ICQ Kennwort nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei ICQ Kennwort nicht erkannt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wollte eben in ICQ on gehen. Es kommt eine Meldung Falsches Passwort oder ICQ Konto. Aber ich habe nichts dran verändert. Woran kann das liegen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sebastian, 2. April 2009.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Wollte eben in ICQ on gehen. Es kommt eine Meldung Falsches Passwort oder ICQ Konto. Aber ich habe nichts dran verändert. Woran kann das liegen ? Ein neues Passwort bekomme ich irgendwie auch nicht. Er will meine e-Mail Adresse nicht annehmen.

    Mfg, Sebastian
     
    #1 Sebastian, 2. April 2009
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Habe ich auch schon drüber nachdedacht. Aber wer ist den bitte so arm und klaut sich ein ICQ Konto ?
     
    #2 Sebastian, 2. April 2009
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Jeder dödel dem grad langweilig is^^

    Nö, kann dir nicht helfen, bei mir ging ICQ noch nie^^
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    ...Wenn einer sauer auf mich ist hätte er es mir gesagt. Und nicht mein ICQ Konto geklaut.

    Danke...hat mir sehr geholfen.

    Was ist damit gemeint ? "Enter any email address you provided in your details for ICQ number 378052291" ? Meine eigene e-Mail kann es ja nicht sein ! Sonst könnte jeder, der meine e-Mail hat mein Passwort knacken.

    Bitte helft mir. Ich binn am verzweifeln. Meine ganzen Kontakte sind sonst weg. :cry:
     
    #4 Sebastian, 3. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Wie das denn?
    Dazu müsste er auf Deinen email Acoount zugreifen. ;)
    Um ein neues Passwort anzufordern, trägst Du da die email ein, an die Deine Zugangsdaten beim Erstellen des ICQ-Accounts gegangen sind.
    Dann kommen die beiden Sicherheitsabfragen, danach senden klicken und an die hinterlegte email-addy wird ein neues PW geschickt. ;=
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Eben, TOR hats richtig gesagt.

    Alternativ meld Dich bei Skype an :)
     
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Meine ganzen Kontakte währen dann aber weg. :(
    Ich habe die Mail Adresse eingetragen, an die die Zugangstaten damals gegangen sind !
    Es kommt jedoch folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Kann mir einer helfen ? Was soll diese Meldung bedeuten ?
     
    #7 Sebastian, 4. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  8. thermion
    thermion Gast
    Wenn man davon mal ausgehen kann das es keine fehlfunktion von ICQ ist, kann es ja nur sein das du damals beim erstellen den accounts ja vl. eine andere adresse zum anmelden angegeben hast? anders könnte ich mir sonst nicht erklären warum du diese fehlermeldung denn sonst bekommst.

    zur not kann man sich sicher auch noch an den support von ICQ mal per mail wenden und denen noch mal möglichst sachlich das problem schildern ;)
     
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Kann ich mal einen Link haben ?
     
    #9 Sebastian, 4. April 2009
  10. thermion
    thermion Gast
    Link
    Is aber auf englisch. scheinen noch keinen deutschen zu haben, oder ichhab nicht genau geschaut.
     
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Auf der Seite war ich auch schon.

    Ja super ! Lies dir mal das hier durch:
    http://www.icq.com/help/view_faq.php?faq_id=4531

    Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, den Account zu retten ?

    Anscheinend hat die Person, die meinen Account gehackt hat die e-Mail Adresse geändert.
     
    #11 Sebastian, 4. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  12. thermion
    thermion Gast
    nein, ich fürchte nicht. solltest du dein passwort, email adresse oder sonstige daten die du bei der anmeldung angegeben hast, die aber nötig sind um dein passwort wieder zu bekommen vergessen/verloren haben, kann dir nicht mal ICQ so einfach helfen :(
     
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Na Super. :cry: Die Person hat ja sowiso nichst von dem Account, weil sie die Leute aus der Kontaktliste nicht kennt.
     
    #13 Sebastian, 4. April 2009
  14. thermion
    thermion Gast
    das einzige was ich empfehlen kann, solltest du dein passwort wirklich vergessenhaben, in zukunft passwörter und logins mit diesem Programm zu erstellen und verwalten ;)
     
  15. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hast du das Thema nicht gelesen ? Mein Account wurde von einer Person gehackt. Das bedeutet, dass ein anderer mein Passwort eraten oder irgendwie anderst bekommen hat. Ich weis mein Passwort noch. Aber der "Hacker" hat es geändert, dass ich meinen Account nicht mehr benutzen kann. Die e-Mail Adresse hat er nachträglich auch noch gelöscht. Somit kann ich mir kein neues Passwort zuschicken lassen.
     
    #15 Sebastian, 4. April 2009
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ICQ Kennwort nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden