SysProfile ID92484 // Deluxe-Blue-LianLi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID92484 // Deluxe-Blue-LianLi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netzteil unten ist für das Netzteil auf jeden fall besser :) Und den "Airflow" tut es keinen abbruch da mitlerweile jedes auch nur halbwegs aktuelle... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Deluxe**85, 14. März 2009.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Netzteil unten ist für das Netzteil auf jeden fall besser :) Und den "Airflow" tut es keinen abbruch da mitlerweile jedes auch nur halbwegs aktuelle system eh einen extra hecklüfter haben sollte (abgesehen von passiven systemen). Und das es Lauter wird wenn es oben hängt kommt ganz auf das Netzteil an. Was für Wärme es selber produziert, wie die hersteller gedenken es zu kühlen, auf leistung oder lautheit.

Ich denke, der einzigste nachteil den es hat ein NT unten zu haben ist die kabellänge. zumeißt reicht das ATX oder auch die XPU versorgung wie bei Deluxe in dem fall nicht aus :)

Achja, und sehen kann man es bei seitenfenster oftmals genausogut wenn es oben ist wie unten. kommt immer auf den schnitt vom seitenfenster drauf an.

2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Naja da ich schräg von oben und nicht waagerecht von der Seite auf/in meinen PC gucke wenn ich normal sitze, sehe ich es oben nicht so wie unten ;) Ich guck lieber auf meine Karten über dem Kabelfreiem Boden als auf mein schäbiges Netzteil :D

#32 GrandmasterFlash, 21. März 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    *Nen Farbeimer und Sleevs Grandmaster in die hände drück* :p

4. Deluxe**85
    Deluxe**85 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    92484
    2. SysProfile:
    151835
    Ich finds eigentlich ganz schick mein Netzteil.

Habe es sogar schon aufgeschraubt, da ich den Lüfter durch nen Blue-LED-Silent-Lüfter austauschen wollte (hätte bestimmt toll ins Gesamtbild gepasst), aber das ging leider nicht, da der verbaute Netzteillüfter leider nen aneren 3 Pin-Stromanschluss hat. Es sind sogar 2 der 3 Stromadern vertauscht gegenüber dem normalen 3-Pin Lüfteranschluss.

Schade...

#34 Deluxe**85, 21. März 2009
  5. Deluxe**85
    Deluxe**85 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    92484
    2. SysProfile:
    151835
    verbessertes Kabelmanagement

Sooo.

nach einigen (vielen) Wochen habe ich mich endlich mal ans verbesserte Kabelmanagement gemacht.

@ Gorsi

Danke für den Tipp mit den Verlägerungskabel ATX (4x). Hat nur 2,99€ gekostet, hat aber das Erscheinungsbild spürbar verbessert wie ich finde und evtl. ja auch den Airlfow.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. War nur 40min. Aufwand und 3€.

hier mal ein Bild von vorher

http://www.abload.de/image.php?img=c-3zilj.jpg

Die neuen Bilder sind ja auf meiner Profilseite zu sehn.

#35 Deluxe**85, 12. Mai 2009
Thema:

SysProfile ID92484 // Deluxe-Blue-LianLi

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden