SysProfile ID98471 // Pascaaal

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID98471 // Pascaaal im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte Euch mal mein System vorstellen. Sagt doch bitte mal was dazu :) Viele Grüße, Pascal Klick: [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Pascaaal, 10. März 2009.

  1. Pascaaal
    Pascaaal Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    98471

    Hallo,
    möchte Euch mal mein System vorstellen. Sagt doch bitte mal was dazu :)

    Viele Grüße,
    Pascal

    Klick:
    [​IMG]
     
  2. Pascaaal
    Pascaaal Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    98471

    Update: Hab neue und mehr Bilder reingemacht :)
     
  3. Pascaaal
    Pascaaal Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    98471
    Update: Hab mehr Daten eingetragen und die PicLines erweitert. Ein kleines AboutMe ist auch noch dazu gekommen.
     
  4. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Kabelmanagment kann man aber noch besser machen ;). Eine Grafikkarte fehlt dir auch noch ^^.
     
  5. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69298
    Joa ... bissl Kabelsortieren, nen schöneren CPU Kühler und evntl. ne gescheide Graka und das System wär ganz schön ;)
     
  6. FaXe
    FaXe PC-User
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78054
    Das Lüftergitter vor dem Multiframe würd ich auch Wegmachen ;)
     
  7. Pascaaal
    Pascaaal Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    98471

    Okay, die Tage nimm ich mir den Kabelsalat vor. CPU Kühler ist schon bestellt (Scythe Mugen 2), für die Grafikkarte fehlt immoment das Geld :confused:

    Dann tu ich mir aber immmer weh am Lüfter :rofl:
     
Thema:

SysProfile ID98471 // Pascaaal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden