Forenumstrukturierung

Diskutiere und helfe bei Forenumstrukturierung im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich finde die Testberichte nicht mehr, ist der Bereich verschwunden? Grüße Greedy Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 8. März 2009.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    ich finde die Testberichte nicht mehr, ist der Bereich verschwunden?


    Grüße
    Greedy
     
    #46 Fischeropoulos, 13. März 2009
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Der ist vorübergehend ausgeblendet. Mehr dazu gibts in Kürze (hoffe ich mal ;) ).
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Hmm bin ich jetzt der Außenseiter wenn ich sage ich habe mich vorher besser zurecht gefunden ? ^^

    Naja soll nicht nicht so negativ klingen, aus eigener Erfahrung weiß ich dass solche Umstrukturierungen von Zeit zu Zeit nötig sind. Und ihr als Team habt sicher ausgiebig drüber diskutiert, dafür schon mal ein großes Lob an Euch, da es nicht überall so ist, dass sich ein ganzes Team so um das Forum bemüht.

    Trotzdem bleibe ich bei oben genanntem Satz was die Struktur angeht ^^"
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ist das nur so rein subjektiv eine Empfindung? Oder kannst du das an konkreten Beispielen festmachen? Vielleicht findet sich so ja wirklich noch etwas verbesserungswürdiges, was wir möglicherweise doch übersehen haben.
     
    #49 peacemillion, 13. März 2009
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    das ist nur so rein subjektiv... ich denke die Gewöhnung machts ;)
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Heute wurde das Mainboard-Übertaktungsforum nachträglich in das CPU-Übertaktungsforum integriert.
    Beide hängen thematisch so eng bei einander, dass eine genaue Differenzierung meist nicht möglich oder notwendig ist.
    Der Link zum Mainboard-Übertaktungsforum leitet nun automatisch in das CPU-Übertaktungsforum weiter.
    Ich hoffe, dass die daraus für kurze Zeit resultierende Verwirrung wieder gewichen ist, und jeder seinen Thread wiedergefunden hat :)
     
    #51 peacemillion, 16. April 2009
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ironie:
    (der folgende Text ist ironisch!)
    {param}


    ne im ernst..hab ich ja am anfang hier shcon angedeutet..überall sind die kaufberatungs-unterforen drin ausser bei gehäusen ;)
     
    #52 robert_t_offline, 16. April 2009
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @robert_t_offline
    pwned! :fresse:
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    aua :o
    naja suchen und finden is halt net immer leicht :o
     
    #55 robert_t_offline, 16. April 2009
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    kann man es nicht so einrichten, dass das thematisch einmal zu den jeweiligen gebieten (CPU, MOBO, GPU, etc.) eingeteilt ist, gleichzeitig aber eine Sektion Kaufberatung existiert, die in die jeweiligen Bereiche Verlinkungen enthällt? Da hat man es dann ordentlich und alte Gewohnheitstiere wie ich kommen trotzdem klar ...
     
Thema:

Forenumstrukturierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden