, sollte ja eine weise Schrift auftauchen "Drücken sie eine belibige Taste, wenn sie von der CD Starten möchten".
    Bei mir kommt dieses jedoch nicht.
    Was habe ich falsch egmacht.
    Ich habe es jetzt schon mindestens 4-Mal versucht.

#436 Sebastian, 9. Mai 2009
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Hast du auch richtig gebrannt? Also auch gesagt dass du eine *.iso brennst oder einfach nur als normale Daten-DVD? Denn dann klappts nämlich nichts wirklich ;)

3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Ups...was muss man da noch einstellen ? Ich brenne mit Nero 8 :D

#438 Sebastian, 9. Mai 2009
  4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    In Nero Burning Rom: Recorder -> Image brennen -> *.iso auswählen -> brennen :)

5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Bei meinem Nero6 heißt die Funktion so:

Sollte bei dir dann so ähnlich heißen ;)

6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Ok ! Das habe ich jetzt gefunden.

Nur:

#441 Sebastian, 9. Mai 2009
  7. DataLorD
    DataLorD Banned
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
  8. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    dann probier es mal mit IMGBurn

#443 mariobrand0, 9. Mai 2009
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Ich habe es !
    Kurz nachdem ich ausgewählt habe, dass ich eine DVD (ISO) berennen möchte konnte ich die Datei schon auswählen.
    Es ist schief gegangen, da ich die Datei erst später ausgewählt habe. :p

#444 Sebastian, 9. Mai 2009
  10. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich hab mein Problem nun gefunden, es lang einer nur an der ISO. Die hatte einen fehler, ich hab es einfach nur Runtergelanden und jetzt geht es ohne Probleme.

#445 Ackermann, 9. Mai 2009
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Im Smart Start Center gibt es eine option die "Sichern" heißt und in der unterkategorie "Image auf Disk brennen"
    Dann öffnet sich ein Fenster "Nero Express". Doprt links auf "Image, Projekt, Kopie und dann rechts auf "Disk Image oder gespeichertes Projekt" klicken.
    Dann rechner nach der Iso durchsuchen. Rest dürfteste vom normalen Brennen kennen.
    Das ist zwar jetzt von Nero 7 Premium aber denke die werden nicht jede Version komplett umgestalten :)

€ Huch, hier war ja noch ne Seite XD

12. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Ich habe Windows 7 jetzt drauf und habe schon das nächste Problem. :p
    Da wir zu Hause eine WLAN verbindung haben benötige ich eine WLAN-Karte.
    Dafür benutze ich die Netgear WG311v3. Da ich ja Windows Vista 32.Bit hatte brauche ich jetzt einen 64-Bit Treiber. Wo kann ich so einen für die Karte herbekommen ?

Habe nur das hier gefunden: http://forum.ubuntuusers.de/topic/howto-netgear-wg311-v3-64bit-wlan-unter-k-ubu/

#447 Sebastian, 9. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  13. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    unter deiner haube sitzt ein Marvell 88w8335 Chipsatz <-- versuch mal direkt von marvel den treiber zu bekommen !!

Ah noch was .. wenns eine ältere Version ist dann steckt wohl noch ein Atheros AR521x Chip drin. Viel glück !

14. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Meinst du auf dem Mainboard ?

#449 Sebastian, 9. Mai 2009
  15. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Nein meinte dein Netgear WG311v3 <-- Dadrunter steckt der Marvell 88w8335 Chipsatz oder bei älteren Atheros AR521x Chip!

Thema:

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps - Similar Threads - Windows Erfahrungen Tipps

Forum Datum

Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration

Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration: Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration Juni die „Windows 11 Insider Preview Build 26120.4520 (KB5060834)“ für den Beta-Kanal freigegeben. Die neue Version enthält Neuerungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

Windows 11 Version 25H2 angekündigt

Windows 11 Version 25H2 angekündigt: Windows 11 Version 25H2 angekündigt Die breite Verfügbarkeit ist für die zweite Jahreshälfte 2025 geplant. Nutzer der Version 24H2 können sich laut Microsoft auf ein unkompliziertes Update...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:13 Uhr

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:13 Uhr

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update: Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update Nachdem Microsoft kürzlich schon das Windows-10-Update verteilte, sind nun die Windows-Nutzer dran. Durch die...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:52 Uhr

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative: Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative Die Windows Resiliency Initiative (WRI) soll Unternehmen dabei helfen, ihre IT-Infrastruktur widerstandsfähiger gegen Störungen und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:44 Uhr

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:04 Uhr

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:22 Uhr

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:05 Uhr

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Windows 7 - Erfahrungen & Tipps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden