Gehäuse Modding

Diskutiere und helfe bei Gehäuse Modding im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leutz, hab da mal en problemchen und zwar würde ich gern mein A+ Monolize modden, bzw selbst ein gehäuse bauen:o, leider fehlen mir nur die Ideen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von aufdroge, 28. März 2009.

  1. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    Hi leutz,
    hab da mal en problemchen und zwar würde ich gern mein A+ Monolize modden, bzw selbst ein gehäuse bauen:o, leider fehlen mir nur die Ideen was man da alles machen kann:cry:, kann mir irgendjemand ratschläge bzw tipps geben?
    Danke im vorraus:great:

    mfg aufdroge

    p.s.: mit google hab ichss auch schon probiert gefällt mir aber net so wirklich was ich da finde
     
    #1 aufdroge, 28. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  2. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547

    Kauf' einen Kasten Veltins, trink' ihn mit Freunden leer, behalt den Kasten und bau' da deinen PC rein :D.
     
    #2 DanielDuesentrieb, 29. März 2009
  3. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463
    jo das hab ich auch schon mal gesehn das prob is nur das ist mittlerweile klassisch das haben so viele xD
    such halt was total ausgefallenes und ungewöhnliches
     
  4. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547
    'nen Veltins Kasten haben viele? Das Bier eines Schalkers haben viele verbaut? Unglaublich ... gibt es doch noch wahre Fans :D.

    Wie wär's mit 'nem Blumentopf? Aber ehrlich gesagt, gibt es alles schon einmal. ES gab doch mal eine Modding Messe, da hatte jeder der x Teilnehmer ein eigenes Design.
     
    #4 DanielDuesentrieb, 29. März 2009
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich würde vorschlagen, das du erstmal an deinem Case was machst.

    Mir würden da soviele Sachen einfallen.
    Milchplexi komplett im Inneren, Komplett cleanen, 45° Lufttunnel von Thermaltake verbauen ;)
    usw...
    Es gibt ja heute keine Grenzen im Moddingbereich, das man Dir auf deine Frage 1.000.000.000 Antworten geben könnte.

    Gruß Raceface
     
  6. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    genau da liegt mein problem ;) da ich nicht mehr weis was ich noch machen soll frag ich hier, soll ja halt auch noch gut aussehen xD

    und nen lufttunnel naja weis net obs das bringt :D hab in der seite 2 200mm lüfter von coolermaster sowie nen 120er vorn und hinten meine sys-temp liegt zurzeit bei 22-25° xD:rofl:

    hatte mir auch schon mal noch überlegt oben ins gehäuse nen autoradio zu verbauen nur weis ich halt net obs mein netzteil verträgt.:confused:

    deswegen hoff ich ja drauf das ihr mir ein paar tipps geben könnt was man alles machen kann und was gut aussieht xD:great:
     
Thema:

Gehäuse Modding

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden