Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=378910 google verwenden ;) Discussion in 'Action & Shooter' started by Ackermann, Dec 6, 2007.

1. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Heute habe ich die Texturqualität auf Mittel gesetzt statt auf hoch und das Game lief ohne Abstürtze.

#1262 Sebastian, Feb 18, 2009
    Last edited: Feb 21, 2009
  3. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    genau wie bei mir...ich kann alles auf hoch spielen aber nur für ca. 20min danach kommt dieser fehler : resc10! wenn ich dann texturen auf mittel mache und alles andere auf hoch bzw. sehr hoch lasse dann passiert nichts und ich kann 3-4h am stück zoggen(länger hab ich noch net ausgehalten:) )!!sehr komisch findet ihr nicht?!?

4. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    75638
    Der GTA 4 Fluch hat mich jetzt auch erfasst. Seit etwa 2 Wochen hatte ich das Spiel nicht mehr gezockt, eben hatte ich laune wie sau es zu spielen (sollte den freien Tag versüßen;)), startete es, und es ruckelte stark. Nach Neustart des Spiel´s war zuerst vom ruckeln nichts zu merken, dann durch Bohan gefahren, es ruckelte wieder sehr stark, und plötzlich friert das Bild ein.....Absturz:(. Danach hatte ich die Übertaktung der CPU und GPU zurückgesetzt, hätte ja sein können das es daran liegt, aber das Spiel stürzt reproduzierbar ab. Oh man, so langsam hab ich die Schnauze voll.................

MfG RallyeFan90 :)

#1264 RallyeFan90, Feb 20, 2009
  5. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    39906
    Das gleiche hab ich aber auch. Gta 4 läuft auch mit Hohen Texturen flüssig bis spielbar, aber nach ca. 20-50 Minuten kommt die Fehlermeldung.

Ich hab eine GTX260, du eine GTX280. Ich hab nicht gedacht dass das gleiche Problem auch bei gtx280 Usern kommt. Die haben immerhin nochmal ca. 100mb mehr VRAM.

Also ich spiele,wenn ich vorhabe länger zu datteln auf Texturen auf Mittel, und den rest auf den Maximum, außer die Regler für sichweite und den gram, die hab ich alle auf einem gesundem Mittelmaß.

Hab dann von GTA 4 angezeigt ca. 600mb VRAm verbrauch. So läuft es dann auch stunden lang.

Ist zwar schade, weil die High Texturen schon was ausmachen, besonders an Vehikeln und Charaktären, aber man kann ja nicht alles haben.

Die neue MSI GTX260, soll ja 1792mb Ram haben, wenn das keine Perferkte GTA4 Graka ist.

#1265 Black_Deathut99, Feb 20, 2009
  6. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Wie gesagt ihr müsst einfach nur etwa jede Stunde die Windows-Taste drücken und dann ins Spiel zurück, dann gibts keinen Ärger mit vollem Video-Speicher, mache ich immer so.

7. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414
    Gibt es dazu schon eine Lösung? Wahrscheinlich noch nicht :(

8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    @IceMan
    Soweit ich weiß ist das Problem noch nicht gelößt. Ich habe es zum glück nicht.

9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Dieses Problem haben nur Leute, die ihre GTA IV Version illegal aus dem Net haben... Und dafür bin ich nicht bereit eine Lösung anzubieten.

10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    @Maniak
    Echt jetzt ?

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @Maniak
    Nicht nur, es gibt auch Leute die dieses Problem nach dem 1.0.2. Patch haben ...

Aber es ist richtig, dass Rockstar dies als weitere Hintertür für Cracks etc. eingebaut hat.
    Hab leider keine Links parat ... bin anscheinend zu doof im Moment.

12. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    75638
    Bei mir läuft das Spiel jetzt wieder einwandfrei. Neuinstalliert und keinen Patch drauf gemacht. Obwohl es anfangs mit dem 2. Patch ein wenig besser lief wie ohne, war bestimmt dieser Schuld an den Abstürzen.

MfG RallyeFan90 :)

#1272 RallyeFan90, Feb 20, 2009
  13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Ja ok, ich habe bis jetzt immer nur von solchen gehört, die halt wie gesagt mit einem Keks unterwegs waren. Sorry wenn ich jemanden falsch beschuldigt habe ;)

Ich habe kein Problem mit dem Internet Rechner, die meisten die damit ein Problem hatten, waren halt illegale Kopien. Aber scheinbar trifft es auch andere...

14. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414
    Hab das Orginal und bei mir ist das Problem auch :great:

15. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Jo siehe einen Post über dir ;) Sorry ich dachte halt, dass nur die Keksuser das haben...

1 person likes this.
Thema:

Grand Theft Auto 4

Loading...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Date

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:43 PM

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:42 PM

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice