[Suche] WLan-Handy

Diskutiere und helfe bei [Suche] WLan-Handy im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.notebooksbilliger.de/handys_1101/lg_1566/lg+renoir+kc910+aktionspreis LG KC910 Renoir W-Lan, HSDPA...alles drin. Ausserdem...8MP Kamera... Discussion in 'Smartphones' started by soweizo, Apr 10, 2009.

1. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    44421

Das gitbs relativ billig in verbindung mit meinem vertrag und ich denke mit dem handy werde ich sehr zufrieden sein - vielen dank für die beratung :)

2. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

Auf jeden Fall! Habe es selbst, möchte es nie mehr rausgeben!

3. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219
    Jo, ich denke das wird ein super Teil sein- ich habe auch scho dran gedacht dieses Handy zu kaufen-
    ich werde aber lieber doch noch auf das Sony Idou warten, das spricht mich noch mehr an!

#18 Acceleracer, Apr 16, 2009
  4. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    63471
    ich sag einfach mal sony ericsson W705...hab das heute mal im mm angeschaut und schon ein bissle über nen kumpel erfahren und wollt das in 2 wochen holen....also mir gefällts^^

#19 prankster, Apr 16, 2009
  5. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    1. SysProfile:
    16114
    ... und was ist mit dem Samsung Omnia? Ich bin der einzige der es hat oder was?^^

6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Neeeein :D Ich habs doch auch ;)
    Hab gestern auch noch wieder jemanden damit glücklich gemacht :)
    Kanns wärmstens empfehlen.

Thema:

[Suche] WLan-Handy

Loading...

[Suche] WLan-Handy - Similar Threads - Suche WLan Handy

Forum Date

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:12 AM

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten: Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten Rund ein Vierteljahrhundert nach dem ersten Auftritt der SoundSticks spendiert der Hersteller der Hardware...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:23 AM

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Friday at 4:42 PM

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an: iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an Das geht aus dem aktualisierten Platform Deployment Guide hervor. Bestimmte Macs und iPads (darunter M4...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
[Suche] WLan-Handy solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice