Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; da kann ich maniak nur recht geben manche sind sehr billig aber andere sind heftig! aber ich muss sagen ich persönlich finde es insgesamt leichter als... Discussion in 'Action & Shooter' started by Ackermann, Dec 6, 2007.

1. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515

da kann ich maniak nur recht geben manche sind sehr billig aber andere sind heftig!
    aber ich muss sagen ich persönlich finde es insgesamt leichter als z.b gta : san andreas;ist meine meinung.....

2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Bei San Andreas fand ich auch, dass die Story länger war. Zumindest saß ich da viel länger dran ;)

3. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    44421
    Hey Leute, hab ein kleines Problem^^
    ich habe heute aus versehen meinen spielstand überschrieben -.- *ich = doof*, da mein letzter ein autosave war und ich jemand anders habe spielen lassen...
    jetzt meine frage: hat jemand ein savegame das ungefähr soweit wie ich war?

Letzte quests: die baustelle aufräumen
    Neue Quest: Für Dwayne (oÄ) das Strip Lokal besuchen...

wäre sehr dankbar, denn auch wenn mir das spiel gefällt, nochmal zocken will ich nicht

4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    hmm ich muss mal schauen, was ich da so habe. Habe ein Paar gemacht, bei wie viel % war das in etwa?

5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    also ich bin bei 35% könnt ich dir geben ;)

#1085 brimbrambrum, Jan 23, 2009
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Habe grad so nachgeschaut habe so 12 verschiedene. Muss nur noch sagen, wie viel % Ungefähr...

7. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219
    Also aufer PS3 gibt´s so gut wie keine cheater, ein Glück- macht echt Fun online- nur hart sind diejenigen die immer direkt den Kopf treffen, oder die einfach mit nem Gewehr aus ner Entfernung schießen, in der man sie gar nicht selber treffen kann, wenn man kein Gewehr hat...

Aber meistens treff ich zuerst die Birne hehe

#1087 Acceleracer, Jan 23, 2009
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Na ja, ob es so gut wie keine gibt, sei mal dahin gestellt. Kann ich nicht beurteilen, aber ich denke es wird auch genug geben.

Mir sind halt in letzter Zeit vermehrt welche aufgefallen, die z.B. schon nach dem Start einen Speed von 180km/h haben, und ich noch im 1. Gang anfahre aber so ist es nun mal. Ich finde so was wie Punkbuster wäre da mal angebracht...

9. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    44421
    Vielen Dank Leute, aber hat sich erledigt, hab von eins gefunden, jetzt fehlen nur noch ein paar missionen =)

kommen eigentlich auch noch ein paar witzige quests? die vermisse ich bis jetzt irgendwie, die waren sonst immer dabei :confused:

10. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219
    Ja, nur das problem auf der PS3 ist, dass ich nicht wüsste wie man da online cheaten können soll? Eigentlich nicht möglich/habe auch noch nicht von gehört, hatte bisher viel Spass online :)

#1090 Acceleracer, Jan 23, 2009
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Es ist ein neuer Patch Draußen.

12. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    50707
    Jo, hab ihn geladen. Aber noch nicht installiert :D
    Hat schon jemand den Patch getestet?

13. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Patch: laut Benchmark 4 fps mehr, gefühlt (ingame) merk ich nix..

#1093 blue_monkey, Jan 24, 2009
  14. Unit
    Unit Aufsteiger
    Und verbessert der Neue Patch an den Schatten und an den Texturen was ?

Und gibt es jetzt SLI Unterstützung ?

15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Man hat vor allem einige (Viele) Bugs weg gemacht, und die Grafikkeinstellungen sollen ausführlicher geworden sein. Ich habs noch nicht instaliert.

Thema:

Grand Theft Auto 4

Loading...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Date

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:43 PM

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:42 PM

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice