F.E.A.R Multiplayer

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R Multiplayer im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei mir stand etwas von 9 stunden mit dsl 1000 - dat is mir zu lange... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Cyborg, 29. Dezember 2006.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    bei mir stand etwas von 9 stunden mit dsl 1000 - dat is mir zu lange...
     
    #16 Computerfee, 29. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2006
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Japp, der updatet. Solange Du die englische ziehst ist auch das "grafisch" besser, u know ;)

    Link ist okay - aber wie immer lahm.

    EDIT:
    Das ist nicht die gleiche PC Version - Du erkennst Orte aber wieder. Ich habe auch nur das normale, aber es ähnelt mW dem Extraction Point, welches ich noch zoggen möchte.
     
    #17 Schweini, 29. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    dann Probier mal den Server ! da dürfte es nur 4 Stunden dauern
    ...ja is die Englische die ich ziehe von dem oben genannten Server
     
    #18 Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    schön, dass sich welche gefunden haben ^^
    Hab mir auch nur die dicke Datei von Fear gezogen, weiß deshalb leider nicht wie das mit ner orginal dvd aussieht ?!
    da müsste doch aber der multiplayer modus drauf sein ?
    dann nur noch auf 1.08 updaten und schon kanns losgehen ?!

    naja, ihr bekommt das schon hin *hehe*
    @schweini, wo soll ich dich denn adden ?
    ich geh immer über ASE ins Spiel, vielleicht find ich dich da auch :)
    Ansonsten mal nen Server vorschlagen, wenn du nen guten kennst.

    ich spiel bevorzugt tdm nur dm und/oder beides in slowmow
    das rockt dann richtig :D
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    ja eben ich dachte ja es geht über die dvd. da steht jedenfalls multiplayer-modus. ich probiere das morgen mal aus. wäre schon schön, wenn wir alle ne runde zusammen zocken könnten...
     
  6. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    probier es morgen einfach einmal aus
    starte den multiplayer modus
    join nen server und dann wirste ja sehen ^^

    ich vermute mal, dass er wegen der version meckern wird
    aber die kannste dir ja dann runterladen ;)
     
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    also ich hab´s jetzt runtergeladen ! :great:
     
    #22 Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    und wo und wie kann ich euch dann hinzufügen?
     
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja Leute sagt mal nen Server an ...vielleicht noch einer wo ihr gerad drauf seid !!
     
    #24 Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    spielt ihr sonst noch games online? ich zocke auch noch day of defeat. also wer da noch mitzocken will...
     
  11. eXo+
    eXo+ Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21915
    habs mir vor monaten gezogen...gestern installiert....find es ganz nett nur peil ich das game überhaupt nicht :/
     
  12. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    @ Computerfee
    bitte für sowas nen neuen Thread aufmachn, sonst komm wir hier ganz durcheinander ;)

    @ eXo+
    meinst du jetzt DoD, oder Fear ?
    Wenn du Fear meinst, einfach fragen, ich bin mir sicher, dir kann geholfen werden ;)

    @ rest
    ich glaub das wird schwierig sich in nem forum abzusprechen, wann wer auf welchem server ist *g*
    also ich sach jetzt mal, ich bin inner halbes Std. auf diesem Server:
    85.214.38.67:27888
    Wenn wer heute noch bock hat, der solls sich inner halben Std einrichten, ansonsten postet für morgen Gegenvorschläge ;-)
     
  13. eXo+
    eXo+ Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21915
    fear^^
    kann ich die gegner nur durch die rote schrift unterscheiden?
     
  14. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    WOW im Internet rockt das game ja mal voll ^^
    war vorhin auf nem guten Server mit so ca.65 Ping mit 7 anderen Leuten.....und gleich 3ten Platz gesichert....obwohl ich das noch net online gezockt hab.
    Aber mit vollen Details geht das mal voll ab, net so wie mit meinem alten Rechner.
    Die Granatenexplosionen sehen goil aus *sabber*
     
    #29 Core2Duo_Meister, 30. Dezember 2006
  15. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    @ eXo+
    ja, wenn du im Team bist, kannste die Gegner nur dadurch unterscheiden.
    Aber da gewöhnste dich schnell dran ;-) (war für mich als RTCW bzw ET'ler auch ne Umstellung ;D)
    Tipp: Such dir erstmal nur DeathMatch Server.

    @ Core2Duo_Meister
    Da muss ich dir zustimmen, obwohl ich mit meinem Rechner net auf vollen Details spielen kann, ist die Grafik trotzdem Hammer.
    und die Engine is sowieso geil ^^
     
Thema:

F.E.A.R Multiplayer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden