Blackberry

Diskutiere und helfe bei Blackberry im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; BlackBerry BlackBerry – mehr als E-Mail Eine BlackBerry®-Lösung besteht aus Smartphones mit integrierter Software für den Zugriff auf verschiedene... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von mitcharts, 19. März 2009.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    BlackBerry


    --------------------

    Jetzt seid ihr gefragt!

    Ich bin gerade vom BlackBerry Bold 9000 sehr angetan.
    Abschrecken tun mich aktuell nur die Sicherheitsbedenken und die laufenden Kosten - die sich aber von Anbieter zu Anbieter unterscheiden.

    Spacey kann sich ja auch mal zu Wort melden ... der alte Handyverkäufer. ^^

    PS: Thread wird bei Gelegenheit noch erweitert.
     
    #1 mitcharts, 19. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    also ich hab das blackberry storm hatte auch erst mein gmx Account auf dem handy aber ohne vernünftige flat für emails wird mann ein heidengeld los hab vodafone falls das von interesse ist.
     
    #2 ezio_auditore, 19. März 2009
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Auf was legst du denn Wert? Wenn du die Blackberry-Funktionen brauchst, dann würd ich dir das Bold auf jeden Fall empfehlen - das Storm kann man ja meiner Meinung nach mehr oder weniger als Flop abstempeln.

    Andernfalls kann ich dir die HTC-Geräte an's Herz legen. Dank Windows Mobile extrem anpassbar, und die meisten Geräte haben auch sehr gute Akkulaufzeiten.
    Mit einem Touch Pro bzw. Touch Pro2 würdest du bestimmt glücklich werden, WM6.1, sehr guter Akku, komplette QWERTZ-Tastatur, VGA-Display...

    Wie schon gesagt, hängt halt vom Einsatzgebiet ab und ob du die BB-Features benötigst.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @alexirsi
    Ich mag keine Geräte mit Touch-Funktion ... deswegen ist auch das Storm schon kein Kandidat.
    Deswegen ist das Bold in der engeren Auswahl unter den BBs. Danach kommt das Curve.

    Muss erstmal zu O2 und mir ein paar Tarife berechnen lassen.
     
    #4 mitcharts, 19. März 2009
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    *auch O2 bin* hier, Mitch, hier :D
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Dann klär mich auf ... steht ja auch im Eingangsbeitrag. ;)
     
    #6 mitcharts, 20. März 2009
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich könnte jetzt einen endloslangen Beitrag senden hier - stell doch bitte konkrete Fragen :)
    Wunschanbieter und bisheriger Anbieter? Gewünschte Optionen? Worauf legst du VIEL Wert (ausser dem Handy natürlich ;) )? Usw. :)
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @spacey
    Also, ich hab aktuell Genion S ...
    Was wäre der insgesamt günstigste Tarif für die Blackberrys?
     
    #8 mitcharts, 23. März 2009
Thema:

Blackberry

Die Seite wird geladen...

Blackberry - Similar Threads - Blackberry

Forum Datum

BlackBerry: Story des Unternehmens erhält eigenen Film

BlackBerry: Story des Unternehmens erhält eigenen Film: BlackBerry: Story des Unternehmens erhält eigenen Film Gemeint ist damit nicht ein einzelnes Gerät, sondern vielmehr das gleichnamige Unternehmen mitsamt allerhand gar nicht mal uninteressanter...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

BlackBerry verkauft Patente für 600 Millionen Dollar

BlackBerry verkauft Patente für 600 Millionen Dollar: BlackBerry verkauft Patente für 600 Millionen Dollar Allerdings hält man noch viele Patente aus dem Smartphone-Bereich. Jetzt veräußert man auch dieses Tafelsilber.. BlackBerry verkauft Patente...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

BlackBerry OS: Alte Geräte funktionieren bald nur noch stark eingeschränkt

BlackBerry OS: Alte Geräte funktionieren bald nur noch stark eingeschränkt: BlackBerry OS: Alte Geräte funktionieren bald nur noch stark eingeschränkt Was daraus geworden ist, haben die meisten Menschen mitbekommen. Das Unternehmen selbst baut schon seit Jahren selbst...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

BlackBerry: OnwardMobility will 2021 neue 5G-Smartphones veröffentlichen

BlackBerry: OnwardMobility will 2021 neue 5G-Smartphones veröffentlichen: BlackBerry: OnwardMobility will 2021 neue 5G-Smartphones veröffentlichen Veröffentlichen will sie das Unternehmen OnwardMobility. Zu diesem Zweck wurde ein Abkommen mit BlackBerry (ehemals RIM)...
User-Neuigkeiten 19. August 2020

BlackBerry: TCL baut keine Geräte mehr

BlackBerry: TCL baut keine Geräte mehr: BlackBerry: TCL baut keine Geräte mehr Vor vielen Jahren entwickelte BlackBerry die Hardware und das Betriebssystem selbst und vertrieb sie inklusive des BlackBerry Enterprise Server als...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

BBM von Emtek wird zum 31. Mai eingestellt, BBM Enterprise von BlackBerry 12 Monate kostenlos

BBM von Emtek wird zum 31. Mai eingestellt, BBM Enterprise von BlackBerry 12 Monate kostenlos: BBM von Emtek wird zum 31. Mai eingestellt, BBM Enterprise von BlackBerry 12 Monate kostenlos – als BlackBerry auch noch wirklich BlackBerry war – eine der besten mobilen...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

BlackBerry Key2 LE kommt für 399 Euro nach Deutschland

BlackBerry Key2 LE kommt für 399 Euro nach Deutschland: BlackBerry Key2 LE kommt für 399 Euro nach Deutschland TCL fertigt und vertreibt die neuen BlackBerrys mit Android, BlackBerry selbst konzentriert sich auf sichere Software für Unternehmen. TCL...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Das soll das BlackBerry Key2 LE sein

Das soll das BlackBerry Key2 LE sein: Das soll das BlackBerry Key2 LE sein Mittlerweile werden die Geräte von TCL gefertigt, die haben auch die Lizenzen für die Namen Palm und Alcatel. Bisher ist das BlackBerry KEY2 nicht offiziell...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

BlackBerry KEY2 vorgestellt

BlackBerry KEY2 vorgestellt: BlackBerry KEY2 vorgestellt Verantwortlich für die Realisierung zeigt sich dabei der große Konzern TCL, die haben die Lizenz am Namen erworben. Ihr erhaltet mit dem BlackBerry KEY2 ein Smartphone...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2018

BlackBerry KEY2: Preise und technische Daten sind bereits durchgesickert

BlackBerry KEY2: Preise und technische Daten sind bereits durchgesickert: BlackBerry KEY2: Preise und technische Daten sind bereits durchgesickert Vorab hat nun aber schon der gute Evan Blass sowohl die gesamten technischen Daten als auch die Preise durchsickern...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2018

BlackBerry zeigt in einem Video-Teaser das KEY2

BlackBerry zeigt in einem Video-Teaser das KEY2: BlackBerry zeigt in einem Video-Teaser das KEY2 Klar zu erkennen sind in dem kurzen Clip unter anderem schon die physische Tastatur sowie die Dual-Kamera des Geräts. Anvisieren möchte man mit...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

BlackBerry Athena: Render-Bilder sollen das QWERTY-Smartphone von allen Seiten zeigen

BlackBerry Athena: Render-Bilder sollen das QWERTY-Smartphone von allen Seiten zeigen: BlackBerry Athena: Render-Bilder sollen das QWERTY-Smartphone von allen Seiten zeigen Das Gerät wird mit dem Codenamen „Athena“ betitelt und liefert nicht nur eine vollwertige QWERTY-Tastatur,...
User-Neuigkeiten 10. April 2018

BlackBerry reicht Klage gegen Facebook wegen angeblicher Patentverletzungen ein

BlackBerry reicht Klage gegen Facebook wegen angeblicher Patentverletzungen ein: BlackBerry reicht Klage gegen Facebook wegen angeblicher Patentverletzungen ein Nachdem Apple mit dem iPhone um die Ecke kam und Google mit Android ebenfalls nicht gerade untätig war, hat der...
User-Neuigkeiten 7. März 2018
Blackberry solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden