Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; fehlkauf nur wegen einem bug. ich finde das speil war seiene 50 € wert Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

fehlkauf nur wegen einem bug. ich finde das speil war seiene 50 € wert

2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Also doch ?
    Somit sind auch die "alten" Q6xxx er Quads betroffen.

Bei nem Kumpel von mir gab es den Bug nämlich nicht un er hat einen Q6600.

3. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Volle Zustimmung!

4. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    hey leute natürlich war das spiel seine 50 bugs wert:) im wahrsten sinne des wortes!!!
    nach langer zeit (fast 80h) habe ich es nun endlich geschafft!!!gerade eben fertig geworden,war ne menge arbeit mein lieber herr gesangsverein^^

PS.: seit dem dritten patch kann ich auch endlich meine GTX voll ausreitzen;spiel läuft nämlich jetzt auf 945mb (von 1005mb) ohne abstürze und das bei knapp 61 fps!!!

Anhänge:

5. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Kenn ich irgendwoher, ich hab ein bisschen länger gebraucht. Diese verdammten Tauben. ;)

6. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    genau die waren es....jetzt mal ohne witz woher soll man auch wissen auf welchem haus eine von diesen viechern sitzt??!???!!!??

7. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    wenn man durch is bekommt man ne mail mit ner internetadresse, da steht wo alle tauben, monsterstunts, waffen etc. flattern/sind/liegen...

ich frag mich aber trotzdem, wie man auf die idee kommt 200 blöde tauben über die ganze stadt zu verteilen...
    bei vice-city war das ja schon mit den 50 päckchen schwierig und da war das stadtgebiet ja noch winzig im vergleich zu gta4

#1432 Destructor-ZERO, 25. April 2009
  8. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Also, sone Mail habe ich definitiv nicht bekommen. Aber egal, jetzt hab ichs ja. :)

9. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    doch die mail habe ich bekommen....allerdings ist es sehr umständlich laufend an ein internetterminal zu fahren/gehen um dir anzusehe,wo die nächste taube ist!
    --->deshalb habe ich mir die internetseite mit meiner digicam abfotografiert und schon war es "etwas" einfacher:)......

10. Makke
    Makke Grünschnabel
    1. SysProfile:
    61084
    2. SysProfile:
    60187
    die 200 Tauben finde ich auch total übertrieben!
    ich berue es trotzdem nicht, dass ich mir das Spiel am Release day gekauft hab...bis auf 2-3 Bugs (zB das alle Videos nur mit 2 FPS liefen o.0) die jetzt aber alle behoben sind ist das Spiel echt geil!

11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Nachdem ich mein Windows neu aufgesetzt habe kommt GTA IV auch wieder mit drauf. :D

12. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ist es diese internet seite ? (oder so ähnlich)
    whattheydonotwanttoknowyou.com

was bringen die tauben eigentlich?

#1437 K_Germany, 1. Mai 2009
  13. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    du hast dich verschrieben so heist es:

whattheydonotwantyoutoknow.com

#1438 Destructor-ZERO, 1. Mai 2009
  14. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    richtig diese ist es:).....sehr hilfreich,weil manche tauben echt fies platziert sind!!!

15. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Habe das Spiel jetzt wieder drauf.
    Windows Live hat automatisch Patch 1.3 installiert.
    Muss der 1.1 und 1.2er nich noch vor dem 1.3er drauf ?

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung: Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung Die neue Version bringt anichts offensichtlich Neues mit. Viele der angekündigten Funktionen wie Gemini oder das neue, helle Design lassen weiter...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten 11. August 2025

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden