Eure größten Hardware-Fehlkäufe

Diskutiere und helfe bei Eure größten Hardware-Fehlkäufe im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fehlkäufe :rofl: 1. PowerColor KyroI 64MB 199DM. War vielleicht einen Tick schneller als meine hardcore oced Tnt2 mit Drahtkühler-Konstruktion.... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Kaktus, 26. Juli 2007.

  1. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718

    Fehlkäufe :rofl:

    1. PowerColor KyroI 64MB 199DM. War vielleicht einen Tick schneller als meine hardcore oced Tnt2 mit Drahtkühler-Konstruktion.
    Konnte die dann glücklicherweise gegen eine GF2 MX tauschen.

    2. Athlon Leitgummi, um den Multi frei zu machen - 3€. Ist mir auf den Teppich gefallen und ich hab es nicht mehr wieder gefunden.
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Bei vielen Asus NB's "normal", HDD formatieren,Windows neu drauf, Problem behoben.
    Bei mir das selbe. ^^


    Hmm...Fehlkäufe...
    Würde sagen mein erster eigener PC.
    Sempron ~1,8Ghz, AsRock xxx , Infineon 512MB DDR PC3200
    GeForce FX5200, 80Gb Samsung
    *schüttel* ...
    Und eigentlich war auch direkt das nächste ein Fehlkauf.
    Athlon 64 3000+ ~2Ghz
    und dazu ein AsRock K8

    ein riesen....! Leistungsunterschied. -.-

    Hmm dann noch eine MSI GeForce FX5500, PowerColor 7600GT hat wenn's hoch kommt 3Monate gehalten, war dann zwar meine Schuld aber trotzdem...
    Und schließlich eine Sapphire Radeon HD 2600 Pro.
    Leistung verpufft bei der Rest-Hardware.

     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Trust-Headset für 16€ im Expert. -__-
    Klingen wie Joghurtbecher und das Mikro war auch nich so der bringer :D
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    eine soundblaster 24bit.(70€ beim idioten markt) tja sound ging dann aber irgendwie verlahmte der treiber mein rechner so extrem, das ich sie 3 Monate später für 10€ Verkaufen konnte, sage und schreibe 10€
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    meine mircosoft sidewinder strategic commander :o da ich zu der zeit einen aufbauspielhype hatte dachte ich das ding bringt mir vorteile..pff nichts gewesen :o alle meine spiele hat das ding net unterstützt und die anleitung war so bescheiden das ichs dann nachdem es 2 jahre eingestaubt war verkauft habe..
    manche fragen sich jetzt "warum net einfach zurückgeben?" ;) da sag ich nur "sonderposten sind vom umtausch ausgeschlossen" aber für damals 49 tacken immer noch sackteuer gewesen
     
    #80 robert_t_offline, 4. Januar 2009
  6. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Mein alter Komplett-PC: .:.Bob.:.
    und meine Hauppauge WinTV Nova S USB TV-Karte...nach 3 Tagen zurückgeschickt:rolleyes:
     
  7. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    Ist nicht mir passiert, sondern meinem Bruder ;)

    Also das ist schon lange her :D
    Er wollte eine neue Graka haben, ist dann zu einem Shop gegangen und hat sich die 6600GT gekauft, PCI-E.
    Er kommt nach Hause, will die Graka in den Slot stecken, hm passt irgendwie net :D
    Board hatte noch AGP, jetzt werkelt da eine X800XT drinne :)

    So, mein größter Fehlkauf war ein Xilence Cpu-Lüfter. Totaler Schrott das ding :D
    War noch für Sockel A, extrem Laut, keine Leistung. Naja, liegt jetzt noch im Schrank drinne ^^

    MfG
     
    #82 HeadCrack0r, 8. Februar 2009
  8. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    Mein größter Fehlkauf bisher: Mein vor einer Woche angekommenes ASUS M3A79-T Deluxe. Qualitativ totaler Schrott, erzeugt ein lautes Fiepen bei Netzteilen (mit 3 NT's reproduzierbar), CnQ funzt net wie es soll, Q-fan funzt neuerdings auch net mehr und das Board overvoltet doch recht stark :mad:. Das Ding geht jetzt zurück und ich werde mir das DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH zulegen. Echt traurig, was man bei ASUS für knappe 160€ vorgesetzt bekommt.
     
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Mein "größter" Fehlkauf war ein techsolo Gamepad, da ich es nur total selten benutze. Es hat aber auch nur 14,99 € gekostet.
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Hey, hab ich auch grad bestellt, aufgrund der Guten bewertungen bei Alternate.....wird bestimmt lustich, wird für mich n kleine traum wahr mitm DFI board :D

    Naya ich weiß nich, ob man die 2900XT mit 1024 MB für 445 euronen nich auch fast als fehlkauf einschätzen sollte... obwohl, leistung hat sie ja genug, spieziell was speicehrhunger angeht..AA und AF :D
     
  11. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    2004 => Asus 128MB ATI Radeon 9600 XT TVD
    2006 => ASUS P5B Deluxe/WiFi-AP

    Warum? steht im Profil.. zusammengefasst kann man nur sagen: Beide Komponenten waren für das relativ viele Geld Murks. Desweiteren ist der ASUS Support unterirdisch...

    MfG MHK
     
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Mein größter Fehlkauf war eine zweite 8800Ultra, mit sli haste echt nur mit problemen zu kämpfen. Dicht gefolgt vom P4E 3,2Ghz mit Prescottkern, meine fresse war das ding heiß (60°C leerlauf, bis 80°C last) und mehr leistung hatte er gegenüber dem northwood nicht, nur mehr strom hat er geschluckt. Mein altes BeQuiet! netzteil war auchn reinfall für sich: innerhalb 1,5jahren zweimal in eimer gegangen
     
  13. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    mein bisher größter fehlkauf war das ASUS P5LD2-SE... das hatte ich zusammen mit dem pentium D805 gekauft(war ja bekannt fürs OC-potential) und damals hatte ich nich wirklich ahnung von HW und OC und dachte das ASUS gute boards macht und das man mit jedm board takten kann... dem war aber nicht wirklich so. ich hab den pentium d zwar auf 3,66GHz bekommen aber eig wär mit der noch mehr drin gewesen...
     
    #88 Destructor-ZERO, 8. Februar 2009
  14. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80
    Also mein Schlimmster fehl Kauf da gibt es zum Glück nur einen...

    MSI K9N-F SLI V2...

    Ansonsten eigentlich nichts.....bisher aber bin ja auch noch anfänger....
     
  15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mein MB Asus P5N-E SLI
    Grund: mein q6600 läst sich nicht über 3,0 Ghz takten ohne abzukacken
    liegt aber nicht nur bei mir, ist nicht gut geeignet für quads...wegen der wärme der NB
     
    #90 Agent Smith, 9. Februar 2009
Thema:

Eure größten Hardware-Fehlkäufe

Die Seite wird geladen...

Eure größten Hardware-Fehlkäufe - Similar Threads - größten Hardware Fehlkäufe

Forum Datum

DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation?

DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation?: DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation? Es handelt sich konsequenterweise um das Nachfolgemodell des L10 Ultra, das wir anno dazumal ebenfalls im Blog getestet haben....
User-Neuigkeiten 30. September 2023

Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte

Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte: Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte Der Chip-Riese hat seine neuen Quartalszahlen vorgelegt und mitgeteilt, dass man 2,8 Milliarden US-Dollar Minus eingefahren hat – bei einem...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab: BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab Sie haben den weltweit umsatzstärksten Krypto-Mixer im Darknet, ChipMixer“, zur Strecke gebracht.. . BKA schaltet weltweit größten...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem: Jen-Hsun sagt: "Das wird alles besser machen... das wird alles besser machen." [img] Der CEO von Nvidia, Jen-Hsun Huang, nannte das, was OpenAI mit ChatGPT getan hat, "wirklich eines der...
Games News 13. Februar 2023

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut: Eine Vereinbarung zwischen Antonov und Microsoft erweckt die An-225 "Mriya" offiziell zum digitalen Leben. [ATTACH] Die 1985 gebaute Antonov An-225 "Mriya" war das größte Flugzeug der Welt, bevor...
Games News 5. Februar 2023

Größte CPU lga 1151?

Größte CPU lga 1151?: Hi ich habe momentan den i7-6700k und wollte einmal fragen welche die größte CPU ist die mit dem LGA 1151 kompatibel ist? https://www.gutefrage.net/frage/groesste-cpu-lga-1151
Prozessoren 31. Dezember 2022

Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum

Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum: Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum Ich selbst sammelte und spielte beispielsweise mit den Actionfiguren von Masters of the Universe, Transformers, The...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben

ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben: ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben Man verzeichne die höchste Reichweite aller Streaming-Portale der deutschen Sender, erreiche auch die meisten jungen...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt

Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt: Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt Apple hat das umfassendste Upgrade der Preisgestaltungsmöglichkeiten seit dem Start des App Store angekündigt. Entwickler...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...

Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...: Ssds, hdds, Handy, Usb Sticks, SD Karten usw. Ungefähr https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-eure-groesste-festplatte-und-euer-gesamtspeicher-mit-usb-sticks-handy-und-allem-ohne-cloud
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2022

Grösste CPU?

Grösste CPU?: Danke schon mal für die Antwort Ich habe eine Frage wie gross ist eigentlich die grösste CPU und wo kauft man die? https://www.gutefrage.net/frage/groesste-cpu-2
Prozessoren 14. September 2022

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten: Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten Insbesondere in Westeuropa wachse das Interesse, was sich an Initiativen wie einer Kennzeichnung für nachhaltige...
User-Neuigkeiten 14. August 2022

Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt

Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt: Videogames: Deutschland ist 2022 der größte europäische Markt Insgesamt wurden dabei 76,1 Mio. Spiele in Europa abgesetzt, was nochmal einem Anstieg gegenüber dem bereits erfolgreichen Jahr 2021...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022
Eure größten Hardware-Fehlkäufe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden