Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich werd noch wahnsinnig, kann den verdammten annihilator nicht steuern, nach dem 10ten male missi versaut frustets schon langsam...:rolleyes: Discussion in 'Action & Shooter' started by Ackermann, Dec 6, 2007.

1. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460

ich werd noch wahnsinnig, kann den verdammten annihilator nicht steuern, nach dem 10ten male missi versaut frustets schon langsam...:rolleyes:

2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Womit fleigste denn? wenn es mit der Maus nicht geht, dann kannste auch mit den 8642 auf dem Numpad steuern, oder mit dem Controller fliegen ;)

3. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    ich find gta 4 auf der konsole i.wie besser. ich habs auf dem pc und mein kumpel hats auf ps3. klar machts auf pc auch fun, aber auf konsole bockts meiner meinung nach solche games mehr.

4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Mein Kumpel hat es für die XBOX 360 und ich finde die Grafik...na ja...net so toll, wegen der Sichtdistanz, die ja auf der XBOX ziemlich niedrig ist.

#1234 Sebastian, Feb 8, 2009
  5. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460

ja mit der tastatur, naja irgendwie is mir so vorgekommen, als müsst i 3 hände haben.. li. Hand auf W (steigung), rechte Hand für num 4+6+8 (steuern), für die Sicht muss man die Maus benützen, naja i kann ja net mal ausserhalb fliegen üben, weil der dämliche annihilator erst nach durchspielen frei verfübar ist (oder eben nach 200 tauben kills, aber na danke hab erst 1ne lol).

cheaten will i a net, lieber erst nach der missi :)

6. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    hey,

ich glaube ich habe eine bug in einer missi.
    wo dieser eine typ im gefängnis sitzt und mit ihn gesprochen habe hat mich dann packie angerunfen und soll dan seine tochter kidnappen.
    und dafür soll ich dann an eine pc gehen und ein date ausmachen damit ich sie entführen kann.
    schön und gut aber wenn ich an einen terminal will und dann E drücke passiert nix.
    habe es bei allen drei auf versucht aber hoffnungslos.
    woran kann das liegen?

mfg Serenity

7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    War das nicht so, dass es bei den illegalen Version nicht geht? Also ich kann bei mir an jeden Rechner gehen und ohne Probleme da die Dates ausmachen oder whatever ;) Also einfach mal das Game kaufen ^^

8. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    jo, liegt am kopierschutz, falls ein crack angewendet wurde. paar seiten vorher steht was darüber ^^

9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Na ja, ich finde es aber lustig, dass es immer noch Leute gibt, die die Frage stellen ;) Aber wer das sich nicht gekauft hat, hat es auch nicht anders verdient. Finds gut, dass man das Game dann nicht weiter spielen kann ^^

10. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Doch kann man, die Cracker schlafen nicht :o

naja muss ja nicht unbedingt ausn netz gezogen worden sein, kann auch ne leihversion sein, oder kein gusta auf dvd einlegen...

11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Jo dass man es wieder kann, ist ja ne andere Sache. aber trotzdem finde ich, dass man nicht die Raubkopierer unterstützen sollte ;)

1 person likes this.
  12. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    andere frage, wie steuerst den annihilator? bist schon lange durch, oder?

hab letztens was im TV gesehen, dass es ein Add-On geben wird, GTA IV - Lost & Damned, überall steht nur was von XBOX only, hoffe aber dass es das für PC auch gibt :)

13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Hier ist auch ein Trailer kommt auch nur für die Xbox raus ^^ Ich habe mit der Maus und Tasta den Anhi geflogen, ansonsten geht es auch ganz gut mit dem Controller ;) Die normalen Helis fliege ich nur mit Tasta...

14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich hab noch gar nicht heli geflogen :D
    fahre lieber harley

#1244 Agent Smith, Feb 8, 2009
  15. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm also es gibt ne Mission, da musst du fliegen ;) Aber rum fahren macht eh mehr Fun.

Thema:

Grand Theft Auto 4

Loading...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Date

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:43 PM

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:42 PM

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice