Youtube videos auf psp

Diskutiere und helfe bei Youtube videos auf psp im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi,gibt es einen download mit dem man youtube videos ,oder besser gesagt gibt es dn adobe flash player für psp oder was ähnliches?:confused: Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Christos, 11. April 2009.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    hi,gibt es einen download mit dem man youtube videos ,oder besser gesagt gibt es dn adobe flash player für psp oder was ähnliches?:confused:
     
  2. thermion
    thermion Gast

    keine chance. mit der sony firmware gibts selbst mit aktiviertem flash-player kein youtube :(
    gibt aber für die zahlreichen custom firmwares homebrews mit denen man sich videos vom youtube-portal anschauen kann wie zb. PSPTube.
     
  3. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    und wo kann ich des downloaden ...kann termion bzw.ein anderer mir dn link schicken oder ins form schreiben?
     
  4. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Wenn du sachen über die PSP wissen willst findest du kein besseres Board als pspfreak.de

    Das kannst du nicht einfach downloaden. Dafür brauchst du jemanden der eine PSP mit CFW(customfirmware) hat oder du musst deinen Akku mit dem Lötkolben "bearbeiten"

    Aber am besten lässt du dir das von jemandem machen. Es gibt ne liste von leuten die das "Gratis" machen. Einfach anmelden und diejenige Person anschreiben. Geht ganz leicht nur hast du dann die PSP ne weile lang nicht und n' gewisses risiko besteht immer. Mehr dazu steht hier.
     
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    wenn du glück hast und noch ne 1004 serie hast und auch noch net deien psp geupdatet hast dan kaste die customfirmware draufspielen. du musst dir jedoch bewusst ein das du dadurch jeglichen anspruch auf garantie verlierst.
     
    #5 K_Germany, 12. April 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Warum, Du kannst doch hier http://keepvid.com/ den YT Link einfügen und (falls vorhanden) die MP4 Versionen der Clips laden.

    Ich nehm immer die, da die Quali auch noch besser ist.
     
  7. thermion
    thermion Gast
    selbst wenn das wirkich funktionieren würde (werd ich später mal testen ;)), könnts mir der eingabe der youtube adresse ein wenig schwierig werden da ja kein copy/paste vorhanden ist und die links ja auch nicht immer so kurz sind denk ich mal.
     
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Akku löten? Dafür gibt es doch schon fertige ;) z. B. hier

    PSP mit CFW braucht man auch nicht. Habe schon auf eine PSP Slim, ohne eine andere PSP, eine CFW drauf gemacht. Solange man einen fertigen Pandora Akku hat braucht man keine zweite PSP, da man den Magic Stick auch über den PC erstellen kann :D

    Youtube Videos kann man ohne Problem auf der von Schweini verlinkten Seite als .mp4 Datei runterladen und auf der PSP abspielen. Habe da noch nie Probleme gehabt.

    @Christos
    Was für eine PSP hast du überhaupt?

    Auf die neue 3000er kann man (noch) keine Custum Firmware (CFW) drauf machen. Auch bei den PSP Slim geht es nur noch bei älteren Modellen, die neuen gehen auch (noch) nicht.

    Bei der Slim kannst du im Akku Deckel schauen, wenn da DATE CODE 8C drin steht, geht deine nicht.

    Auf die ganz alte PSP (FAT) kann man jede CFW drauf machen, da gibt es keine Probleme. Deshalb ist sie auch immer noch so beliebt ;)

    @thermion
    Kannst die Adresse des Videos nicht aus der Adresszeile kopieren? Ich kann das nämlich :D :D :D
     
  9. thermion
    thermion Gast
    ehrlich gesagt, da ich den browser seit min. 2 jahren nicht mehr verwendet hab, kanns durchauß sein das ich vergessen hab das die kleine psp sowas kann :cool: tut leid.
     
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    omg, du sollst es mit dem pc machen nicht mit der psp ;)
     
  11. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also ich lad mir die Videos dann immer runter und konvertier sie mit einem MP4 Konverter. Hat bisher eigentlich immer gut geklappt =)
     
    #11 The_LOD2010, 14. April 2009
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Warum, wenn Du diese mit keepvid gleich als MP4 runterladen kannst? Weiß nicht, welcher Codec das ist - am Handy und Windows laufen die ohne Codecs und Kram.
     
  13. thermion
    thermion Gast
    jo, hab ich mir dann auch schon gedacht. war aber aufgrund des thread-titels wohl zu sehr auf reine PSP lösungen fixiert :cool:
     
  14. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547
    #14 DanielDuesentrieb, 25. April 2009
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    dann schon eher eins das für die psp ist wie PSP Video 9

    Das Programm unterstützt ein haufen Dateienen und auch die FLV-Dateien von Youtube vzw. die dann über keepvid erstellt werden. Aber bei der Installation kann man auch den Youtube downloader installieren mit dem man dann bei youtube suchen kann und gleich downloaden in das format mp4 ;)
     
Thema:

Youtube videos auf psp

Die Seite wird geladen...

Youtube videos auf psp - Similar Threads - Youtube videos psp

Forum Datum

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos: YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos Mit „Remix“ gibt es jetzt die Möglichkeit, auf Videos anderer Künstler aufzubauen. YouTube erlaubt die Auswahl aus vier Optionen für...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?

Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?: Seit kurzem läuft mein Lüfter beim Youtube Schauen immer auf Hochtouren. Der Lüfter kommt gar nicht mehr zu Ruhe. Hab schon die Qualität auf 480p gestellt, keine Veränderung. Auch ausgeloggt gabs...
Prozessoren 30. Dezember 2023

Google-Kontenlöschung: Konten mit YouTube-Videos sind außen vor

Google-Kontenlöschung: Konten mit YouTube-Videos sind außen vor: Google-Kontenlöschung: Konten mit YouTube-Videos sind außen vor An so einem Konto kann ja ein ganzer Rattenschwanz hängen – darunter auch Videos auf Googles Plattform YouTube. Theoretisch müssten...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

YouTube schränkt nachträglich die Monetarisierung zahlreicher Gaming-Videos ein

YouTube schränkt nachträglich die Monetarisierung zahlreicher Gaming-Videos ein: YouTube schränkt nachträglich die Monetarisierung zahlreicher Gaming-Videos ein Da ziert man sich auch dann nicht, wenn vorprogrammiert ist, dass man einige Videomacher vor den Kopf stoßen wird....
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

Debian 11 Firefox 107 - Youtube Videos ruckeln (Volllast) stark bei 1080p60?

Debian 11 Firefox 107 - Youtube Videos ruckeln (Volllast) stark bei 1080p60?: Wie schon geschrieben ruckeln bei mir auf Youtube die 1080p60 Videos sehr stark. Dabei werden mir im System Monitor alle Kerne unter Vollast angezeigt. Nach einer Weile schaltet Youtube dann auf...
Grafikkarten 27. November 2022

YouTube Community: Mehr Austausch mit Zuschauern abseits von Videos

YouTube Community: Mehr Austausch mit Zuschauern abseits von Videos: YouTube Community: Mehr Austausch mit Zuschauern abseits von Videos Mit YouTube Community startet aber eine neue Funktion in die Beta, welche die Zuschauerbindung auf YouTube stärken soll. Hierzu...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

YouTube: Kanäle mit separaten Tabs für Videos, Shorts und Livestreams

YouTube: Kanäle mit separaten Tabs für Videos, Shorts und Livestreams: YouTube: Kanäle mit separaten Tabs für Videos, Shorts und Livestreams Für mehr Übersichtlichkeit gibt es dort fortan separate Tabs für Shorts, Livestreams und normale Videos. Das soll es den...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2022

wieso sind bei mir youtube videos grün?

wieso sind bei mir youtube videos grün?: Immer wenn ich meinen PC neustarte und meinen browser öffne um z.B. youtube zu schauen, ist das video immer grün. Wenn ich dann Windows+ctrl+shift+b drücke, ist es wieder normal. Allerdings muss...
Grafikkarten 28. Oktober 2022

YouTube hebt in Videos die meistgesehenen Passagen hervor

YouTube hebt in Videos die meistgesehenen Passagen hervor: YouTube hebt in Videos die meistgesehenen Passagen hervor Stattdessen führt man nun eine Funktion ein, die sich vermutlich kaum jemand gewünscht haben dürfte, aber welche die Watchtime erhöhen...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

YouTube Kids: Teilen von Videos und Kanälen aus dem Erwachsenenprofil heraus möglich

YouTube Kids: Teilen von Videos und Kanälen aus dem Erwachsenenprofil heraus möglich: YouTube Kids: Teilen von Videos und Kanälen aus dem Erwachsenenprofil heraus möglich So sei es neuerdings möglich, dass man seinem Kind Videos oder Kanäle über dessen YouTube-Kids-Konto teilen...
User-Neuigkeiten 25. März 2022

YouTube: „Shoppable Videos“ und mehr für 2022 angekündigt

YouTube: „Shoppable Videos“ und mehr für 2022 angekündigt: YouTube: „Shoppable Videos“ und mehr für 2022 angekündigt So werde es unter anderem neue Monetarisierungsmöglichkeiten geben, doch auch das Format YouTube Shorts werde um neue Funktionen...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2022

Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?

Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?: Wie gesagt wenn ich ein Youtube Video schaue und nebenbei ein Game zocke laggt das Video und ich weiss nicht warum. Beispiel GTA: bei GTA sieht man ja die anzeige wie voll der Virtuelle Speicher...
Grafikkarten 4. Januar 2022

YouTube Premium: Nutzer können Videos im Browser herunterladen

YouTube Premium: Nutzer können Videos im Browser herunterladen: YouTube Premium: Nutzer können Videos im Browser herunterladen Heute stellte man eine weitere Neuerung vor, die auch dieses Mal für YouTube-Premium-Nutzer ist. Jene Nutzer kennen es ja bereits,...
User-Neuigkeiten 22. September 2021
Youtube videos auf psp solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. geht youtube auch auf psp

    ,
  2. yt downlowd seite die auf psp geht

    ,
  3. psp youtube videos anschauen

    ,
  4. youtube videos auf psp anschauen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden