Itunes auf Windows stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Itunes auf Windows stürzt ab im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ich die Version 8.1 von Itunes aufm PC installiert habe, geht das Programm zwar auf, aber Windows sagt sofort, dass es nicht mehr funktioniert und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von The_Reality, 25. März 2009.

  1. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691

    Seit ich die Version 8.1 von Itunes aufm PC installiert habe, geht das Programm zwar auf, aber Windows sagt sofort, dass es nicht mehr funktioniert und aufgrund eines Problems geschlossen werden muss. Auch Neuinstallation hat nicht geholfen. Ich weiß nicht mehr was los ist... Jemand gleiches Prob/Idee oder so?
    Kurz: Vorher hats voll funktioniert, dann update, dann nich mehr, neuinstallation nicht geholfen. ;)
    Betriebsystem: Vista 64-Bit
    Danke Leute :)

    Und falls es das Problem schon mal gab, möge man mir verzeihen :)
     
    #1 The_Reality, 25. März 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    iTunes geht nur mit 32-bit systemen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 26. März 2009
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    warum hatte dann killerchen letztens so probleme mit seinem 64-bit und iTunes? :o
     
    #4 robert_t_offline, 26. März 2009
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Vllt weil er keine Ahnung hat? lol
    Was weiß ich denn *g* Ich nutz das Prog eh nicht selbst ^^ Auch für meinen iPod ned ;)
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wie redest du den über killerchen? ^^
    nur habe ich das, das iTunes nur unter 32-bit geht ja auch hier aufgeschnappt :o kA wer das eingeworfen hat..darum hats mich nur gewundert ;)
     
    #6 robert_t_offline, 26. März 2009
  7. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691
    Schon klar ^^
    Ich habe die 64-Bit gedownloadet und installiert...
    Außerdem würde die 64-Bit Version, die vorher funktioniert hat doch hoffentlichn nur nen Update downloaden, dass wieder 64- Kompatibel is, oder? :p
    Trotzdem Danke - Hoffe auf weitere Hilfe ;)
     
    #7 The_Reality, 26. März 2009
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Vlt. noch registry-Einträge vorhanden vom update?
    Mal aufräumen und noch mal installieren?
    Oder ne Systemwiederherstellung von vor dem update machen?
     
  9. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691

    also, aufräumen könnte ich gucken, neuinstallation hat letztes ma nich geholfen, aber habe grad nix zu tun, kann ja mal gucken... ;)
    Systemwiederherstellung wegen ITunes? Ist zwischendurch doch einiges passiert, hab keine lust :p...
    EDIT: Die Welt ist ein faszinierender Platz... 2. Neuinstallation hat jetzt geholfen, klappt wieder... Naja, man muss ja nicht alles verstehn, danke an alle :)
     
    #9 The_Reality, 26. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Itunes auf Windows stürzt ab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. itunes windows stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden