Profil-Daten & 2. Monitor

Diskutiere und helfe bei Profil-Daten & 2. Monitor im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich zu meinem Problem noch keine Lösung gefunden habe, melde ich mich hier kurz. Ich kann in meinem Profile nichts mehr edieren. Weder beim... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von michael.rhein, 6. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael.rhein
    michael.rhein Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74610

    Hallo,

    da ich zu meinem Problem noch keine Lösung gefunden habe, melde ich mich hier kurz.
    Ich kann in meinem Profile nichts mehr edieren.
    Weder beim Prozessor noch beim 2. Monitor funktioniert etwas.

    Falls ich die daten (nur) noch über GPU-Z und CPU-Z einlesen kann wird das hier fpür mich uninsteressant da ich unter Sabayone Linux und Wine damit probleme habe, von daher wäre ich über eine Lösung sehr erfreut.

    Ich hoffe natrlich dass es nur ein Scriptfehler ist ;)

    Grüße michael.rhein
     
    #1 michael.rhein, 6. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Eigentlich muss es auch immer funktionieren Manuell einzugeben. Dazumal kein Tool vorhanden ist was derzeit den 2 Monitor eintragen kann. ;)

    Versuch es erstmal mit Cach und Cookies leeren sowie Browserneustart. Eventuell nen Anderen Browser dafür Benutzen. ;)
     
  3. michael.rhein
    michael.rhein Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74610
    hab ich schon alles versucht, bin ja kein Anfänger ;)
    Ich hab das Problem an jedem Rechner und schon unetr windows Vista, XP und Linux versucht, sowie IE und FF ;)

    hmm.. bleibt nur die Möglichkeit enes form fehlers bei SysP.

    Grüße michael.rhein
     
    #3 michael.rhein, 6. Mai 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Du kannst was nicht mehr?
     
    #4 mitcharts, 6. Mai 2009
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Er wird wohl editieren meinen.;)
     
  6. michael.rhein
    michael.rhein Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74610
    Ironie:
    (der folgende Text ist ironisch!)
    {param}
    ;)

    @tor123
    Danke dir, sollte wirklich edieren heißen, habs oben "ediert" (Bearbeitet) ;)

    Grüße michael.rhein


    // Edit
    Vill. nur ein halber Bug, das Feld ist ca. 200 Pixel lang, wenn man ganz hinten reinklickt dann funktioniert es, aber vorne und mittem im Feld allerdings nicht.
    da können sicher die Programmierer etwas machen.
     
    #6 michael.rhein, 6. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    browser?

    ist es bei allen feldern so?
     
    #7 Da GuRu, 6. Mai 2009
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    #8 Da GuRu, 6. Mai 2009
Thema:

Profil-Daten & 2. Monitor

Die Seite wird geladen...

Profil-Daten & 2. Monitor - Similar Threads - Profil Daten Monitor

Forum Datum

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Welches Color Profile?

Welches Color Profile?: Hallo, habe einen neuen Monitor und das entsprechende Color Profile installiert. Das Problem ist, wenn ich Fotos bearbeite, die ich im Internet hochlade (die also sRGB als Farbraum haben), sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2024

DOCP profile nicht aktivierbar?

DOCP profile nicht aktivierbar?: Ich habe das problem das wenn ich probiere XMP/DOCP zu aktivieren kein Profil angezeigt wird ausser disabled. woher bekomme ich diese profile?...
Prozessoren 7. Februar 2024

PC stürzt mit XMP Profil ab?

PC stürzt mit XMP Profil ab?: Ich habe ein X570 Gaming plus board, mit einem Ryzen 9 3950x / 2x DDR4 3600mhz (insg. 32 gb) und eine 4070 ti. Wenn ich das XMP aktiviere egal ob mit dem Profil 1 oder 2 stürzt in Games der PC...
Prozessoren 26. Januar 2024

Woher bekomme ich ein Low Profile für die GeForce GT 1030?

Woher bekomme ich ein Low Profile für die GeForce GT 1030?: Wurde auf eBay über eine Privatkauf über den Tisch gezogen und habe eine Grafikkarte ohne kurzes Profil (Low Profile) erhalten. Verkäufer stellt sich quer und nimmt die Ware nicht zurück und um...
Grafikkarten 23. Januar 2024

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?: Sehr geehrte Community, ich habe vor drei Monaten einen PC zusammengebaut. Dabei ist nach ca. einem Monat der PC nurnoch in den Bluescreen gegangen. PC systematisch durchgetestet -> RAM defekt....
Mainboards 21. Januar 2024

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/xmp-profil-aktiviert-und-manuelle-latenzen-eingestellt-wird-das-profil-mit-allen-einstellungen-bei-keinem-boot-zurueckgesetzt
Prozessoren 19. Januar 2024

Blackscreen nach XMP profil aktivierung?

Blackscreen nach XMP profil aktivierung?: Hey ich habe folgendes Problem, immer wenn ich im BIOS das XMP Profil aktivieren will kriege ich einen Blackscreen Folgende Hardware ist einbaut: Mainboard: Asrock B450m r2.0 CPU: AMD Ryzen 5...
Prozessoren 13. Januar 2024

Xmp Profil im BIOS kann nicht verwendet werden?

Xmp Profil im BIOS kann nicht verwendet werden?: Hallo, in meinem PC ist ein MSI MPG z490 Gaming Wifi Edge verbaut. Wenn ich nur 2 Slots vom RAM belegt habe (16gb) ist eine Geschwindigkeit von 3200 MHz gegeben. Sobald ich allerdings alle 4...
Mainboards 1. Januar 2024

Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?

Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?: Guten Tag, Ich hoffe mir kann jemand helfen Wurde nach Neustart des Computers auf einem temporären Profil angemeldet. Ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt und wollte die alten Daten auf...
Windows 10 13. Juli 2017

Sys Profile speichert meine Daten nicht

Sys Profile speichert meine Daten nicht: Hey Leute, bin total verzweifelt sysprofile speichert meine daten nicht. Habe ganz normal mit Cpu-z einen txt. file erstellt. Dann gehe ich auf mein Profile unter Hardware und versuche das file...
News & Bugs zu SysProfile 22. August 2011

jilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesen

jilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesen: wer kann mir ein tip geben, habe mein altes profil gelöscht, da ich einen neuen rechner zusammengebaut habe. ;););) kann aber die neuen daten nicht einlesen.:cry: .txt genommen, :great:
News & Bugs zu SysProfile 11. Januar 2009

Detaillierte Daten im Profil anzeigen?

Detaillierte Daten im Profil anzeigen?: Hallo, habe gerade einige Daten in mein Profil eingegeben und die die gespeichert. Wenn ich meine Profilseite aufrufe (auf Vorschau klicke) werden zwar die Logos der einzelnen Komponenten...
News & Bugs zu SysProfile 3. April 2008
Profil-Daten & 2. Monitor solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden