Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mehr als 99% wirste nie erreichen ^^ die zwischenclubrennen funktionieren nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kiddow, 27. Januar 2007.

1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

mehr als 99% wirste nie erreichen ^^

die zwischenclubrennen funktionieren nicht wirklich...

2. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    55079

Doch, das geht habe ich gelesen.
    Du musst das quasi im eigenen Netzwerk machen und es dann übers Internet laufen lassen. Es ging irgendwie stand in Luxx, aber nur recht wirsch. :D

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wie sieht dat aus mit Vista x64 Busi Edi. - Spielbar oder known issues?

4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hab auch Vista X64 keine Probleme gehabt so wie im mom auf XP 64 auch keine probs ^^

#2554 Just_a_Script, 27. Januar 2009
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    ok ok :D Wird heute nach Feierabend installiert :) Also TDU ... Vista is schon druff (schande über mich!)

6. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219
    Hi, ich wollte mir jetzt auch mal TDU für den PC holen, aber überall lese ich, dass man es nur 1 mal installieren kann- also wenn ich nächstes Jahr auf win7 umsteige, muss ich´s mir dann neu kaufen? Und wie sieht das mit dem Car Pack aus, kann man das nur online erstehen, oder gibt´s im Laden auch ne Version, wo das schon dabei ist?

7. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    wo steht das? das is mir neu.... normalerweise kann man spiele so oft man will installieren....

8. Acceleracer
    1. SysProfile:
    87219
    Ich lese auf ein paar Seiten, wo ich´s online kaufen könnte:

Lizenz für einen Benutzer

Dachte halt das bedeute, nur 1mal installieren möglich, manche Spiele kann man ja nur 3mal oderso installieren, und dann verfällt der Key- ich würd es nehmlich gerne auf mehreren PCs zocken, also bei mir und bei meinem Vater- GTA4 sol man ja angeblich auch nicht auf mehreren PCs installieren können wegen dem Key?

9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    sollte eigentlich kein problem sein, du hast nur überall n anderes savegame ^^

10. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    ^^ gibts auch genug tools oder möglichkeiten die saves zu saven xD und mit 64bit hab ich auch keinerlei probleme mehr. bisher hat bei mir jedes 32bit system gesponnen und seit vista 64bit ist alles io. hab mir jez noch nen momo bestellt und dann werd ich mich bald mal wieder auf der insel sehen lassen
    alsdann
    aloha auf oahu :D
    cheers

11. Acceleracer
    1. SysProfile:
    87219
    Ich habe da noch ne Frage: Es geht doch problemlos, dass ich TDU auf meinem TV laufen lasse, oder geht das game nur auf dem primären Monitor, wenn man 2 dran hat? Würde dann gerne noch auf dem anderen Internet usw. laufen lassen...

#2561 Acceleracer, 1. März 2009
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich komme nicht mehr online mit dem game..kann es sein das die server down sind? :o

#2562 robert_t_offline, 4. März 2009
  13. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    hey nur mal so ne frage : es wurde doch letztes jahr schon der zweite teil angekündigt,wann kommt der denn raus? weiss da jmd was drüber weil ich den ersten teil nicht habe und dann jetzt gerne auf den zweiten warten würde,außer es dauert noch jahre^^!

14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich würde jetzt einfach mal annehmen das der 2. teil im sand verlaufen is..

#2564 robert_t_offline, 4. März 2009
  15. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    was?wirklich-un warum?weil neue autos und konzepte gibt es doch wohl immer?!?das ist sehr komisch....aber egal ich habe gesehen,dass tdu 1 ja gar nicht so viel kostet ich meine im MM gesehen zu haben für unter 20euro....

Thema:

Test Drive Unlimited

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse: Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse Der K2 Pro Combo, neben dem K2 als jüngstes Mitglied dieser Familie, verspricht eine Kombination aus bekannter Technik und...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:22 Uhr

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite: „Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite So zählt der indirekte Vorgänger „Ghost of Tsushima“ zu den Top 10 der bestverkauften Exklusivspiele für die PS4 und konnte neben den...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:52 Uhr

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber: Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber Wo früher klobige Desktop-Rechner unter den Schreibtischen dröhnten, stehen heute oft nur noch unscheinbare kleine Boxen, die es...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:12 Uhr

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert: Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert Grund dafür sind die Einfachheit der Bedienung, die gute Akkulaufzeit und eben die hervorragende Einbindung ins System...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel: Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel Anbieter wie Roborock, Tineco, eufy und mehr rangeln sich da und wollen euch mit den jeweiligen Modellen überzeugen. Ich...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2025

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test: Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test Das Eingabegerät für Windows-PCs und Xbox-Konsolen hat mir damals sehr gut gefallen. Inzwischen hat der Hersteller allerdings mit dem Wolverine V3...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2025

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test: Xiaomi Electric Scooter Elite im Test Man erwartet da, dass das Produkt am oberen Rand des Portfolios schwimmt und mit gewissen High-End-Features um die Ecke kommt. Witzigerweise hat Xiaomi...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test: Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test Vor ein paar Tagen hat Hersteller mit der MX Master 4 den neuesten Ableger vorgestellt, der für 130 Euro zu haben ist, den...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Todoist: Project Insights landen im Test

Todoist: Project Insights landen im Test: Todoist: Project Insights landen im Test Unter anderem hat man mit Ramble eine Funktion am Start, mit der man schnell viele To-dos in das Tool schießen kann und somit seinen Kopf frei bekommt.. ....
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test: Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test Unser Leser Dennis hat uns auf seine App Daft Music hingewiesen. Die möchte den Musikstreamingdienst von Apple in einem neuen Gewand...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test: Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test Das dezente Keyboard kommt mit einer integrierten Solarzelle daher, die Logitech als „Logi LightCharge“ bezeichnet. Eine...
User-Neuigkeiten 28. September 2025

Apple Watch Ultra 3 im Test

Apple Watch Ultra 3 im Test: Apple Watch Ultra 3 im Test Im Gegensatz zum iPhone hat man der Watch keine „Watch X“ gegönnt, sondern wie bekannt, die Apple Watch Series 11, SE3 und Ultra 3 aus dem Hut gezaubert. Die Ultra 3...
User-Neuigkeiten 27. September 2025

Mammotion LUBA mini AWD LiDAR im Test

Mammotion LUBA mini AWD LiDAR im Test: Mammotion LUBA mini AWD LiDAR im Test Mit dem LUBA mini AWD LiDAR möchte Mammotion jetzt das Thema Navigation neu auflegen. Kein Begrenzungsdraht, keine externe RTK-Antenne, stattdessen erstmals...
User-Neuigkeiten 27. September 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden