SysProfile ID10878 // Martin-C222

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID10878 // Martin-C222 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi all, tjoa wollt euch mal mein Sys an die backe Nageln ^^ und hören was ihr so davon haltet Regel deswegen hab ich gelesen nur versteh ich das mit... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Martin-C222, 13. Februar 2009.

  1. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878

    Hi all,

    tjoa wollt euch mal mein Sys an die backe Nageln ^^ und hören was ihr so davon haltet

    Regel deswegen hab ich gelesen nur versteh ich das mit dem Sigpic net so ganz deshalb schreib ich nur etwas

    Hoff natürlich auch auf ein paar Comments von euch wie ihr es so findet, vllt kann der eine oder ander mir auch etwas helfen beim Modding bereich von mir

    naja also dann

    haut rein und lasst es krachen

    greeetz

    PS: hoffe das klappt jetz mit dem SysProfile Bild da xD

    [​IMG]
     
    #1 Martin-C222, 13. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  2. skaziswelt
    skaziswelt Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dimi
    1. SysProfile:
    73199

    nicht schlecht :D
     
  3. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    ohhh, zu der zeit noch online ^^ aber find ich gut ;)

    so hab ich schon ein kleines Feedback :p
     
    #3 Martin-C222, 13. Februar 2009
  4. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    cooler PC ;)

    mal ne Frage sind die beiden Lüfter links am Case eig laut?



    Ach und du könntest doch auch mal ein Bild von deinem Arbeitsplatz posten (mit Bildschirm usw..)
     
  5. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    laut sind sie nicht, find ich zumin. so :D und dabei laufen sie voll auf anschlag :great:

    Bild vom "Workplace" ^^ mach ich die Tage
     
    #5 Martin-C222, 15. Februar 2009
  6. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    da ist mein "Workplace" :)

    [​IMG]

    neue Bilder sind auch ein paar drin, vom Case inneren muss ich noch mal welche machen, ha da ziemlich gewackelt :o :rofl:

    /Edit

    könnte mir einer verraten warum er net mein bild anzeigt
     
    #6 Martin-C222, 19. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  7. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    Hi,

    hab mal mein System etwas neu eingestellt und "verbessert"

    neuste Bios drauf gehauen und bin nun auch am testen wie es leuft (Stabil etc...)

    soweit sogut leuft es, doch hab ich einen kleinen an-aus-an "Bug" beim Kaltstart

    bin am testen wie ich diesen weg gebekomme, wer ne idee hat kann ja ma postet bzw ins Gb schreiben, bin für jeden rat dankbar

    na dann greeetz und danke fürs schauen und Bewerten

    MfG
    Martin
     
    #7 Martin-C222, 3. April 2009
  8. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    YEAHHH ^^ kein an-aus-an Bug mehr und die neuen Bilder + neuer Monitor mit dazugehörigen Bilder sind auch drin

    woohooo


    greeetz
     
    #8 Martin-C222, 13. April 2009
  9. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    Hi,

    meld mich auch mal wieder ^^

    habs nun geschaft mal die Bench durch laufen zulassen, mir kommt es aber ziemlich wenig vor bzw ziemlich viel z.b. bei SuperPi

    vllt hat einer von euch ne idee an was es mit liegen könnte

    na dann, man hört sich

    greeetz
     
    #9 Martin-C222, 5. Mai 2009
  10. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    Hi all,

    tja was sagt man dazu, heute war es soweit, ich hab 5000 VIEWS zusammen

    http://img3.imagebanana.com/img/g4vr80vv/5000views.jpg


    ein dickes und fettes danke schön


    paar comments hier oder in meinem Profil, was man noch machen könnte oder verbessern könnte, halt Kritik etc. sowas in der art eben wäre super

    gruss
    Martin

    PS: hoffe ihr habt den Männertag gut überstanden so wie ich (mit nur einem leichten kater ^^)

    Editiert von Gorsi:
    zwar lang her, aber dennoch, Forenregeln besagen das kein Bild über 900x900 Pixeln und maximal 512kb groß sein darf! Bitte Forenregeln durchlesen ;)
     
    #10 Martin-C222, 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2009
  11. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    AW: SysProfile ID10878 // Martin-C222

    jetz neu mit Picline und neuen Bilder vom Noctua NH12P

    schaut doch mal rein und hinterlasst ein Comment, würde mich freuen

    wäre auch dankbar für verbesserungsvorschläge oder anderer Tipps


    MfG
    Martin

    PS: Benchs werd ich nicht mehr hinzufügen, da sie meistens nicht richtig gingen bzw nicht angezeigt haben was ich erreicht habe, sry deswegen
     
    #11 Martin-C222, 7. Oktober 2009
  12. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    AW: SysProfile ID10878 // Martin-C222

    Hallöchen Sysprofil Community,

    etwas lange her.... doch jetz gibt es noch einmal ein Update meiner Sysprofileseite

    Hinzugekommen sind:

    CPU: Intel i7 920 (D0-Stepping)
    MB: ASUS P6T (atm auf 0801 Bios)
    Ram: Mushkin 6GB-Kit mit 1600MHz @ 9-9-9-27

    und hier noch mal kurz 2 Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    Verzeiht mir den Staub der da noch so etwas zusehen ist ^^

    Schaut euch auf meiner seite gleich mit die anderen Bilder an die es noch zusehen gibt, wer verbesserungsvorschläge hat der kann sie mir gerne durch einen Comment mitteilen.

    MfG
    Martin-C222
     
  13. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: SysProfile ID10878 // Martin-C222

    Sehr schön :)

    och und die 2cm dicke staubschicht macht nichts^^

    Das einzige was mir nicht so sehr gefällt sind die lüfter...
     
  14. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    AW: SysProfile ID10878 // Martin-C222

    Danke....

    aber spiel nicht so mit den 2cm :o so dick is es nicht ;)

    beim Basteln hatte ich das total verhauen mit dem sauber machen und nun bin ich ehrlich gesagt etwas faul xD aber das wird spätestens nächstes WE noch weggemacht :)

    Was meinst du den mit den Lüftern? Weil sie unterschiedlich sind?

    Falls du das meinst... Ich wollt ja die gleichen AeroTurbine200 haben doch hatte Caseking die nciht mehr, deshalb hab ich mich für diese entschieden und die sind auch sehr sehr gut, kann ich jedem empfehlen der neue Lüfter kaufen möchte
     
  15. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: SysProfile ID10878 // Martin-C222

    Mir gefallen sie von der Form nicht so... aber ob sie dir gefallen musst ja du wissen ;)

    Und mach mal ein Foto nachts wenn die lüfter laufen, falls du nicht zu faul bist (nicht böse gemeint, bin selber zu faul für alles) mach doch bitte mal eins

    Jetzt hast du den staub ja schon runtergeblasen, vorher waren da sicher 2cm drauf^^

    Aber ich finde das Putzen von grafikkarten sehr spaßig, endlich wieder mal (in meinem falle) eine rote grafikkarte sehen, keine graue^^
     
Thema:

SysProfile ID10878 // Martin-C222

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID10878 // Martin-C222 - Similar Threads - SysProfile ID10878 Martin

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID10878 // Martin-C222 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden