Forenumstrukturierung

Diskutiere und helfe bei Forenumstrukturierung im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zustimmung meinerseits - auch ich finde es jetzt viel übersichtlicher. Gruß, Ritschie Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 8. März 2009.

  1. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Zustimmung meinerseits - auch ich finde es jetzt viel übersichtlicher.

    Gruß,
    Ritschie
     
  2. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984

    Was mir so aufgefallen ist, was nun auch neu ist. Wenn man unter Kontrollzentrum schaut sieht man nun einen neuen Punkt unter Mein Profil der da lautet "Profil-Privatsphäre".

    Wollt es bloß mal erwähnt haben, aber ist mit Sicherheit nicht das einstigste. ;)
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    bei mir ist dort alles wie vorher ...
     
    #33 Just_a_Script, 9. März 2009
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das hat mit dem Update zu tun, nicht aber mit der UMSTRUKTURIERUNG, die hier besprochen wird ;)
    Z.B. http://forum.sysprofile.de/groups/ ist auch durch das Update verändert. ;)


    Kann nicht sein :)
     
  5. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Ja habe es nach meinem Post auch gemerkt das sich die Versionsnummer geändert hat. ;) Sorry keine Absicht.
     
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Die ganzen Interessengemeinschaften sind jetzt ohne Profilfoto....
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Japp, diese sind in den Kategorieen nicht einsortiiert. Wird aber zu beheben sein.
     
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Da das jetzt anscheinend ein Diskussionsthread für die Änderungen ist:

    Wieso habt ihr die Grafiken der Sysprofile Vips transparent gemacht? Das sieht jetzt z.B. unter Cyberblue total blöd aus:

    [​IMG]
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Stylefehler, wird nachher behoben :)
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Finds auch wirklich gut gemacht. Auch die gesonderten Kaufberatungen find ich sehr gut!
    Respekt Jungs!

    mfg _schulle_
     
    #40 _schulle_, 9. März 2009
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Auch die Renos werden bei deaktivierer Anzeige angezeigt. ENDLICH.
    Gibts jetzt nen Spammschutz?

    Bitte alle Interessengemeinschaftenersteller: Baut ein Bild ein. Danke (meine zwei sind erledigt)
     
    1 Person gefällt das.
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    sieht bei cyber green auch so aus, hab zuerst gedacht das liegt am cache, aber scheint doch ein bug zu sein!
     
  13. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    echt gut gelungen..........eine gute entschädigung für die vielen stunden ohne forum:)^^
     
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Nachdem ich nun viele Stunden geflucht habe hier, muss ich verkünden, dass der "GIK-Bug" noch vorhanden ist... iwas stinkt da gewaltig :mad:
    Iwie hab ich das Gefühl, dass das (in irgendner Sprache) heißen soll: "Macht Schpäicie fertig" -.-
     
  15. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Och nö, wir ärgern dich viel mehr wenn wir es gerade jetzt nicht tun. :p
     
Thema:

Forenumstrukturierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden