Über 70 Prozent der deutschen Nutzer setzen auf Windows XP

Diskutiere und helfe bei Über 70 Prozent der deutschen Nutzer setzen auf Windows XP im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bereits zwei Jahre gibt es Windows Vista. Dennoch scheint es nicht den gewünschten Absatz zu finden. Aus einer Umfrage der W3B ging jetzt hervor, dass... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    Bereits zwei Jahre gibt es Windows Vista. Dennoch scheint es nicht den gewünschten Absatz zu finden. Aus einer Umfrage der W3B ging jetzt hervor, dass 71,5 Prozent der deutschen Windows User immer noch auf XP setzen. Windows Vista befindet sich mit?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jo und ich bin einer der 70% :o werds auch noch solange bleiben bis ich entschieden habe das windows 7 was gutes is :ugly:
     
    #2 robert_t_offline, 6. Februar 2009
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Me too , aber windows 7 find ich auch nicht schlecht ... aber für mich is es einfach xp pro ^^
     
  4. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838
    Ist doch klar das sich niemand von nem ausgereiften, stabilen Windows lösen, und zu windows Vista/7 wechseln will...

    [x) XP User
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich nicht setze auf vista und bald auf W 7
     
    #5 Agent Smith, 6. Februar 2009
  6. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Ich bleib bei meinem schönen Win XP, es ist einfach süß :D
     
  7. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    ich habe windows vista 64 bit und hab 0 probleme damit. Also voll zufrieden.
     
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ich bleib auch bei meinem geliebten XP Pro.
    Bald wird auf Win7 gesetzt :) iwie frag ich mich, warums avon noch ne 32 bit version gibt Ö__ö
     
  9. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich nutze auch noch größtenteils xp pro egal ob 32bit oder 64bit aber ich denk ich werd mir auch mal windows 7 anschaun aber vorher müssen da noch die sicherheitslücken weg...
     
    #9 Destructor-ZERO, 6. Februar 2009
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich bin mit Vista zufrieden, habe zwar hier auf den anderen Rechner noch XP drauf, aber auf meiner Gamingmaschine läuft schon länger Vista! Win 7 werde ich mir auch zulegen, aber erst wenn SP1 dafür verfügbar wird ;)
     
  11. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    ich bin auch von vista überzeugt und W7 werd ich aus so früh wies geht kaufen:).
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich oute mich mal. Das Beste OS von MS ist und bleibt Windows 2000... XP bietet gute Rafinessen, ist mir fast schon zu bunt.

    Vista läuft gut, ist jedoch oft sehr seltsam. Und der Kringel nervt.

    Btw: Wie kann man den in eine GIF umwandeln?
     

    Anhänge:

  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    also ich fand 2000 eher extrem unschön...

    98 war toll, das lief wenigtens stabil :D
     
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    naja falls SP1 draussen ist :) schlag ist zu
     
    #14 Agent Smith, 6. Februar 2009
  15. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Ic habe auch XP Pro- aber wenn´s erstmal nen service pack für win7 gibt, wird sofort auf die 64bit-Version davon gewechselt!

    Mit 98 konnte ich mich nie anfreunden- so instabil! Hatte es auf min 5 Rechner drauf, und ständig Probleme damit- mal konnt´s nicht hochfahren usw..
    (Es waren Originalversion)

    Und langsam... klick... 5sek später... wart boah!
     
    #15 Acceleracer, 6. Februar 2009
Thema:

Über 70 Prozent der deutschen Nutzer setzen auf Windows XP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden