Neues Design für das Forum verfügbar

Diskutiere und helfe bei Neues Design für das Forum verfügbar im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich find den neuen Style auch Spitze gefällt mir sehr :great: Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 31. Mai 2007.

?

Welches Theme benutzt Ihr?

  1. Orange über alles!

    31,0%
  2. I´m Blue *Da-be-Die-Da*

    42,9%
  3. Black is the Hell

    23,8%
  4. Um was gehts überhaupt?

    2,4%
  1. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293

    Ich find den neuen Style auch Spitze gefällt mir sehr :great:
     
    #61 Doctor Know, 1. Juni 2007
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Hab mal eben auf die schnelle ein paar der Smileys verändert (Bis auf die animierten ;) )

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Dazu (BlackHell) kann ich nur eins sagen: Sauber. Genau sowas hat mir gefehlt. SAUGUT!
     
  4. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also der neue styl ( blackhell ) ist echt genial hab ne gleich ma drauf gemacht !!
    Der ist auf jedenfall ma besser als der blue-styl !!
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    finde auch, dass der besser ist.
    nur das mit den smilies stört mich schon ziemlich und ich hab mich an das orange gewöhnt :D
     
  6. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    BlackHell :great::great::great::great::great:
    Hammer, gefällt mir sehr gut :) Danke für die Mühe und Arbeit ;)


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #66 Br41nk1ck3r, 3. Juni 2007
  7. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch bei BlackHell: Bei neuen Beiträgen wär es nicht schlecht, wenn die ei wenig deutlicher gekennzeichnet wären, Statt Grau/Fett weiß/Fett oder so...
     
  8. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    muss da DATALORD recht geben wenn die in einer anderen farbe zb. WEIß wären wär des doch a weng besser und bei den smilies fänd ich wenn man die in rot machen könnte dann würden sie optisch besser zum blackhell styl passen !!
     
  9. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Also ich finde das Original immer noch am besten. Das ist so schön ausergewöhnlich und man weiss gleich wo man ist.
    Auserdem ist es finde ich angenehm für die Augen.
    Trotzdem begrüsse ich es natürlich wenn sich das Design ändern lässt. Vielleicht kommt ja mal eins, dass mich zum umsteigen zwängt.
     
  10. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich Schnarchnase hab die neuen Styles nu auch endlich mal gefunden und muss sagen dass vorallem der schwarz-blaue richtig geil aussieht. Ich bleibe aber bei dem orangen. Nicht nur weil der am angenehmsten für die Augen ist, sondern auch weil Sysprofile nur in dem Sysprofile-Orange Sysprofile ist.
    Hab deshalb gleich mal für orange abgestimmt. SYSPROFILE-ORANGE4TW *grööhl*


    Edit: mir is grade noch n SCHWERWIEGENDES PROBLEM aufgefallen ... Einen Spoiler tarnt man ja normalerweise mit weißem Text. Aber auf diesem dunklen blau-grau ist das super zu lesen. Man müsste sich also da ne neue Funktion für Spoiler überlegen oder der Skin muss weißen Text in blau-grauen Text umwandeln
     
    #70 Dagor88, 3. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  11. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Ich probier jetzt auch mal den Skin BlackHell aus, man muss sich ja erstmal dran gewöhnen. Bin auch eher für die dunkleren Farben.
    Auf jeden Fall ne Gute Arbeit geleistet, Steffen :great:
     
  12. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    na man könnte es z.B. so machen wie ich es hier gemacht habe:
    http://forum.sysprofile.de/35653-post92.html

    das wäre die einfachste Lösung ;)

    Gruß Meister
     
    #72 Core2Duo_Meister, 4. Juni 2007
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Oder machts elegant wie ich xD

    Hier kommt der Spoiler hin
    HTML:
    [spoiler]Text[/spoiler]
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ja manuell geht das, aber irgendwie fehlt das in den optionen beim eingeben, also da, wo auch [qoute] mit eingegeben wird
     
  15. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    jau das find ich gut

    neugierig?
     
Thema:

Neues Design für das Forum verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden