Kommendes MacBook Mini?

Diskutiere und helfe bei Kommendes MacBook Mini? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin da grad beim surfen über folgende seite gestolpert. KLICK MICH schaut echt schnuggelig aus.. sollte es wirklich so sein Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von The Candyman, 1. April 2009.

  1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    bin da grad beim surfen über folgende seite gestolpert.

    KLICK MICH

    schaut echt schnuggelig aus.. sollte es wirklich so sein
     
    #1 The Candyman, 1. April 2009
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Das sind Gerüchte, aber die Warscheinlichkeit, dass was kommt ist hoch, denn ein Displayhersteller hat ausgeplaudert, dass zurzeit kleine Touchdisplays für Apple hergestellt werden...
    Wenn der Preis ok ist, werde ich mir auf jeden Fall eins holen!
     
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    @ Ben1337: touchdisplays? kann sein dass das für ein neues iphone entwickelt wird....würde das ein touchdisplay bei so einem mini sein ...dann wär das ma ne fette idee...ich schätz mal, dass der preis auf dem niveau eines mac minis ist...also ab 599€....
     
    #3 prankster, 1. April 2009
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich denke nicht, dass die den iPod Touch und das iPhone großartig verändern...
    So ein 500€ Netbook wäre da schon eher was :D
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    12" für einen iPod o_O das wäre mehr als unwahrscheinlich.


    Ein netbook mit touchscrenn könnt ihr aber knicken, das wird eher ein kleines MBP bzw tabletpc Variante, preislich so zwischen 1500€ und 2500€.
     
    #5 bernd das brot, 1. April 2009
  6. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    es gab ja keine angabe, wie groß die neuen displays sein sollen, deswegen hab ich das jetzt mit dem iphone gedacht......OLED oder sowas hätts ja auch sein können....aber ma schaun
     
    #6 prankster, 1. April 2009
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wie kommst du da drauf o_O
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Doch gabs gibt sogar 2 georderte großen aber die andere habe ich vergessen :fresse:

    oder wars 13,3" und 10" ich muss mal gucken aber es waren 2 verschiedene Größen die fürs Q4 geordert wurden.
     
    #8 bernd das brot, 1. April 2009
  9. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    hm, vllt verkauf ich ja mein Dell XPS und leg mir nen apple zu. ^^
    schaut auf jeden fall schön aus.
     
  10. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wieso teile ich bloß Steve Jobs und dessen Vertretung deren Einstellungen? Ich mag Netbooks auch nicht wirklich, bzw Mögen, ich finde sie sehr Unintteresant :) In den Läden wie Saturn und Co hab ich mal probiert auf so einem Netbook zu Schreiben. Ich hab eigentlich gelenkige Finger, aber auf den dingern komme ich nicht klar ^^
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Grobmotoriker :fresse:
     
    #12 bernd das brot, 21. April 2009
  13. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    *hust*

    Mir auch viel zu mikrig, vor allem das Display unter 12" geht bei mir nix. ;)


    SInd ein nettes Spielzeug, mehr aber nicht (meine Meinung).
     
    #13 misteranwa, 22. April 2009
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Naja, um Abends im Bett noch bissl zu surfen wärs halt echt genial!
     
  15. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    für sowas hat man nen touch;)
     
Thema:

Kommendes MacBook Mini?

Die Seite wird geladen...

Kommendes MacBook Mini? - Similar Threads - Kommendes MacBook Mini

Forum Datum

Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin

Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin: Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin (Bild: Netflix). . Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin
User-Neuigkeiten 14. März 2024

„Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein

„Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein: „Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein April 2024 bei Amazon Prime Video. Acht Episoden wird die erste Staffel umfassen. „Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Apple TV+: Trailer zur kommenden Dokumentation „Steve! (martin) a documentary in 2 pieces“

Apple TV+: Trailer zur kommenden Dokumentation „Steve! (martin) a documentary in 2 pieces“: Apple TV+: Trailer zur kommenden Dokumentation „Steve! (martin) a documentary in 2 pieces“ . . Apple TV+: Trailer zur kommenden Dokumentation „Steve! (martin) a documentary in 2 pieces“
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“

Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“: Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“ . . Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“
User-Neuigkeiten 6. März 2024

PlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hin

PlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hin: PlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hin Februar 2023 ist das VR-Headset auf den Markt kommen. Rasch wurde es ruhig um das Accessoire für die PlayStation 5, das mehr kostet als die...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Google Gemini: Das sind die kommenden Neuerungen

Google Gemini: Das sind die kommenden Neuerungen: Google Gemini: Das sind die kommenden Neuerungen Ein Änderungsprotokoll ist bereits aufgetaucht und verrät Kommendes. Exklusiv und nur mit Gemini Advanced können Anwender jetzt...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Apple plant Einführung neuer AirPods-Modelle im kommenden Jahr

Apple plant Einführung neuer AirPods-Modelle im kommenden Jahr: Apple plant Einführung neuer AirPods-Modelle im kommenden Jahr Zu diesen neuen Modellen gehören die AirPods der 4. Generation, die AirPods Pro der 3. Apple plant Einführung neuer AirPods-Modelle...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

„Wish“: Disney veröffentlicht Trailer zum kommenden Animationsfilm

„Wish“: Disney veröffentlicht Trailer zum kommenden Animationsfilm: „Wish“: Disney veröffentlicht Trailer zum kommenden Animationsfilm November 2023 ein neuer Kinofilm von Disney im Kino. Mittlerweile liegt auch ein neuer Trailer zum Animationsfilm mit...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

DJI Mini 4 Pro: Bilder der kommenden Drohne sickern durch

DJI Mini 4 Pro: Bilder der kommenden Drohne sickern durch: DJI Mini 4 Pro: Bilder der kommenden Drohne sickern durch Bei WinFuture konnte man schon vor der offiziellen Vorstellung durchgesickerte Bilder ergattern. Es heißt, DJI wolle für das kleine...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Samsung: Leak zeigt kommendes Galaxy A15

Samsung: Leak zeigt kommendes Galaxy A15: Samsung: Leak zeigt kommendes Galaxy A15 Das kommende Galaxy A15-Smartphone wird dessen direkter Nachfolger sein, neue Renderbilder und ein Video haben das Design des kommenden Smartphones nun...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

„Like a Dragon“: Neues zu kommenden Spielen von der RGG Direct

„Like a Dragon“: Neues zu kommenden Spielen von der RGG Direct: „Like a Dragon“: Neues zu kommenden Spielen von der RGG Direct Beispielsweise hat man über „Like a Dragon: Infinite Wealth“ gesprochen, welches das rundenbasierte Kampfsystem aus „Yakuza 7: Like...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Apple könnte Mini-LED-Adoption durch kommende MacBooks pushen

Apple könnte Mini-LED-Adoption durch kommende MacBooks pushen: Apple könnte Mini-LED-Adoption durch kommende MacBooks pushen Im Wesentlichen stellen Mini LEDs verbesserte Backlights für traditionelle LC-Displays dar. So ist es durch die kleineren LEDs...
User-Neuigkeiten 18. August 2021

Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen

Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen: Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen Das zeigte sich inbesondere an den letzten MacBook-Modellen des Unternehmens mit dem Buttefly-Mechanismus für die...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019
Kommendes MacBook Mini? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden