[GTA4] Entscheidungen - Achtung Spoiler!

Diskutiere und helfe bei [GTA4] Entscheidungen - Achtung Spoiler! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin jetzt bei Gta4 ungefähr bei der Hälfte und musste schon einige Entscheidungen treffen! Mich würde mal interessieren wie ihr euch entschieden... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von M@d, 14. Januar 2009.

1. M@d
    M@d PC-Freak
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

Hi, bin jetzt bei Gta4 ungefähr bei der Hälfte und musste schon einige Entscheidungen treffen!

Mich würde mal interessieren wie ihr euch entschieden habt und welche Konsequenzen es dabei gab! Gibt es alternative Enden??

Alle die sich die Spannung nicht nehmen lassen wollen, sollten hier nihct weiter lesen ;)

Ich fange mal an:

1.
    Romans boss kann man umlegen oder nicht nachdem er mit seiner alten rum gemacht hat.. ich habe ihn kalt gemacht

2.
    Dass man sich hier entscheiden kann weiß ich auch nur durch einen Kumpel.. der Mann den man verfolgt soll wohl am Ende am Dach hängen und man kann ihn runter schubsen oder nicht..
    Wie gesagt, ich habe von dieser entscheidung gar nix mit bekommen, da ich den Typen bereits auf der Flucht erschossen habe ;)

3.
    Als Dwayne aus dem Knast kommt will er dass du seine fremd gehende freundin und ihren makker findest.. da kann man sich entscheiden beide umzulegen oder nur ihn!
    Ich hebe nur den Typen umgelegt.. dwayne schien recht zufrieden mit der entscheidung

4.
    Playboy beauftragt dich dwayne umzulegen.. man kann sich aussuchen wen man von beiden umlegt.. ich mag dwayne, desshalb habe ich playboy um die ecke gebrahct ;) als dankeschön bekam ich seine loft

Mehr entscheidungen gabs bis jetzt nicht oder ich habe sie nicht mit bekommen.. jetzt seit ihr dran :)

#1 M@d, 14. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2009
  2. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

Habe bis jetzt die selben Entscheidungen gehabt und bin im Moment bei 55%.
    Eine hättest du noch haben müssen, nämlich der Typ ganz am Anfang, dieser Boss vom Roman(Cousin) - man hat die Möglichkeit ihm in den Kopf zu schießen weil er sich an die Freundin vom Roman rangemacht hat...ich hab ihn umgenietet^^

#2 blue_monkey, 14. Januar 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @Mad
    Auch wenn auf Spoiler hingewiesen wird im Titel ... ich hab mal die Spoilertags mit eingefügt.

4. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    danke für die tags mitcharts :)

stimmt, mit dem typen werde ich noch mit aufführen

5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Habe den einen Typen damals nicht vom Dach geschubst und konnte dann in einer Nebenmission dem den ***** retten ;) Also diese Missionen, die überall in der Stadt verteilt sind. (Der grüne Typ, der auf der Karte erscheint)...

Die Tussi habe ich auch mit kalt gemacht, einmal fremdgehen immer fremdgehen ^^

sonst auch den PlayboyX, da ich ihn nicht mochte und Dwayne mir sympatischer war.

Es kommt noch eine Entscheidung, die mir grad noch eingefallen ist. Und zwar kannst du nachher dich entscheiden entweder den Cop (Francies, glaub so hieß er) oder den Bruder von ihm (Derrick) um zulegen. Habe den Bruder kalt gemacht und nun kann ich den Cop anrufen, wenn mir die Bullen am Ar**h kleben und er schafft die Sterne weg... Was passiert wäre, wenn ich mich anders entschieden hätte, weiß ich leider nicht.

6. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    tja, ich habe dwayne umgelegt, der hatte sowieso nix, also war auch schon wurscht :o

bei jeff seiner alten hab ich nix gemacht, nur die fotos. jeff hat sie später selbst erledigt und ich musste die leiche samt auto im meer versenken

7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    So endlich habe ich diesen Typen gefunden, den Nico sucht und wieder war eine Entscheidung zu treffen. Ihn am Leben lassen oder ihn dafür zur Verantwortung ziehen, für das was er mit Nicos Freunden gemacht hat. Ich habe ihn dennoch am Leben gelassen, da ich der Meinung war, er ist genug bestraft und wenn ich ihn kille, ist es eine Erleichterung für ihn!

Und die nächste Entscheidung: Entweder den Deal durchziehen für den Dimitriy oder zur Kate fahren... Bin mir nicht ganz sicher was ich da machen soll...

#7 Maniak, 15. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2009
  8. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    dazu sage ich nur ich werde das spiel nochmal von vorne beginnen und alles anders machen:)...mals ehen was passiert bin aktuell bei 95,5%.....

9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    So habe mich für die Rache entschieden und die Kate ist dann im Nachhinein gestorben. Na ja habe ja noch ein Save kurz davor gemacht, mal schauen wer dann sirbt, wenn ich den Deal durchziehe ;)

Bin so bei 73-75 in etwa im Moment

10. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    verdammt wo sehe ich, wieviel % ich hab?

11. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685
    WIelang hockt ihn an GTA 4 ?
    Ich habs seit rund 4 Woche und erst rund 30%

12. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219
    Ich hab´s seit fast einem Jahr und bin bei 98,33%^^
    Irgendwie wollen die mir die 100% einfach nicht geben-

#12 Acceleracer, 17. Januar 2009
  13. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    lt. xfire ~25 Stunden :confused:

14. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das hier ist nicht der GTA4-Sammelthread Leute!

15. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    danke alex :)

Thema:

[GTA4] Entscheidungen - Achtung Spoiler!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden