iTrader Bewertungssystem

Diskutiere und helfe bei iTrader Bewertungssystem im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein paar haben es eventuell schon in Ihrer Profilanzeige in Beiträgen gesehen, es gibt ein neues Feature im Forum. Und zwar ist dies ein... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 9. Juni 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ein paar haben es eventuell schon in Ihrer Profilanzeige in Beiträgen gesehen, es gibt ein neues Feature im Forum.
    Und zwar ist dies ein Bewertungssystem wie ihr es von eBay kennen solltet. Damit müssen wir nicht mehr einen laufenden Thread
    beobachten für Bewertungen, sondern ihr könnt selbst bewerten und seht sofort bei dem User wie die Bewertungen sind.
    Natürlich ist dieses System nur für Marktplatzbewertungen. Nicht das ihr auf die Idee kommt, bewerte ich mal aus Spaß ;)
    Ältere Bewertungen eventuell nachtragen, also bitte in diesen Thread schauen.

    Bei Fragen einfach an die Admins oder Mods wenden.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Ober geile sach ich nur :D das gefällt mir richtig gut... gleich ma Bewertungen raus suchen & denen eine richtige schreiben ^^

    SUPER @ Adminteam!

    EDIT: Wer ändert hier mein Post ?? =P
    Und wie funkz das denn ? Wie kann man einem eine Bewertung schreibn...
     
    #2 Marcel-HL, 9. Juni 2007
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    LOL hab mich grad bissel erschrocken, dachte ich bin in ebay als ich das sah*g*! Aber feine Sache, mal wieder Daumen Hoch an unsere Admins hier ;)!
     
    #3 Scorpion, 9. Juni 2007
  4. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Klick auf die Nummer bei den Bewertungen im Userprofil, und Losbewertet.


    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch (Wenn das geht): EIne Farbskala oder sowas, das die Zahl bei den Bewertungen bei Überwiegend Positiven Bewertungen Grün ist, bei Neutral "Standardferbe/Grau" und bei Negativen Rot ist. So sieht man gleich, mit wem man es zu tun hat.

    Ansonsten ein Super Feature. Gefällt mir.
     
    #4 DataLorD, 9. Juni 2007
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    das scheint ein Inkompatiblitätsfehler mit der vBSEO-Mod zu sein. Die Prüffunktion ist nun deaktiviert, du solltest es absenden können. Versuch es noch einmal.
    Sollte einer von euch unnütze Bewertungen sehen, die z.B. zu keiner Transaktion gehören, verliert ihr euer Recht auf Bewertungen und im schweren Fall die Marktplatzrechte!
     
    #6 Spacerat, 9. Juni 2007
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    jetzt gehtz ^___^
    ging ja schnell :)

    gehts das nicht immer? ~Spacerat

    doch xD ~ -FreaK-
     
    #7 -FreaK-, 9. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
  8. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    gelöscht
     
    #8 Fahrenheit, 9. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #9 Marcel-HL, 9. Juni 2007
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  11. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    #11 Fahrenheit, 9. Juni 2007
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    blöde frage, soll man jetzt alte handel nochmal bewerten?
     
  13. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    net schlecht die idee !!:great:
     
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  15. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Ja sieht schon ganz gut aus...ABER...kann man vor "Bewertungen" nicht noch "Kauf-" schreiben ?
    ....sonst denkt man da ja an die normalen Bewertungen :(:confused:
     
    #15 Core2Duo_Meister, 10. Juni 2007
Thema:

iTrader Bewertungssystem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden