iTrader Bewertungssystem

Diskutiere und helfe bei iTrader Bewertungssystem im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja sieht schon ganz gut aus...ABER...kann man vor "Bewertungen" nicht noch "Kauf-" schreiben ? ....sonst denkt man da ja an die normalen Bewertungen... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 9. Juni 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Kaufbewertungen.... weiß nich, man verkauft ja auch was nä ^^
    ich persönlich würde das umbenennen in Händlerbewertungen :love:
     
    #16 Marcel-HL, 10. Juni 2007
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Idee finde ich klasse :)

    Oder Marktplatz(be)wertung
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja genau oder so was ähnliches
     
    #18 Core2Duo_Meister, 10. Juni 2007
  4. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    ok habe es gefunden xD
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    klick auf die "0" oder eben die zahl die neben "Bewertungen" steht, und dann auf "Bewerte einen Handel mit [name des bbenutzers]" ;)
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Bin da wohl auf Platz 1 ^^ :p
    mit 9-Punkten...
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    9 berwertungen muss doch gar nichts heissen, koennen ja auch 9 negative sein :ugly:
     
  8. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
Thema:

iTrader Bewertungssystem

Die Seite wird geladen...

iTrader Bewertungssystem - Similar Threads - iTrader Bewertungssystem

Forum Datum

Apple Karten: Hauseigenes Bewertungssystem nun auch hierzulande nutzbar

Apple Karten: Hauseigenes Bewertungssystem nun auch hierzulande nutzbar: Apple Karten: Hauseigenes Bewertungssystem nun auch hierzulande nutzbar In den USA „und umzu“ gab es aber bislang noch eine weitere Funktion, die hierzulande bislang vor allem aus Google Maps...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2022

Weil es falsch genutzt wird: Netflix möchte 5-Sterne-Bewertungssystem abschaffen

Weil es falsch genutzt wird: Netflix möchte 5-Sterne-Bewertungssystem abschaffen: Weil es falsch genutzt wird: Netflix möchte 5-Sterne-Bewertungssystem abschaffen Das sagte Netflix CPO Neil Hunt gegenüber Business Insider aus. Das Problem sei dabei aber nicht etwa das System...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2016

Bewertungssystem

Bewertungssystem: Wo kann ich nachlesen wie das Bewertungssystem funktioniert? z.b. : wieviele R+'s man für ein grünes Quadrat (kA wie das wirklich heißt) braucht.. Würde das gerne mal wissen ^^ mFG cracker
freie Fragen 2. April 2011
iTrader Bewertungssystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden