Sammelthread Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Erfahrungen & Tipps im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; @wirr0.2: Ich habs einfach so gemacht: 1. USB-Stick mit Windows formatieren 2. Image auf den USB-Stick entpacken 3. USB-Stick als Bootdevice im BIOS... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von bernd das brot, 30. Dezember 2008.

1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

@wirr0.2:
    Ich habs einfach so gemacht:
    1. USB-Stick mit Windows formatieren
    2. Image auf den USB-Stick entpacken
    3. USB-Stick als Bootdevice im BIOS eintragen und davon booten

so gings auch schon bei vista

#211 peacemillion, 14. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

oh.. doch so einfach. ;)
    gut zu wissen..

mit nem lahmen usb-stick kann das aber dauern. ^^

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Bei der Win-Install kommts nicht soo stark auf den Datendurchsatz an. Da sind die geringeren Zugriffszeiten auch hilfreich gegenüber von ner CD-Install.
    Ich installiere nurnoch von USB-Stick, die letzte Vista-Installation hat ganze 20min gedauert vom Stick.

#213 peacemillion, 14. Januar 2009
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ich muss mir dann noch einen 4 oder 8 gb stick von libro kaufen :(, sind zwar billig, aber die geschwindigkeit ist in grenzen gehalten:( ich hab jetzt einen 1gb:
    http://geizhals.at/a175835.html
    Und ich hab den damals um 15€ gekauft:(

Edit:
    Zeit hab ich ja^^

5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    echt interessant.. werde das beim nächsten mal testen :wink2:
    thx nochmal.

6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ja der download hat bei mir wiedermal abgebrochen, versuche es gerade Per "Down Them all" und es scheint zu klappen, es hat zwar schoneinmal abgebrochen, aber ich konnte den download wieder aufnehmen.

7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hmmm kA was nu los ist, mit dem 8.12er fuer vista bekomm ich keine 1680*1050 hin.. unnd mit dem beta teiber jetz auch nicht mehr?... nich das die graka iwie einen weg hat...

8. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    habe mal gelesen das man bei der Beta ganz normal die Vista Treiber (für Grafikkarte etc.) nehmen kann, stimmt das?
    Habs zur zeit nur auf einer VM installiert, kann es deswegen nicht auf die schnelle testen.

#218 mariobrand0, 14. Januar 2009
  9. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    mein Nvidia Treiber für Vista 32bit geht.

10. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    der 32bit DE is bei mir auch immer abgebrochen (der vom 1. post)
    jez hab ich mich bei LiveID gereggt und darüber nen DL link angefordert und der DL is permanent durchgelaufen (~130kb/s; max. meiner leitung;))
    nach rund 5:45h bin nun stolzer besitzer der Win7-Beta. Ich versuch es jez mal in einer VM am laufen zu kriegen...

11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    so habs jetzt runtergeladen, und habe ein Archiv (ISO) mit 2,4 GB in dem nur eine TXT datei drin ist -.-
    in dieser txt datei steht folgendes:
    This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
    that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.

12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mach die iso mal mit 7zip auf, dann siehste den inhalt ;)

13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    werde das morgen mal probieren

14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    In dem Falle sollte Torrent ja legal sein. Der Download ist ein frei zugänglicher Download, welcher sogar vom Hersteller vertrieben wird. Daher sollte er sich bei einem solchen Ansturm sogar über alternative DL-Quellen freuen (abgesehen von der Serial, obs nun nur 5 gibt oder nicht)

15. LaRgo
    LaRgo Praktikant
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    35347
    2. SysProfile:
    74206
    67953
    Ich hab die x64 von Win7 auf meim PC sowie die x86 auf meinem Notebook installiert und bin sehr positiv überrascht. Im Gegensatz zu Vista läuft es auch auf meinem Notebook. Zwar gibt es da noch keine Treiber für´s WLAN aber dafür ist´s ja auch "nur" ne Beta.
    Bei meinem PC kann ich einen, wenn auch nicht erheblichen, Performancezuwachs registrieren doch mit einem Core i7 scheint das da schon deutlich mehr zu sein.
    Bin mal sehr gespannt was MS da noch draus macht.

Thema:

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps - Similar Threads - Windows Erfahrungen Tipps

Forum Datum

Neue Insider-Builds für Windows 11: 24H2 bekommt KI-Features, 23H2 erhält Fixes

Neue Insider-Builds für Windows 11: 24H2 bekommt KI-Features, 23H2 erhält Fixes: Neue Insider-Builds für Windows 11: 24H2 bekommt KI-Features, 23H2 erhält Fixes Während die kommende Version 24H2 einige neue Funktionen erhält, konzentriert sich das Update für die aktuelle...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM

Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM: Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM . . Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM
User-Neuigkeiten Gestern um 19:56 Uhr

Windows 11: Probleme mit dem August-Sicherheitsupdate

Windows 11: Probleme mit dem August-Sicherheitsupdate: Windows 11: Probleme mit dem August-Sicherheitsupdate Betroffen sind Systeme mit Windows 11, 24H2, bei denen während der Installation der Fehlercode 0x80240069 auftritt. Das Problem wurde...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:25 Uhr

Xbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglich

Xbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglich: Xbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglich Das Update, das zunächst an Windows-Insider verteilt wird, ermöglicht es nämlich, Spiele aus dem Xbox-Katalog direkt auf den Geräten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:53 Uhr

Windows 11: Microsoft verteilt August-Updates für unterstützte Versionen

Windows 11: Microsoft verteilt August-Updates für unterstützte Versionen: Windows 11: Microsoft verteilt August-Updates für unterstützte Versionen Die, die auch die Schwachstellen schließen. Für Windows 11 Version 22H2 und 23H2 steht das Update KB5063875 bereit, das...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:43 Uhr

Microsoft 365 Companions: Neue Produktivitäts-Tools für Windows 11

Microsoft 365 Companions: Neue Produktivitäts-Tools für Windows 11: Microsoft 365 Companions: Neue Produktivitäts-Tools für Windows 11 Die Microsoft 365 Companions sind direkt in der Taskleiste verfügbar und umfassen aktuell drei Anwendungen: People, File Search...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:14 Uhr

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten: Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten Dr. Baptiste David und Tillmann Osswald vom Sicherheitsunternehmen ERNW Research zeigten, wie lokale...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Xbox Gaming Copilot startet Beta-Phase für Windows-PCs (nicht bei uns)

Xbox Gaming Copilot startet Beta-Phase für Windows-PCs (nicht bei uns): Xbox Gaming Copilot startet Beta-Phase für Windows-PCs (nicht bei uns) Das neue KI-gestützte Feature richtet sich zunächst an Xbox Insider im PC Gaming Preview Programm und steht über die Game...
User-Neuigkeiten 6. August 2025

E-Mail-Vorlagen im neuen Outlook für Windows und das Web

E-Mail-Vorlagen im neuen Outlook für Windows und das Web: E-Mail-Vorlagen im neuen Outlook für Windows und das Web Ab Ende August 2025 können Nutzer E-Mail-Vorlagen erstellen, speichern und wiederverwenden. Die Funktion wird sowohl im neuen Outlook für...
User-Neuigkeiten 6. August 2025

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Windows 11 sitzt nun auf dem Thron

Windows 11 sitzt nun auf dem Thron: Windows 11 sitzt nun auf dem Thron Laut den aktuellen Zahlen von Statcounter hat Windows 11 im Juni eine Verbreitung von 53,51 Prozent erreicht (Vormonat 47,98 Prozent), während Windows 10 auf...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar: Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar Während die Build 26200.5733 im Dev Channel einige kleinere Neuerungen und eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich bringt,...
User-Neuigkeiten 1. August 2025
Windows 7 - Erfahrungen & Tipps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden