Landwirtschaftssimulator 2008

Diskutiere und helfe bei Landwirtschaftssimulator 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nicht wirklich... ... die Fehlermeldung deklariert ein Update des Graka-Treibers... ich denke, dass Du den neuesten Forceware-Treiber sicherlich... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von B@man, 12. Mai 2008.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Nicht wirklich... ... die Fehlermeldung deklariert ein Update des Graka-Treibers... ich denke, dass Du den neuesten Forceware-Treiber sicherlich installiert hast... z.B. 181.20, oder?!
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Ich habe die aktuellste von Nvidia v181.22 drauf.
    Ich kanns mir einfach nicht erklären.

    Vor ein paar Wochen liefs ja noch mit einer XFX Geforce 8600GTS 256MB.
    Was soll denn jetzt falsch an meiner Zotac GeForce 9600GT 512MB sein?
     
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Kann mir keiner weiterhelfen?

    Ich bekomme es einfach nicht zum laufen.
    Habe alle Treiber neu und aktuell drauf.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Eventuell nen schritt zurückgegangen? nen Älteren Treiber versuchen? Man liest ja in News gerne mal das zum beispiele bei nen bestimmten treiber nich richtig wollen oder langsamer laufen. Eventuell hats dich erwischt.
     
  6. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    Landwirtschafts-Simulator 2009
    ....steht vor der Tür. Bei Amazon ab 30. März erhältlich.

    u.a. hier gibt es Informationen und Bilder.
    Grafik schaut sehr nice aus, hoffendlich wird es da wieder so viele Mods für wie beim 2008er geben;)

    Vllt sollte der Thread hier nur auf "Landwirtschafts-Simulator umbenannt werden?
     
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Dieses Spiel ist für mich der Beweis, wie eine gute Modunterstützung ein Game am Leben erhalten kann. Da sollten sich andere Games mal eine Scheibe abschneiden.
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja beim MS train simulator bzw flight simulator is es ja fast genauso ;)
     
    #113 robert_t_offline, 26. Februar 2009
  9. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    ALso ich habe auch den LS Simulator und bin auch sehr zufrieden, ich wollte mir diesen fetten Catpillar einbauen aber irgendwie geht das nicht, ich habe schon rumgetüfftelt usw. Nur irgendwie wills bei mir net :-(
     
  10. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    Probier es mal mit dem lsmi (LS Mod Utility) und dem LSMI Download des Treckers.

    Das findest du alles hier:
    http://landwirtschaftssimulator-mods.de/index.php
     
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15


    Ein paar Seiten in diesem Thread zurückgeblättert und er wird auf die Ansagen zum ModUtility fündig!!;)

    Edit: Post #86 z.B.!!;);)
     
  12. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    oder so. Ich treib mich aus beruflichen Gründen leider nicht tagtäglich hier rum. Von daher kann ich einfach nicht alle Threads so gut kennen :rolleyes:
     
    #117 DocFellatio, 3. März 2009
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Das tue ich auch nicht... wahrscheinlich bin ich beruflich nicht weniger eingebunden als Du. Dennoch durchforste ich einen Thread zum Thema nach entspr. Infos, bevor ich poste... und als sog. Threadersteller dieses Themas hier, sollte ich den entspr. Sachverhalt wenigstens ansatzweise kennen.^^
    Kein Grund, beleidigt zu sein!!;)
     
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
Thema:

Landwirtschaftssimulator 2008

Die Seite wird geladen...

Landwirtschaftssimulator 2008 - Similar Threads - Landwirtschaftssimulator 2008

Forum Datum

Grafikkarte zu schwach für Landwirtschaftssimulator?

Grafikkarte zu schwach für Landwirtschaftssimulator?: Hallo, ich habe eine AMD Radeon RX 6750 XT. Cyberpunk spiele ich auf „Ultra“ Grafikeinstellungen und habe (VSync 75 Fps) stabile 75 fps. Selten weniger und wenn ich Landwirtschaftssimulator 22...
Grafikkarten 25. August 2023

Landwirtschaftssimulator 22 läuft trotz guter Hardware nicht flüssig?

Landwirtschaftssimulator 22 läuft trotz guter Hardware nicht flüssig?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Landwirtschaftssimulator 22 gekauft und ihn auf meinem HP Omen-Gaming Laptop installiert. Allerdings gibt es ein Problem. Und zwar erfülle ich alle empfohlenen...
Grafikkarten 30. Juni 2023

Landwirtschaftssimulator 22 ohne Grafikkarte?

Landwirtschaftssimulator 22 ohne Grafikkarte?: Guten Tag, ich wollte mir den Ls 22 zulegen. Leider steht in den Systemanforderungen, dass eine Grafikkarte benötigt wird( Nvidia Geforce GTX 660, AMD Radeon R7 265 Grafikkarte oder besser). Ich...
Grafikkarten 23. November 2021

Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0

Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0: Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0 Hallo, da ich nicht weiß welches Betriebssystem du verwendest, kann ich dir keinen direkten Link schicken. Aber schau dich mal auf der...
Computerfragen 6. Januar 2013

Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0

Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0: Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0 Ja wie schon gesagt hab ich ich mir Landwirtschaftssimulator gekauft doch nach dem Start des Spiels bricht es ab und es erscheint eine...
Computerfragen 3. November 2012

Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0

Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0: Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0 Hallo alle zusammen, ich habe einen Laptop von Toshiba, mit der Grafikkarte " Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family"....
Computerfragen 30. März 2012

Landwirtschaftssimulator Mods in demolition Company

Landwirtschaftssimulator Mods in demolition Company: Landwirtschaftssimulator Mods in demolition Company hey ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Mods auskennt und ob es möglich ist landwirtschaftssimulator Mods in mein Demolition Company...
Computerfragen 14. Februar 2012

Welchen Treiber für Landwirtschaftssimulator installieren?

Welchen Treiber für Landwirtschaftssimulator installieren?: Welchen Treiber für Landwirtschaftssimulator installieren? Hallo ich hab meinen Computer neu aufsetzten lassen aber brauche den neuen treiber aber welchen? bei :...
Computerfragen 9. Februar 2012

Wie installiert man Mods bei Landwirtschaftssimulator 2011 ?

Wie installiert man Mods bei Landwirtschaftssimulator 2011 ?: Wie installiert man Mods bei Landwirtschaftssimulator 2011 ? Frage steht oben ! Danke :D
Computerfragen 26. November 2011

Mods für Landwirtschaftssimulator 2009

Mods für Landwirtschaftssimulator 2009: Mods für Landwirtschaftssimulator 2009 Hey, ich suche eine seite wo ich mods für landwirtschaftssimulator 2009 downloaden kann wenn möglich viele mods mit exe datei . danke im vorraus !
Computerfragen 23. September 2011

Problem beim Start von Landwirtschaftssimulator 2011

Problem beim Start von Landwirtschaftssimulator 2011: Problem beim Start von Landwirtschaftssimulator 2011 Hi Leute ich hab ein Problem mit meiner Graka : Also vor einem Monat ist meine HDD krepiert und hab mir vor 1 Woche eine neue...
Computerfragen 2. September 2011

Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel)

Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel): Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel) Hallo, ich wollte gerade Landwirtschaftssimulator 2011 installieren. Und wenn ich es Installiert habe , kommt eine...
Computerfragen 18. Juni 2011

Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken

Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken: Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken hallo, ich habe in landirtschaftssimulator 2011 mods (eine map) runtergeladen es ist eine zip.Datei und die muss ich entpacken wie geht das???...
Computerfragen 29. April 2011
Landwirtschaftssimulator 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden