Flache & Edle Tastatur

Diskutiere und helfe bei Flache & Edle Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ein Freund sucht eine edle und flache Tastatur, da er vorher ein Notebook hatte. Sie sollte nicht über 40€ kosten und USB sein ;) MfG... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von finado, 31. März 2009.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hey Leute,
    ein Freund sucht eine edle und flache Tastatur, da er vorher ein Notebook hatte. Sie sollte nicht über 40€ kosten und USB sein ;)

    MfG finado

    Beispiel: Enermax

    Entspricht zwar den Anforderungen ,allerdings ein bisschen teuer !
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Apple Wire Tasta ;)
    Perfekter Anschlag+Herrliches Klickgeräsch+Geiles Design ;)
     
  3. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Viele haben auch eine Cherry Tastatur in schwarz, kostet nicht mehr wie 20 EUR. Soll wohl auch gut sein. Dieses Modell hier -> http://geizhals.at/deutschland/a212558.html
    Von den Bewertungen her sieht sie wohl vielversprechend aus.
     
    #3 Maryo.Insomnia, 31. März 2009
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Super Teil, sieht gut aus, ist Flach (Notebooktasten) und hat 'nen guten Anschlag. Für 14€ ein echtes Schnäppchen :)
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Habe die FlatX von Logitech, die ist prima. Die Cherry ist bissl lumpig, denke mal die FlatX ist hochwertiger. Die Logitech habe ich 4 Jahre und ist extrem abgenutzt. Tasten funzen aber alle immer noch 1a. Schrift ist lesbar und bestimmt schon 1 Millionen Anschläge getätigt.

    Die Enermax von Dir, finado finde ich mal richtig geil. 65€ ist heftig, aber ich denke, die ist jeden Cent wert.

    Lieber paar Euro mehr ausgeben, ist mein Motto. ^^
     
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    wäre auch mein vorschlag gewesen! ;)
     
    #7 brimbrambrum, 31. März 2009
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Wie Ben schon gesagt hat. Die von Apple sind sehr stylisch und flach. :D
     
    #8 Sebastian, 31. März 2009
  9. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Hat die Apple-Tastatur (Allgemein) eigentlich ein [Ä;Ü;Ö]?

    Würd mich echt mal interessieren...
     
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Öh, klar wieso nicht?
     
  11. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Wo denn??
    Ich sehe auf der Apple kein Ä,Ü,Ö...
    Vllt. machen die alles mit "ae, ue, oe" :D
     
    #11 Kingston King, 31. März 2009
  12. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ich hatte schon viele Cherry-tastaturen und die sind alle gut, aber auch Logitech ist sehr empfehlenswert, beides gute Tastaturen denke ich

    mfg one-x
     
  13. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ...wie gern hätte ich meine gute illuminated von logitech vorgeschlagen...
    komm finado, pack noch 30 euro druf, dann biste perfekt ausgestattet ;)
     
  14. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich frag meinen Freund mal, aber eigentlich hat der nicht so viel Geld zur Verfügung...

    Danke aber schonmal für eure Vorschläge ;)
     
  15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Öh, nein o_O

    Finado: Eat some apples :ugly:
     
Thema:

Flache & Edle Tastatur

Die Seite wird geladen...

Flache & Edle Tastatur - Similar Threads - Flache Edle Tastatur

Forum Datum

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Beim Gaming besser Curved, oder Flachen Monitor?

Beim Gaming besser Curved, oder Flachen Monitor?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen guten 27 oder 32 Zoll Monitor. Bin mir nur in der aus Wahl nicht so sicher, ist Curved oder ein flachen Monitor besser für Gaming. Könnt ihr mir gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2023

Twelve South veröffentlicht höhenverstellbaren MacBook-Ständer mit MagSafe-Fläche

Twelve South veröffentlicht höhenverstellbaren MacBook-Ständer mit MagSafe-Fläche: Twelve South veröffentlicht höhenverstellbaren MacBook-Ständer mit MagSafe-Fläche Damit es stilvoll bleibt, kommt der HiRise Pro im Metalldesign mit veganem Lederbezug. Die Arbeitshöhe ist hier...
User-Neuigkeiten 31. März 2023

Dell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machen

Dell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machen: Dell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machen Beide haben einen Trick gemeinsam: Sie lässt sich im Handumdrehen flach machen und somit einfacher für den Transport...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten

Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten: Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten Zu lesen bekommt man alte und ein paar neue Informationen zur Apple Watch. So wurde ihm zugetragen, dass das High-End-Modell ein gutes...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

5G: 53 % der Fläche Deutschlands ist versorgt

5G: 53 % der Fläche Deutschlands ist versorgt: 5G: 53 % der Fläche Deutschlands ist versorgt Nun, so meldet es zumindest die Bundesnetzagentur, sei bereits mehr als die Hälfte Deutschlands damit versorgt. Konkret: Nach den Daten der...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2021

Hat ein Flat Monitor 27zoll die selbe flaeche wie ein curved zb 1000R 27zoll?

Hat ein Flat Monitor 27zoll die selbe flaeche wie ein curved zb 1000R 27zoll?: Wenn ich die Diagonale von ecke zu ecke mit einem zollstock messe ist, das die selbe flaeche wie die mit dem Radius? oder ergibt sich eine groesse flaeche da diese im curved ja hinein gedrueckt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juni 2021

Deutsche Netzabdeckung in der Fläche: 3,8 % des Landes liegt in Funklöchern

Deutsche Netzabdeckung in der Fläche: 3,8 % des Landes liegt in Funklöchern: Deutsche Netzabdeckung in der Fläche: 3,8 % des Landes liegt in Funklöchern nicht abgedeckt wird. So brüsten sich O2, die Telekom und Vodafone regelmäßig damit, wie viele Haushalte sie bereits...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

Xiaomi Mi 11i: Leicht abgespeckte Version des Mi 11 mit flachem AMOLED-Display

Xiaomi Mi 11i: Leicht abgespeckte Version des Mi 11 mit flachem AMOLED-Display: Xiaomi Mi 11i: Leicht abgespeckte Version des Mi 11 mit flachem AMOLED-Display So wandert der Fingerabdruckscanner etwa vom Display an die Seite und auch die Kameraausstattung hat etwas...
User-Neuigkeiten 29. März 2021

Curved oder flache Monitore?

Curved oder flache Monitore?: Was bevorzugt ihr, bitte auch eine kurze Begründung. Will mir nämlich bald einen Monitor für das Gaming anschaffen und bin mir nicht sicher. Gespielt werden hauptsächlich Shooter....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Bei Mausbewegungen auf dunklen Flächen gelber Mauszeiger?

Bei Mausbewegungen auf dunklen Flächen gelber Mauszeiger?: Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Mauszeiger bei Bewegungen auf dunklen Flächen gelb aussieht. Ich habe leider keine Ahnung mehr wie ich diesen Fehler beheben könnte. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Lieber curved Monitor oder einen flachen mit 144hz?

Lieber curved Monitor oder einen flachen mit 144hz?: Ich suche momentan einen zweiten gaming Monitor, allerdings möchte ich jetzt dafür nicht allzu viel Geld ausgeben, weshalb ich mich entscheiden muss, ob ich mir einen curved Monitor mit nur 60 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

SSD ist zu flach für PS4 Slim Slot - Was machen?

SSD ist zu flach für PS4 Slim Slot - Was machen?: Hi, die SSD ist zu flach, ist ne Sandisk Ultra 3D 2TB, die Sata Anschlüsse ragen nicht über den metallrahmen hinaus, sie ist also zuflach. Kann ich das irgendwas reinlegen damit Sie höher ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2020
Flache & Edle Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden