Allgemeine Frage an idee [äät] sysprofile.de !

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Frage an idee [äät] sysprofile.de ! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schaut man sich eigentlich den Postkorb an oder gibts den nur um den Usern zu sagen das auch sie etwas für die page machen können....!? Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von DeepShadow, 26. Dezember 2006.

  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    Schaut man sich eigentlich den Postkorb an oder gibts den nur um den Usern zu sagen das auch sie etwas für die page machen können....!?

    Ich habe eine Email geschrieben an diese Adresse und weder Antwort noch sonst irgendetwas bekommen !?!?!?


    mfg
    DeepShadow alias Shadow2801
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Also die E-Mails gehen an Guru. Leider hat er, wie schon öfters gesagt, nicht
    immer soviel Zeit und kann deswegen viele Mails nicht lesen bzw. antworten.
     
  3. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    okay....das war eine antwort so wie ich sie erwartet hatte....danke ! ;)
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    wie steffen es schon zutreffend gesagt hat, bekommen nur wenige eine antwort auf eine mail ....

    eines ist aber sicher: ausnahmslos jede mail wird gelesen, antworten gibt es nur noch, wenn der passwort-bug zugeschlagen hat.

    um mal den umfang der mails zu verdeutlichen: seit 12.03.2005 tummeln sich genau 603 mails im ordner. es wird jede mail gelesen, aber das beantoworten ist zeitlich einfach unmöglich.

    .daguru
     
  5. Amosh
    Amosh Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair
    Wäre es da dann nicht vorteilhaft, die Mails beiden Administratoren zukommen zu lassen?
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Die Idee ist nicht schlecht Amosh, nur wäre da dann wieder ein Verwaltungskram damit auch nicht jeder User jede Mail doppelt beantwortet kriegt ;)
     
  7. Amosh
    Amosh Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair
    Man mache es mit einen Mailverteiler, 2 Mailadressen und dann schickt man jede Antwort per CC an den Mailverteiler.

    Wo ist das Problem?
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ja aber jeder kriegt dann die Mail (also beide Admins) und wenn beide antworten? is ziemlich doof ôo
     
  9. Amosh
    Amosh Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair
    Deswegen schickt man die Mail ja per CC an den Mailverteiler. ;) Damit die nicht doppelt beantwortet wird.

    Wenn man beide Mailadressen dann in den Mailverteiler einfügt, bekommen beide die Mails. Ich merke, ich muss dir in die Richtung noch ne Menge erzählen.^^
     
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Das hätte insofern kein Sinn, da ich z.B. kein Zugriff auf die Hauptseite von
    SysProfile habe. Die hat nur Guru, den er ist ja der Guru :o
     
  11. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ... jetzt wo wir das forum haben, verliert die mail-addy doch wesentlich an bedeutung, oder ? ;)

    .daguru
     
  12. Amosh
    Amosh Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair
    Okay, das ist wieder was anderes...

    @Guru, jo, hast Recht. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  13. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    nicht jeder der bei Sysprofile angemeldet ist, ist nicht gleich im Forum....auch wenn es zum canceln der email adresse (idee@sysprofile.de) kommen sollte, solltest du auf jedenfall alle emails die bis zum heutigen zeitpunkt eingegangen sind lesen und wenn möglich die ideen auch verwirklichen....

    mfg
    DeepShadow
     
  14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    ... ich nehme mal an, du hast es weniger frech gemeint, als du es geschrieben hast, den ich habe diesbezüglich schon was geschrieben.

    jedes feature das eingebaut wird erfordert auch viel zeit zur nacharbeit, die ich nicht immer habe. deshalb beschränkt die zeit meine schaffenskraft und nicht der wille...

    .daguru
     
  15. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    nein und tschuldigung...ich meinte es wirklich nicht so wie ich es geschrieben habe :love:...aber nehme beispielsweise die mail von mir, die erfordert wenig arbeit.....:great:
     
Thema:

Allgemeine Frage an idee [äät] sysprofile.de !

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage an idee [äät] sysprofile.de ! - Similar Threads - Allgemeine Frage idee

Forum Datum

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?: Welchen Format bevorzugt ihr und wieso? z.B. welchen Format am besten dazu paßt für Arbeit, Spielen, Videos, Photos, und so weiter… Post Skriptum: Wenn euer Format nicht dabei ist, einfach das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Allgemeine Fragen zu einem PC?

Allgemeine Fragen zu einem PC?: Hallo liebe Community ich habe mir einen PC gekauft mit den folgenden Specs: Ryzen 5 5600x RX 6700 xt 12 GB 32 GB Ram 1 TB SSD Windows 11 Nun erschließen sich mir mehrere Fragen, da ich ganz...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...

Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...: Diese Frage ist nur aus meiner Interesse entstanden: Denn ich kenne viele Leute die sich die Intel K-CPU UND eine dedizierte Grafikkarte kaufen, anstatt sich ein deutlich günstigeres KF-Modell zu...
Prozessoren 5. Februar 2023

CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?

CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?: Moin, will etwas Verständnis für das Thema bekommen. Ich verstehe nicht ganz wie die Auslastung der GPU zusammenkommt. Nehmen wir an ich habe ein CPU Limit in der Szene und habe am Limit 60 FPS....
Prozessoren 18. Januar 2023

Allgemeine Fragen zu meinem Pc build, was muss ich beachten?

Allgemeine Fragen zu meinem Pc build, was muss ich beachten?: Ich werde die Tage alle meine Pc teile bekommen, einige sind schon ad auch die Graka, und wollte wissen wie es aussieht, was muss ich beachten, hier wären paar fragen die mir einfallen - oder was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2021

Allgemeine Fragen zur Schaltung Netzteil 30A 30V?

Allgemeine Fragen zur Schaltung Netzteil 30A 30V?: Hallo, Ich hab mit dem Bau eines starken Netzteils angefangen das in der Theorie Mal 30V 30A (Impulsströme bis zu 100A das Spannungs runter) liefern soll. Die Trafos sind 2 alte Mots. Ich hab...
Stromversorgung 30. Dezember 2020

Allgemeine Frage über CPU?

Allgemeine Frage über CPU?: AMD oder Intel? Mit oder ohne Begründung https://www.gutefrage.net/frage/allgemeine-frage-ueber-cpu
Prozessoren 30. Dezember 2020

Allgemeine Frage zu einer (AiO) WaKü

Allgemeine Frage zu einer (AiO) WaKü: Hey Leute, ich habe seit letztem Monat eine NZXT Kraken X60 in meinem Corsair Obsidian 450D verbaut (im Deckel) und mir ist heute aufgefallen dass eben die Gefahr besteht dass das Ganze auslaufen...
Luft- & Wasserkühlung 17. September 2014

Allgemeine Frage: RAM Geschwindigkeit

Allgemeine Frage: RAM Geschwindigkeit: Ich hab einfach nur mal eine kurze Frage. (aus Interesse) Und zwar, ich hab den Intel I7 2600k der maximal einen RAM von 1333MHz unterstützt. Bis vor einigen Tagen hatte ich einen 1333Mhz...
Arbeitsspeicher 8. Januar 2013

Allgemeine Frage zu Tastaturen-Entwicklungen bzw. P/S2 und Mediatasten

Allgemeine Frage zu Tastaturen-Entwicklungen bzw. P/S2 und Mediatasten: Hallo allerseits Nach geraumer Zeit "SysProfile-Only" hab ichs nun endlich auch noch ins Forum geschafft :yipi: Ich habe schon längere Zeit mal ein wenig nach Tastaturen und Mäusen gestöbert und...
Eingabegeräte 15. November 2012

Reine Interessen frage. CPU Allgemein /Weltrekordtakt

Reine Interessen frage. CPU Allgemein /Weltrekordtakt: Hallo liebe leute, ich möchte mal fragen wie hoch derzeit die Weltrekorde bei den Höchsten Taktraten sind. Denn ich hab da so einen bekannten der meint, das er bei 6-12+ Grad Temperatur seinen...
Prozessoren 18. Juni 2011

Allgemeine Fragen zur xbox 360

Allgemeine Fragen zur xbox 360: Hallo alle zusammen. Meinung: seit ein paar Wochen hab ich die xbox 360 Elite. So bin ganz zufrieden, das Aussehen ist jetzt nicht der Hammer die Lautstärke sowieso nicht, aber wenn man mit...
Spielekonsolen 26. Februar 2009

Allgemeine Fragen zu Notebooks

Allgemeine Fragen zu Notebooks: da ich nicht für jede frage immer einen thread aufmachen will wegen der besseren übersicht habe ich mal diesen hier eröffnet für kurzfragen die notebooks betreffen... 1. ich habe mir gerade erst...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 14. März 2008
Allgemeine Frage an idee [äät] sysprofile.de ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden