USB Linkkabel?

Diskutiere und helfe bei USB Linkkabel? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab einen Laptop und einen PC, und übertrage immer wieder Daten zwischen den beiden Geräten. Derzeit läuft alles indirekt über den Server, was... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von RockNLol, 23. März 2009.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich hab einen Laptop und einen PC, und übertrage immer wieder Daten zwischen den beiden Geräten. Derzeit läuft alles indirekt über den Server, was den Vorteil hat, dass ein drittes Mal gesichert wird, aber natürlich alles langsamer macht. Dazu kommt, dass der N10 anscheinend irgendwo einen Wackelkontakt in der LAN-Buchse hat, und deswegen nicht der schnellste im GbitLAN ist.

    hier hab ich gelesen, dass es "USB-Linkkabel" gibt, die in meinem Fall den Laptop am PC als Massenspeicher anzeigen lässt.

    Wo gibts sowas zu kaufen? Geht das wirklich?
     
    #1 RockNLol, 23. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    öhh, ne ich glaub da machts "puff" und mindestens ein USB-Controller is weg^^.

    Is auf jeden fall etwas mehr Elektronik dahinter ;)
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ahhh ja sowas hab ich mal auf nem teleshoppingsender gesehen :o aber frag mich nicht unterwas die das verkauft haben :o
     
    #4 robert_t_offline, 23. März 2009
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    jaja, so ein ding, das einen massiert und dabei bauchmuskeln verpasst, und dabei auch noch toll aussieht^^, und wenn ich gleich anrufe, krig ich sogar noch 2 dazu, weils so oder so nicht funktioniert^^

    ne, ich hab schon was bei meinem lieblingsshop gefunden:
    http://www.ditech.at/artikel/USBL3/USB_2.0_Laplink-Kabel_DIGITUS.html

    is von digitus und emuliert ein Netzwerk... Mal kucken was das so kann...
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ja genau so ein ding war das :o die haben das nur 3 mal teurer und mit ne nutzlosen software verkauft :o
     
    #6 robert_t_offline, 23. März 2009
Thema:

USB Linkkabel?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb-link-kabel 3.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden