F1 2010: Codemasters bringt Formel-1-Rennspiel mit Ego-Engine

Diskutiere und helfe bei F1 2010: Codemasters bringt Formel-1-Rennspiel mit Ego-Engine im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; F1 2010: Codemasters bringt Formel-1-Rennspiel mit Ego-Engine 24.04.2009 11:49 - F1 2010 wird dabei als offizielles Formel-1-Spiel erscheinen und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.334
    Zustimmungen:
    12

    F1 2010: Codemasters bringt Formel-1-Rennspiel mit Ego-Engine

    24.04.2009 11:49 - F1 2010 wird dabei als offizielles Formel-1-Spiel erscheinen und damit auf Fahrer wie Sebastian Vettel, Lewis Hamilton und Ferando Alonso sowie auf alle offizielle Teams und Rennstrecken zurückgreifen. Das technische Grundgerüst ist die Ego-Engine von?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    Wow danke Codemaster für die gute Info
    Endlich wieder ein F1 Rennspiel für den PC *juhuuuu*
    leider noch 1 Jahr warten... aber codemaster hat mich schon mit Grid begeistert..
    die Screenshots sehen auch schon mal vielversprechend aus
    das würd bestimmt ein Fahrspaß werden*freu*
    hoffentlich sind sie schon Ende 2009 fertig mit der PC Version
     
    #2 Agent Smith, 24. April 2009
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ende 2009 kommt die Wii und PSP Version, Anfang 2010 kommen die xBox360, PS3 und PC-Fassung.
     
    #3 misteranwa, 24. April 2009
  4. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Da bin ich mal gespannt ob es an die Sim von Microprose ran kommt. Mit der Grafik sicher. Aber der Rest? Auf jeden Fall ist es schon mal gut zu hören, dass wieder ein F1 Game in Anmarsch ist.
     
    #4 Willforce, 24. April 2009
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    juhu ^.^
    aber wirklich neu ist das auch nicht ^^
    freu mich schon drauf, im herbst soll ja die 09er version kommen, endlich ma wieder n f1 spiel fürn pc.
    hab f1 2002 und das is glaube ich das aktuelleste für pc im mom :/
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #6 Agent Smith, 24. April 2009
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hmh... is nich schlecht, aber hoffentlich sind wir uns einig: alonso -> plöd :D
     
  8. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Hoffe das die da was ordentliches auf die Beine stellen :D

    Meine letzten F1 spiele sind von MicroProse Grandprix 2, F1 Racing von Ubisoft und Formel 1 97 ^^
     
  9. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Juhuu ,freu mich schon wie ein Tier drauf.:yipi:
    Ich zocke bis jetzt noch GrandPrix4 mit ein paar Mods ^^und andere ältere F1-Spiele ,wie z.B. F1-2002:rolleyes:
    Es wird immer noch nicht langweilig.:)

    mfG
    MSC
     
    #9 CCCP_M.S.C., 24. April 2009
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Hey Codemasters bringt halt echt nur noch 1A Rennspiele raus, die irgendwie alles andere wegbashen :D
     
  11. jimstar
    jimstar Praktikant
    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    84114
    Warum wollen die das Spiel erst dann rausbringen, wenn die Formel 1 zu ende ist bzw. die neue noch gar nicht angefangen hat
    sowas versteh ich einfach nicht

    Hehe ich hab noch die Hülle für F1 2002, aber nicht mehr die CD, ka wo die ist, ich glaube mein bruder hat die aufgefressen :o
     
  12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    @jimstar

    Ganz einfach, damit man die komplette Session eingebaut werden kann, mit allen Siegern/Ereignissen und dem Session-Weltmeister. Sonst würde es nur halb soviel Spaß machen, diese Session selbst noch einmal zu fahren. So sehe ich und viele andere F1-Spieler das auch. ;)
     
    #12 misteranwa, 24. April 2009
  13. sewerfish21
    sewerfish21 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Erst mal hallo ich bin neu hier
    und ich freu mich auch schon auf ein neues F1 da das letzte für eine Xbox Konsole auch noch von 2002 ist.

    Und ich bin froh, dass nicht ea die lizensen bekommen hat, denn das wär wahrscheilich einfach ein altes NfS mit F1 Wagen geworden aber bei Codemasters habe ich keine Bedenken (Grid).
     
    #13 sewerfish21, 25. April 2009
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wirds da eigentlich auch kers geben?
     
  15. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Neben KERS, wird man den kompletten Umfang an der aktuellen F1-Session einbinden, d.h. fahren mit Slicks, dem aktuellem Regelwerk und eben auch KERS. :)

    Mal sehen ob CM es wie GRID entwickelt eine Mischung aus Arcade und Simulation oder ob man es wie DTM RaceDriver als vollwertig Simulation veröffentlicht.
     
    #15 misteranwa, 25. April 2009
Thema:

F1 2010: Codemasters bringt Formel-1-Rennspiel mit Ego-Engine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden