Landwirtschaftssimulator 2008

Diskutiere und helfe bei Landwirtschaftssimulator 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nicht wirklich... ... die Fehlermeldung deklariert ein Update des Graka-Treibers... ich denke, dass Du den neuesten Forceware-Treiber sicherlich... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von B@man, 12. Mai 2008.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Nicht wirklich... ... die Fehlermeldung deklariert ein Update des Graka-Treibers... ich denke, dass Du den neuesten Forceware-Treiber sicherlich installiert hast... z.B. 181.20, oder?!
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Ich habe die aktuellste von Nvidia v181.22 drauf.
    Ich kanns mir einfach nicht erklären.

    Vor ein paar Wochen liefs ja noch mit einer XFX Geforce 8600GTS 256MB.
    Was soll denn jetzt falsch an meiner Zotac GeForce 9600GT 512MB sein?
     
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Kann mir keiner weiterhelfen?

    Ich bekomme es einfach nicht zum laufen.
    Habe alle Treiber neu und aktuell drauf.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Eventuell nen schritt zurückgegangen? nen Älteren Treiber versuchen? Man liest ja in News gerne mal das zum beispiele bei nen bestimmten treiber nich richtig wollen oder langsamer laufen. Eventuell hats dich erwischt.
     
  6. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    Landwirtschafts-Simulator 2009
    ....steht vor der Tür. Bei Amazon ab 30. März erhältlich.

    u.a. hier gibt es Informationen und Bilder.
    Grafik schaut sehr nice aus, hoffendlich wird es da wieder so viele Mods für wie beim 2008er geben;)

    Vllt sollte der Thread hier nur auf "Landwirtschafts-Simulator umbenannt werden?
     
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Dieses Spiel ist für mich der Beweis, wie eine gute Modunterstützung ein Game am Leben erhalten kann. Da sollten sich andere Games mal eine Scheibe abschneiden.
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja beim MS train simulator bzw flight simulator is es ja fast genauso ;)
     
    #113 robert_t_offline, 26. Februar 2009
  9. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    ALso ich habe auch den LS Simulator und bin auch sehr zufrieden, ich wollte mir diesen fetten Catpillar einbauen aber irgendwie geht das nicht, ich habe schon rumgetüfftelt usw. Nur irgendwie wills bei mir net :-(
     
  10. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    Probier es mal mit dem lsmi (LS Mod Utility) und dem LSMI Download des Treckers.

    Das findest du alles hier:
    http://landwirtschaftssimulator-mods.de/index.php
     
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15


    Ein paar Seiten in diesem Thread zurückgeblättert und er wird auf die Ansagen zum ModUtility fündig!!;)

    Edit: Post #86 z.B.!!;);)
     
  12. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    oder so. Ich treib mich aus beruflichen Gründen leider nicht tagtäglich hier rum. Von daher kann ich einfach nicht alle Threads so gut kennen :rolleyes:
     
    #117 DocFellatio, 3. März 2009
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Das tue ich auch nicht... wahrscheinlich bin ich beruflich nicht weniger eingebunden als Du. Dennoch durchforste ich einen Thread zum Thema nach entspr. Infos, bevor ich poste... und als sog. Threadersteller dieses Themas hier, sollte ich den entspr. Sachverhalt wenigstens ansatzweise kennen.^^
    Kein Grund, beleidigt zu sein!!;)
     
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
Thema:

Landwirtschaftssimulator 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden