G15 LCD erstellen

Diskutiere und helfe bei G15 LCD erstellen im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey , ich habe eine kurze frage, wie kann ich bei meiner g15 ein eigenes applet erstellen. Ich würde gerne (so verrückt es auch glingt) ein Applet... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Atze_Manfred, 1. April 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hey ,
    ich habe eine kurze frage, wie kann ich bei meiner g15 ein eigenes applet erstellen.
    Ich würde gerne (so verrückt es auch glingt) ein Applet erstellen was beim hochfahrn also auf dem desktop, auf der g15 eine Anzeige kommt wo drauf steht "Hallo Paul" ist sowas überhaupt möglich? Ich habe schon LCD Studio aber da will es ein License key denn ich per mail bekomme. Ist dieses programm dann kostenlos (da ich etwas vorsichtiger bin frage ich lieber da ich schonmal 2 rechnungen von 60 euro bekommen habe :D:D )?

    mfg atze manfred
     
    #1 Atze_Manfred, 1. April 2009
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Nimm dafür LCD Studio, da bekommste keine Rechnung ;) Ist wirklich kostenlos, zumindest vor nem Jahr als ich das benutzt hatte =)
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    LCD-Studio ist wirklich kostenlos. Glaub uns.

    HIER hatte ich mal nen kleinen Guide verfasst, der den Einstieg in die Materie G15 erleichtert...
     
    #3 peacemillion, 1. April 2009
  4. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    okay danke werde mich morgn ma damit befassn muss heute noch formeln auswendig lernen
    danke für die antworten
    -------------
    Liebe Grüße Atze Manfred

    also ich habe mal da so ne frage wenn ich die Anzeige erstellt habe wo füge ich sie rein?
     
    #4 Atze_Manfred, 1. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2009
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich quote mal aus diesem Guide:

    Beantwortet das deine Frage?

    Im Übrigen hab ich mal deine beiden Beiträge zusammengeführt...
     
    #5 peacemillion, 2. April 2009
  6. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    ja danke aber da ist kein hell blauer kleiner monitor , nur das ovn der g15 das standart zeug
    oder mach ich was falsch?
     
    #6 Atze_Manfred, 2. April 2009
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Dann mach mal das LCD-Studio an, dann erscheint dieser kleine Monitor im Tray rechts neben der Uhr...
     
    #7 peacemillion, 2. April 2009
  8. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    aso ja danke schöön
     
    #8 Atze_Manfred, 2. April 2009
  9. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    hä was willsten du jetze von mir :D::D: was soll ich mit Everest? wenn ich mir nen G15 Applet machen will versteh ich jetz net ganz :D:D:D:D
     
    #9 Atze_Manfred, 2. April 2009
  10. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Was ich von Dir will... nichts!!^^

    Aber Du solltest Dir mal folgendes angucken!!;)

    [​IMG]

    Das wußtest Du noch nicht, nicht wahr?!;)
     
  11. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    ahhh jetz verstehe ich was ich mit Everest machen soll :D:D ja das ist nicht schlecht ab wochenende sind endlich ferien werde ich mal so ein ding basteln :)

    Edit: langsam habe ich den Dreh raus :D

    aber ein Frage noch wnen ich bei der Toolbox dieses textfeld auswähle und dann will ich in dem Textfeld anzeigen lassen wie viel Festplatte ich noch frei habe das zeigt es aber in bytes an :D:D:D das is ne ewig lange zahl kann ich das irgendiw umstellen ?
     
    #11 Atze_Manfred, 2. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  12. RoccatFM
    RoccatFM Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gibt auch von AMD ein Applet für die G15. Kennen bestimmt schon einige. Nur so als Tipp! ;)
     
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Mußt Du mal verlinken, dann ist Dein "Tippo" auch nützlich!!;)
     
  14. RoccatFM
    RoccatFM Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  15. Makke
    Makke Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61084
    2. SysProfile:
    60187

    willste denn auch selber n Applet in C++ programmieren?
    hab mir eben mal selber n Everest Applet gebastelt, gar nicht mal so schlecht (nur das da ne FPS Funktion fehlt)...aber die Funktion kann man ja mit LCDStudio nachrüsten:)

    Ein Glück das so viele Programme und Spiele das LCD unterstützen...
     
Thema:

G15 LCD erstellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie fügt man bei der g15 tastatur applets hinzu

    ,
  2. logitech g15 applets selber machen

    ,
  3. Logitech g15 LCD applets

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden