Internet Verbindung Automatisch herstellen ?!

Diskutiere und helfe bei Internet Verbindung Automatisch herstellen ?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich habe Heute meinen PC neugemacht und habe jetz ein kleines Problem. Und zwar immer wenn ich den PC starte sollte Normalerweise das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Coldweapon, 30. März 2009.

  1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Guten Morgen,

    Ich habe Heute meinen PC neugemacht und habe jetz ein kleines Problem. Und zwar immer wenn ich den PC starte sollte Normalerweise das Internet sich selbst verbinden ( so wie hier http://www.avivo.de/hilfe/windows_vista/vista_12.jpg ) das tut der jetzt aber nicht mehr und ich weiß nicht wie ich das jetzt so hinbekommen soll das es wieder so ist. Normalerweise passiert das weil die Programme die zum Start starten diese Internet Verbindung erzwingen doch das passiert jetzt irgendwie nicht mehr. Ich habe nämlich kein bock immer mit diesem ... Programm von Alice immer 5min länger warten und dann Manuell ins Internet zu gehen. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar !

    MfG :cool:
     
    #1 Coldweapon, 30. März 2009
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Schau mal unter Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste ....

    Guck mal welche Dienste Manuel, Automatisch oder Deaktiviert sind...

    Bei Vista auch "Automatisch verzögert" ... vielleicht Ursache deines Problems..
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  4. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Hä wieso muss ich mir jetzt was kaufen ? Bevor ich den PC neugemacht habe ging das doch auch ohne Probleme warum sollte das diesmal nicht mehr gehen ?
     
    #4 Coldweapon, 30. März 2009
  5. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Ähm ? Wo soll ich ein Haken mit Verbindung automatisch herstellen setzen ? Und warum muss ich mir jetzt ne BAT datei in den Autostart legen ? Was ist das überhaupt
     
    #5 Coldweapon, 31. März 2009
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    bei Wählverbindung mußt du den Haken rein machen :)
    -Verbindung automatisch herstellen
     
    #6 Agent Smith, 31. März 2009
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Start -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Verbindung auswählen -> Immer Standardverbindung wählen ;)
     
  8. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Danke Leute klappt jetzt alles wieder ^^ Jetzt kann ich dieses Alice Einwahldinges unütz Programm löschen.

    Thread kann geschlossen werden.
     
    #8 Coldweapon, 31. März 2009
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Internet Verbindung Automatisch herstellen ?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Internetverbindung Automatisch Herstellen

    ,
  2. internet beim hochfahren starten

    ,
  3. xp internetverbindung automatisch herstellen

    ,
  4. pc internet verbindung haken bei automatisch verbinden,
  5. vista automatisch internet verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden