[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; tach auch...@ Steffen: KB = Kaufberatung....... frohe weihnachten noch.... mfg,musho-new EDIT: hat sich grad geklärt...ich depp muss auch mal... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Ackermann, 24. Dezember 2006.

  1. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    tach auch...@ Steffen: KB = Kaufberatung.......

    frohe weihnachten noch....

    mfg,musho-new

    EDIT: hat sich grad geklärt...ich depp muss auch mal richtig guggn....ist ja als unterforum der verschiedenen Hardware-Teile gemacht worden....

    ALS TIPP: ich würde es direkt nur unter "hardware" packen, damit man es schneller findet und so nicht erstma die bestimmte hardware anklicken muss...sach ich mal so
     
    #16 prankster, 25. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Das mit den Subforen in der jeweiligen Kategorie hat schon seinen Sinn.
    Denn so bleibt etwas Übersicht gewahrt. Mit einer Kategorie, würden grad alle reinposten (Thema Graka, CPU, Monitor ect.) und das Chaos wäre vorprogrammiert ;)
     
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    okay, hast auch recht daran hab ich gar net dran gedacht...^^
     
  4. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352
    Ich würde mir die Möglichkeit wünschen unter einem Namen mehrere PCs aufzulisten. Fast jeder hat mehr als einen aktiven PC zu Hause. Von daher würde dieses Feature wohl Sinn machen.
    Bei Nethands ist dies glaube ich schon länger möglich.
     
    #19 Voodoo_Freak, 25. Dezember 2006
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Also du meinst, statt 3 Profile zu machen alles unter 1 Profil zu schreiben?
    Werde es mal weiterleiten :)
    In der Startseite werden nun die Unterforen angezeigt. Nun weiß man auch das was da ist ;)
     
  6. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Hallo erstmal,

    gute Idee mit dem Forum denn nun kann man auch hier seine Infos austauschen, mir gefällt es sehr gut.

    Zum Forum:
    Wie wäre es mit einem Bereich wo man nicht nur sein Profil vorstellen kann sondern auch sich selber.
    Da ich bin letztens selber noch selber 2 Foren hatte solltet Ihr mal am besten ein paar Regeln aufstellen und was ganz dringend ist ein Impressum und einen Disclaimer ha damit selber schon Probleme.
    Ansonsten ist das Forum auch von Style sehr gut gelungen kompliment
     
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Regeln sind in Arbeit. Stand auch schon oben ;)
    Impressum ist im Footer. Disclaimer wird im Impressum seinen Platz finden.

    Regeln sind nun in der aktuellen Ankündigung zu lesen!
     
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Hi könnte man vielleicht noch eine Rubrik für Software machen ??? PC-Software allgemein und OC-Software und vielleicht Treiber und Bios oder sowat ^^

    Gruß Meister
     
    #23 Core2Duo_Meister, 25. Dezember 2006
  9. RobertMB
    RobertMB Praktikant
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id176
    - direkt Antworten auch ohne Zitieren vorheriger Nachrichten bitte freischalten
    - Datenbank der SysProfile.de mit Passwortdatenbank forum.sysprofile.de verknüpfen möglich?
    - Unterforen "Offtopic PC" und "Offtopic sonstiges"
     
  10. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    also um noch einmal auf die sache mit der kaufberatung zu kommen: ich würde ja ein kompletten forenteil wie cpu, gehäuse, cooling usw. als kaufberatung einrichten....

    was haltet ihr davon ?
     
  11. gylgamesh
    gylgamesh Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9025
    Echt tolle Idee dieser Forum!

    Meiner Meinung nach gehört auf jedem Fall ein Festplatten Forum im Bereich 'Hardware', eventuell auch ein Brenner bzw. Brennen Forum.

    Wäre nicht gescheiter ein eigenes Forum namens Kaufberatung mit eigene Unterforen zu erstellen? Oder man könnte es gleich lassen, enthält doch jeder Beitrag Infos zur Produkt, SW, Treiber &c. also beinhaltet sowieso Kaufberatung.
     
    #26 gylgamesh, 25. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  12. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Ein paar mehr Smileys wären nicht schlecht.:)
     
    #27 Fragmaster4Ever, 25. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  13. H@KoSaN
    H@KoSaN Praktikant
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    3334
    Also vom Aufbau her etc. finde das Ganze hier schon recht gut gelungen ... Aber die Farbe spricht mich irgendwie nicht so an. Kann man denn die Farben nach eigenem Geschmack denn nicht verändern? Bei den meisten Foren geht das, aber hier habe ich sowas nicht gefunden :confused:
     
    #28 H@KoSaN, 25. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  14. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    Das Forum sollte doch vom Design her an sysprofile angepasst sein ! und da die farbe von sysprofile numal gelb/orange ist, ist auch das forum in einem gelb/orange style !
     
  15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Eventuell wird es später noch ein paar andere Styles geben. Für den Anfang jetzt erstmal nicht. Da hatte schon DeepShadow recht mit der Begründung ;)
     
Thema:

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden