Cry Engine 2: Sammlung ultrarealistischer Screenshots

Diskutiere und helfe bei Cry Engine 2: Sammlung ultrarealistischer Screenshots im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cry Engine 2: Sammlung ultrarealistischer Screenshots 27.02.2009 12:59 - Nachdem die Webseite Incrysis einen Artikel veröffentlichte, um der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Cry Engine 2: Sammlung ultrarealistischer Screenshots

    27.02.2009 12:59 - Nachdem die Webseite Incrysis einen Artikel veröffentlichte, um der Vielzahl an herausragenden Cry-Engine-2-Screenshots ein Denkmal zu setzen, brach die Webseite erst einmal zusammen. Mittlerweile ist sie aber wieder erreichbar. PC Games Hardware hat?

    Weiterlesen...
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Was soll man dazu denn noch sagen ? Einfach nur hammer geil sehen die Bilder aus.
     
  3. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657
    Alter Schwede, die sind ja mal Affengeil!!


    Am besten finde ich ja Bild 9, 10, 13, 14, 17 und 18....das ist schon echt pervers...
     
  4. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    "Ultrarealistisch" Jaha, realer als die Realität:eek: Tja deutsche Qualität halt:D Sind schon echt geil. Bin ma gespannt, wann ein Spiel mit besserer Grafik als Crysis erscheint.
     
    #4 GrandmasterFlash, 27. Februar 2009
  5. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
  6. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Naja da besteht die Umgebung ja hauptsächlich aus Lowpolyobjekten mit Fototextur. Da bleiben dann natürlich mehr Reserven für die Wagen.
     
    #6 GrandmasterFlash, 27. Februar 2009
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sehen echt hammergeil aus die Bilder!:cool::great:
    Bei mir isses nicht ganz so schön...:p
     
    #7 Shadowchaser, 27. Februar 2009
  8. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Also die GT5 Grafik ind ich schon sehr geil, aber die Cry-Engine 2 übertrifft im Moment alles oder?
    so manchmal frag ich mich, ob die Bilder einfach nur fotografiert sind :o
     
  9. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Jo, ich frag mich nur wann sie als erstes in ein Spiel kommt- und was für ne GraKa man braucht, damit das am Ende wirklich so aussieht^^
     
    #9 Acceleracer, 27. Februar 2009
  10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    einfach nur übelst heftig...

    damit es so aussieht reicht auch ne 8500gt;) dann hast du auch so ein bild, nur halt beim zocken nur 4 stück inner sekunde :ugly:
     
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wheew die bilder sind ja mal hammersgeil! nur leider is meine kiste mit alles auf maximum in crysis überfordert :o aber ich konnt trotzdem noch die vielfalt erkennen als ichs gezockt habe ;)

    freuen würde ich mich über crysis 2..das aber dann wieder wie crysis aufgebaut is..warhead war mir im grossen und ganzen zu schiesswütig..
     
    #11 robert_t_offline, 27. Februar 2009
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  13. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Wow wie geil :):)
    Wenns es jetzt noch n Spiel dazu gibt ;)
     
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    meine armen grafikkarten, die würden glaub am liebsten weglaufen:ugly:
     
  15. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Das ist doch Crysis. Mit den richtigen Einstellungen sieht es auch so aus.
     
    #15 GrandmasterFlash, 27. Februar 2009
Thema:

Cry Engine 2: Sammlung ultrarealistischer Screenshots

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden