SysProfile ID65223 // Tremeloes htpc

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID65223 // Tremeloes htpc im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; weil der nach meinem empfinden viel zu schnell knickt. der 16/10er dagegen ist quasi unknickbar. mit dem 13/10er wäre die Verschlauchung in meinem... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Tremeloes, 30. Juli 2008.

  1. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223

    weil der nach meinem empfinden viel zu schnell knickt. der 16/10er dagegen ist quasi unknickbar.
    mit dem 13/10er wäre die Verschlauchung in meinem Case nicht möglich gewesen.
     
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    ah ok danke
     
  3. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    VIELEN DANK FÜR 5000 VIEWS!!!! :cool:

    [​IMG]
     
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Gern geschehen, du hast es dir auch verdient.
    Gratz dazu.:great:
     
  5. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    alle, die schon immer mal einen mdpc besitzen wollten können hier ja mal reinschauen. ;)

    klick

    werde jetzt komplett auf Macs umsteigen, da muß ich leider Opfer bringen...
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie kommts das du komplett auf MAc willst? bzw was für einen? richtigen PowerMac oder nen MacBook(Pro)?
     
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    wow, heftig. Warum probierst du den nicht im Luxx oder/und hier zu verkaufen? Steffens MurderMod ist doch auch schon total unterm Preis weg gegangen. Gut, kann bei deinem nicht passieren da du ja 'nen Mindestpreis hast, aber wenn er gar nicht weg geht?

    Naja egal, dein Ding ;) Würde ihn sofort kaufen, aber von welchem Geld?! :p Ist und bleibt ein absolut Höllengeiler Rechner!
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Das erste ist eine weise Entscheidung, aber das Case gehört in ne Vitrine ;)
     
  9. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    für die Arbeit habe ich ja schon einen MacPro. mal sehen, ob es noch einen für zu Hause gibt oder ein MacBook Pro. mein kleines MacBook (black) habe ich ja schon lange.

    @bombe^
    in den Foren ist ja schon länger bekannt, daß er zu kaufen ist und bisher kamen keine ernst gemeinten Anfragen. wenn er bei ebay nicht weggeht wird er halt zerlegt und einzeln verkauft...

    @Ben1337
    das wäre aber ein teurer Spaß für die Vitrine ;)
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich würd nen MacBook Pro holen :D aber das is jedem das seine ;) Bei mir aber auch weil ich eh nen normalen Rechner behalten werde zum gamen etc.

    Aber nimm das geile Teil ja nich auseinander oO ich Bann dich, ich sags dir!!! (natürlich spaß ;) )
     
  11. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    dann habe ich zwei Laptops zu Hause... mal schauen. im Moment tendiere ich zum MacPro. ist halt doch noch mal ne ganz andere Rechenleistung als beim MacBook Pro.
    bei Grunddateien von ca 100MB (Bilder) merkt man das schon recht schnell, wenn man noch ein paar Ebenen braucht.
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    naja, kannst ja das MacBook auch verkaufen und dann dir nen noch stärkeres Pro holen :) So war mein gedanke wegen dem Book
     
  13. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    im Studio steht noch ein MacBook pro und das ist doch spürbar langsamer im Workflow als der MacPro. deshalb tendiere ich im Moment eher zum MacPro.
    mein MacBook nutze ich ja hauptsächlich als externe Festplatte für die Kamera (und zum surfen auf der Couch). da reicht mir auch das kleine.
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mein Vater hat vorhin rumgenölt weil er Vista so scheiße findet weil er nich klar kommt, hab ihn Linux geraden weil man da wenn man es sich selber individuell einrichtet wohl den besten hinbekommt. Hab das wort workflow auch genommen. Der Hat mich doof wie 10m Feldweg angeguckt und meinte "red deutsch!"

    Naja, am ende musst du es selber wissen :) Wobei nen MacPro ja auch zum gamen ne gute leistung hat und man Windows ja auch noch draufmachen kann.
     
  15. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    kannst ihm ja mal das OSX empfehlen. :D
    ich dachte "workflow" wäre mittlerweile deutsch. habe das Wort vor ein paar Jahren in jedem zweiten Satz gehört. egal ob auf der Arbeit oder im Supermarkt um die Ecke. :o
     
Thema:

SysProfile ID65223 // Tremeloes htpc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden