Bernds Profil

Diskutiere und helfe bei Bernds Profil im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich weiss net was da los ist aber sieht selber ^^ http://www.sysprofile.de/id18232 hat er das extra gemacht oder hat jmd. ihn gehackt? ..... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von -TheDon-, 13. Juni 2007.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Hi ich weiss net was da los ist aber sieht selber ^^

    http://www.sysprofile.de/id18232


    hat er das extra gemacht oder hat jmd. ihn gehackt? ..


    PS: RAm TYP : Zurückhaltend xD
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    das hat er selber aus spaß gemacht :o
     
  3. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Nönö, des hat er schon immer so^^

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #3 Br41nk1ck3r, 13. Juni 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    mhh ich tippe einfach mal auf ersteres :rolleyes:
     
    #4 bernd das brot, 13. Juni 2007
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    hehe oke :) ^^
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    der bernd halt :ugly:
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    wieso hassu das denn gemacht wenn man fragen darf :ugly:
     
    #7 Just_a_Script, 13. Juni 2007
  8. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    ich denk mal weil ihm langweilig war :D
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    is doch ne originelle idee ;)
     
  10. EHCSnipeR
    EHCSnipeR Praktikant
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33407
    Der Junge muß Geld haben :rofl:
     
    #10 EHCSnipeR, 13. Juni 2007
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Weil es mal in einem anderen Forum einen Thread gab in dem man seine sysP´s vorstellen konnte und der stieß dort auf wenig anklang und löste praktisch wieder eine von diesen Grundsatzdebatten aus. Naja auf alle Fälle ging es bzw lief es darauf hinaus das die einen es als naja gar nichts mehr gesagt haben 70% diesen Thread für einen Prollthread hielten in dem sich alle mit super duper high-end sys mal wieder sagen konnten das sie ja den längsten hätten. Da habe ich einfach mal dieses Profil aufgemacht war da mehr als gag gedacht nach dem motte keiner kann nen längeren haben als die schnellste oder noch schneller als die/der schnellste ^^

    naja finde es immer noch recht prollig aber weil ja eh jeder sein sys in die sig quetscht ist das schon ne gute Sache und ich machs ja selbst auch :ugly:
    ach hier noch meine anderen id´s
    18342 20391 20392
     
    #11 bernd das brot, 14. Juni 2007
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    is aba nen geiles profil xD wenn man sich das so durchliest einfach nur loool xD
    jaja unser bernd wie man ihne kennt :-D

    mfg da sascha :ugly:
     
    #12 Just_a_Script, 14. Juni 2007
  13. EHCSnipeR
    EHCSnipeR Praktikant
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33407
    Ohne Worte. Aber die Debatten bleiben in einem solchem Forum meisten nicht aus. Alles nur eine frage der Zeit ;)

    Am schönsten finde ich es dann, wenn du Leute die da mit ihrem "High-End-System" (sollte es überhaupt eins sein^^) anfangen zu Prollen, aber im Endeffeckt haben sie nicht wirklich eine Ahnung was eigentlich dahin steckt .... Wie war das noch gleich mit 50 cm Problem :ugly:
     
    #13 EHCSnipeR, 14. Juni 2007
  14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Das ja nen komischen Sys :p :o
    yaya... unser bernd +g+
     
    #14 Marcel-HL, 15. Juni 2007
Thema:

Bernds Profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden