GTA V bereits Ende 2009?

Diskutiere und helfe bei GTA V bereits Ende 2009? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wuerde dann sicher in europa spielen und dann eher london werden, gabs ja schliesslich auch schon ;) Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Januar 2009.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wuerde dann sicher in europa spielen und dann eher london werden, gabs ja schliesslich auch schon ;)
     
  2. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    die sollten sich lieber ein bischen Zeit lassen und dafür nicht so ein verbugtes spiel herausbringen, vll. auch noch mit pc gleichzeitig
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm naja wieso zeit lassen, glaub die meiste zeit bei GTA IV ging fuer die engine drauf, und die steht ja jetzt. glaube die werden die noch fuer vllt zwei titel nutzen, wie bei GTA III, VC und SA, da war die engine im grunde auch gleich, nur eben immer etwas optimiert
     
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    GTAI ist gar nicht verbugt nur aufem PC- das spiel gehört eh auf die Konsole, kann´s auf meiner PS3 super gut zocken :)
     
    #19 Acceleracer, 15. Januar 2009
  5. Masumix
    Masumix PC-User
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16858
    sollte nicht mal ein gta europe erscheinen was dann aber zu 4 wurde?
    hab da irgendsowas in erinnerung :confused:
     
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Jup, mein mich auch zu erinnern das das so war!

    GTA Germany kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen ... Deutschland ist doch viel zu spießig :o
     
    #21 HackerChris, 15. Januar 2009
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Eben, schick Tommy Vercetti + Lance hin und schon geht's rund :D
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Italy dann eben :D da gibts die Echte Mafia. China würde auch noch fehlen ;) Bissel den Behörden auf der Nase herumtanzen und Samuraischwert lernen :D
     
  9. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    naja, hallo??!! mehr als 10 Jahre her, dass GTA I das letzte mal gespielt wurde :rofl:
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also ich habs anfang januar auf ner lan wieder gespielt, ist einfach herrlich, aber GTA2 rockt noch mehr ;)
     
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Gta2 ist einfach zu genial, obwohl ich nie wirklich lust hatte die Missionen zu machen ^^
     
Thema:

GTA V bereits Ende 2009?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden