Mein alter TFT

Diskutiere und helfe bei Mein alter TFT im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal wissen was ich noch für meinen alten IBM TFT bekomme....hab ihn am 26.11.2003 zum FertigPC erhalten... Technische Informationen Sehr viel... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Razor92, 27. Mai 2007.

  1. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Wollte mal wissen was ich noch für meinen alten IBM TFT bekomme....hab ihn am 26.11.2003 zum FertigPC erhalten...
    Technische Informationen
    Sehr viel rechne ich mir nicht aus aber interssiert mich mal da ich den Keller entrümmpele und da ein paar Sachen verkaufen werde.
    Ist noch voll fuktionsfähig und hat keine Pixelfehler gehabt (werd ihn nachher mal anschließen)
     
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Allso ein Kumpel von mir hatt den selben bei einem EDV Laden in unsere Stadt für 20 euro gekauft! Allso viel mehr wirsd dafür wohl net bekommen!
     
    #2 roxX, 27. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich würd den auf allerhöchstens 50€ schätzen, da heutzutage (fast) keiner mehr nen 15''-Monitor kauft
     
  4. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    für 30 Öcken nehm ich den sofort...
     
    #4 DataLorD, 28. Mai 2007
  5. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    war heute bei meiner Tante und die wollten den vllt. auch für 30€ nehmen....ich frag sie nochmal und wenn sie ihn nicht nimmt sag ich dir bescheid
     
  6. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Für 35 nehme ich ihn
     
    #6 Chondaux, 29. Mai 2007
  7. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Ganz ruhig erstmal kommt die Familie und dann mal sehen.....wollte sie gestern Abend als ich da war noch fragen aber habs vergessen^^
     
  8. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    So das wird für euch nichts meine Tante nimmt den Monitor...
    Thread kann geschlossen werden
     
Thema:

Mein alter TFT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden