Neuer Rechner - Was Tun?

Diskutiere und helfe bei Neuer Rechner - Was Tun? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dummerweise habe ich jetzt einfach in mein SysProfile die Hardware meines neuen Rechner mit dem alten ersetzt aber die Bewertungen usw. sind ja alle... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von BTS85TR, 20. März 2009.

  1. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839

    Dummerweise habe ich jetzt einfach in mein SysProfile die Hardware meines neuen Rechner mit dem alten ersetzt aber die Bewertungen usw. sind ja alle gleich geblieben und beziehen sich auf den alten Rechner... wie kann ich jetzt nen neuen Profil erstellen und den Button unter meinem Forum-Nick anzeigen lassen?? oder andersrum gefragt: wie kann ich meinen Forum-Nick mit dem neuen Profil behalten???
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hier kannst du im Forum deine SysProfile-ID eintragen. Deine Bewertungen bleiben - klar - im alten Profil vorhanden, dein Profil kannst du ja auch nach Gedächtnis wiederherstellen und auf der Seite ein neues anlegen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839

    Dankesehr
     
Thema:

Neuer Rechner - Was Tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden