[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich weiß ja nicht ob es schon erwähnt wurde, aber die neuen Drivestats werden nicht richtig angezeigt bzw. soll es so sein? Bei mir wird der... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

1. jimstar
    jimstar Praktikant
    1. SysProfile:
    84114

Hi,
    ich weiß ja nicht ob es schon erwähnt wurde, aber die neuen Drivestats werden nicht richtig angezeigt bzw. soll es so sein?
    Bei mir wird der Medien Teil nie größer als 50% angezeigt obwohl es einmal 61,7% und einmal 52% sind. Letzteres wird nur bei ca. 47-48% angezeigt :confused:

Und in den meisten Fällen kann man die richtige Laufwerksbezeichnung auch nicht richtig angeben, wenn man mehrere Partitionen hat, so wie ich.

Wobei mir grade ein Verbesserungsvorschlag einfällt :)
    Wie wärs wenn man die Anzahl der Partitionen eintragen könnte?
    Natürlich seperat zur jeden HDD.

Trotzdem ist dieses Update echt nice geworden :great:

2. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

Nun, ich habe auf meiner einzigsten Festplatte mehrere Partitionen, kann das aber nicht in die Drivestats eintragen. Kann das Ding nur eine Partition verarbeiten?

3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Kann mich den allem auch anschließen!
    Super Neuerungen! In letzter Zeit ist echt top viel passiert! Klasse :great:

Hätte gerne aber auch ne Option mit der man mehrere Partitionen pro HDD eintragen kann ... ist glaub kein einzel Fall im Promilebereich ;), das jemand seine HDD in Partitionen einteilt und deshalb echt nützlich!

#693 HackerChris, 20. März 2009
  4. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Geiles Update .... wird richtig Multimedia-Style - weg von den trockenden Aufzählungen
    (hat ja bei den PicLines schon angefangen :) )

Ich bin auch für Partitionen .... wie es HackerChris vorgeschlagen hat.

#694 CalvinDeLuxe, 20. März 2009
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Servus,

ich hoffe hier ist es richtig wenn es, um die Sysprofile.de Seite geht?! Also ich habe mal eine kleine Frage, bzw. vielleicht wird es ja auch eine Verbesserung. Es gibt so einen Bereich, wo man sich die Spiele und so weiter eintragen kann, so weit so gut. Es steht auch dass es eine Beta ist. Was mich halt bissel stört, ist die Tatsache, dass ich die Auflösung nicht selber ändern kann oder den Treiber eintragen. Ich habe vorher 1280x1024 gehabt, aber es hat sich geändert und irgendwie bleibt die Auflösung trotzdem auf 1280x1024. Ich habe bei jedem Spiel jetzt selber die Auflösung eingetragen, aber ich fände es praktischer, wenn man für alle Spiele die Auflösung eintragen kann (einmal). Und dann nach Wunsch, wenn ein Spiel in der niedrigeren Auflösung oder so gespielt wird, ergänzen.

Ich hoffe man kann mir so bissel folgen, was ich meine ;)

funky greetz da Maniak

6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Normalerweise wird das eig. gleich mit geändert!
    Vllt musst du ein bisschen warten ... oder noch mal in Bearbeiten gehen und den Bereich abspeichern ...

Weil normalerweise wird die Auflösung ja vom TFT übernommen und unten eingetragen!

#696 HackerChris, 20. März 2009
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    ja, dann passe deine desktop-auflösung an.

8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Nun ja also ich habe meinen Monitor schon etwas länger und die Auflösung ist immer noch die davor... Also ich habe grad noch mal die Einstellung vom Monitor bearbeitet und den Bereich mal ganz weg gemacht (Spielebench), aber es verändert sich nichts an der Auflösung die dann da steht (1280x1024)...

€:
    Wo mache ich das? Ich habe da doch 1920 x 1200 @ 60Hz eingetragen... :confused:

9. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    [​IMG] Betriebssystem:Windows Vista Business (64 Bit)
    [​IMG] [​IMG] Display: [​IMG] 1280x1024, 32 Bit
    [​IMG] [​IMG] Browser: [​IMG] Firefox 3.0

deine auflösung ist imme noch nicht umgestellt... (software angaben)

1 Person gefällt das.
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Ahh Ok vielen Dank ;) Jetzt ist es geändert. Jetzt weiß ich auch, wo der Fehler war, ich habe es nur bei dem Monitor geändert jedoch nicht bei der Softwareauflösung...

Danke

11. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Moin moin!!
    Ich hab da mal ne Frage :
    Wie kann ich mehrere Partionen C;D;E bei Nutzung der Laufwerke EINER Festplatte angeben??!

EDIT:
    Uups hab grad ein bissel weiter oben gelesen ,dass das noch nicht geht:o
    Sry:o

mfG
    MSC

#701 CCCP_M.S.C., 20. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Zum thema Spielebenchmarkauflösung.

Hab seit einigen Wochen nen 20,1" TFT und 17" CRT. Das ergibt bei mir eine auflösung von 2960x1050 (1680x1050 + 1280x1024). Unter software trage ich natürlich ein unter welcher auflösung ich im OS rumwurschtel. Allerdings spiele ich mit der nicht. Zocken tue ich nur auf meinem TFT. Und damit stimmt die Auflösungsangabe nicht.

Man kann zwar, wie ich es auch tue, die zusatzangaben dafür nutzen. Aber finde ich doch etwas sinnlos wenn man das benutzen muss um den leuten die Richtigen angaben preis zu geben. :) Vieleicht kann man es umstrukturieren das man diese angabe extra eintragen kann? Und es gibt mitlerweile immer mehr leute die sich einen zweiten Monitor zulegen da die TFT Preise immer weiter fallen oder sie wie ich ihren alten TFT zusätzlich nutzen.

13. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    zu drivestats: gute idee. mann müsste aber noch irgendwie noch mehr partitionen angeben können. hab jetz aber auf die schnelle keine idee wie.

zu 2 grafikkarten: man braucht zb 2 stück wenn man mehr als 2 bildschirme hat und dann zum zocken softth nutzt. da braucht man eine gute und eine schlechte graka.
    naja wenn der aufwand hier zu groß is....schade

14. Pinback
    Pinback Grünschnabel
    1. SysProfile:
    5874
    Hallo Forum, :cool2:

ich wolte mal fragen ob man die Texte im Profil auch in anderen Sprachen haben kann, insbesondere in Englisch? Ich hab mir schon einen Wolf danach gesucht wo ich das evtl. einstellen kann, hab aber nix gefunden und geh jetzt mal davon aus, dass es bisher einfach nicht geht.

Daher mein Vorschlag: Die statischen Texte auch in englisch und später ggf. vielleicht sogar noch in weiteren Sprachen anzubieten und das auf irgend eine Weise umschaltbar zu machen. z.B. so oder ähnlich:

http://www.sysprofile.de/id5874-en
    http://www.sysprofile.de/id5874-de

Idealerweise könnte der Webserver über den AcceptLanguage Header von alleine rausfinden ob der Besucher deutsch versteht und wenn nicht automatisch auf eine andere Sparche umschalten falls sie zur Verfügung steht.

Ich meine dabei nicht etwa die Inhalte der Benutzer automatisch übersetzen zu lassen, sondern nur das was sysprofile z.B. vor die Felder schreibt und was bei allen Benutzern gleich ist, also statt "Gehäuse" würde dann da "Case" stehen, statt "Takt" "Clock" usw...

Zweck der Übung wäre es, sysprofile auch auf ausländischen Websites/Foren verwenden zu können und nicht extra woanders noch ein zweites Profil aktualisieren zu müssen, nur damit man es außerhalb des deutschen Sprachraums verwenden kann.

Ich wäre jedenfalls schon glücklich wenn zumindest die fertige Profilseite auch für Leute ohne Deutschkenntnisse lesbar wäre.

Ach ja und danke für den prima kostenlosen Service bisher und hoffentlich auch noch lange in Zukunft.

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @pinback
    Das nächste Mal bitte im richtigen Thread posten, und zwar den für die Seite und nicht für das Forum!

*verschoben*

Thema:

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden