Sharkoon Rush Case

Diskutiere und helfe bei Sharkoon Rush Case im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab da nen gehäuse speziell für ne lan-party gefunden auf jeden fall sehr schick alternate.de Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von darkviruz, 1. März 2009.

  1. darkviruz
    darkviruz PC-User
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13132

    hab da nen gehäuse speziell für ne lan-party gefunden

    auf jeden fall sehr schick

    alternate.de
     
    #1 darkviruz, 1. März 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Also ich finde das Gehäuse sieht nicht so gut aus! :confused:

    Aber Temperatursensor an der Front ist praktisch^^
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    eindeutig nix für große grafikkarten und cpukühler, glaub da würde ich doch eher mein midi-tower schleppen oder nen laptop nehmen^^
     
  4. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Sieht aus wie ne Microwelle^^
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    so kleine gehäuse gefallen mir nicht..würde auch lieber mein rebel9 mit richtiger und guter hardware mitschleppen wie son kleines ding wo man keine gescheite hardware reinbekommt ;)
     
    #5 robert_t_offline, 2. März 2009
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    In ein kleines Gehäuse bekommt man keine gute Hardware rein? Wer hat dir denn den Bären aufgebunden?
    Such am besten mal bei geizhals. Denn es gibt Gehäuse, welche auf dem selben Rahmen wie das Sharkoon Rush aufbauen. Was man aber aus Erfahrungsberichten rausliest ist, dass das Metall oder genauer das Aluminium an der Rückseite nicht so der Bringer, sprich zu dünn sein soll und die Schrauben relativ schnell Kopflos sind.
    Empfehlenswerte Alternativen bei kleinen Gehäusen wären aus meiner Erfahrung herraus das Silverstone TJ08 oder das bis auf die Frontblende und ein paar Kleinigkeiten baugleiche Zignum MT Mini und Coolermaster Elite 340 und aus Reviews herraus das Lian Li 350 und 351. Bei ersteren genannten kannst du auch große Towerkühler unterbringen.
    Wenn es noch kleiner sein soll: Silverstone SG05. Hat aber halt den Nachteil, das man auf preisintensive mITX Mainboards angewiesen ist.
     
  7. andi92
    andi92 Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas Guagliano
    1. SysProfile:
    49939

    naja es gehen Grafikkarten rein die bis zu 34 Zentimeter Lang sind. Ausserdem für nen roßen CPU-Kühler muss man nur die Verstrebung ein bisschen mit nem Dremel bearbeiten. Also ich finde das Teil Praktisch und werde mir definitiv wenn ich ein kleines Board bekomme kaufen.
     
Thema:

Sharkoon Rush Case

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden