Kostenloses Grafikprogramm

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Grafikprogramm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihrs! Ich würde gerne ein wenig "grafiken" damit ich mir Signaturen usw. selbst erstellen kann. Nicht das mir unsere verehrten Grafiker zu schlecht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mooguai, 14. Januar 2009.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hi ihrs!

    Ich würde gerne ein wenig "grafiken" damit ich mir Signaturen usw. selbst erstellen kann. Nicht das mir unsere verehrten Grafiker zu schlecht sind! Im Gegenteil. Leider sind mir Programme wie Photoshop zu teuer, daher würde ich gerne wissen ob es da auch kostelose Alternativen gibt die vielleicht auch für Anfänger gegeignet sind. Wenn möglich auf deutsch, mein Englisch ist ein wenig eingerostet. :o Ich hab da mal was über Gimp gelesen aber ich finde nirgends eine Seite wo das herunterladbar ist.

    Grüße b0ng
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    googlen pringt da auch nichts? ;)

    hab auf anhieb die seite da gefunden -> http://www.gimp.org/downloads/
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    falls du aber mal in Photoshop reinschnuppern willst, gibts da auch ne 30days Trial ;)
     
    #3 peacemillion, 14. Januar 2009
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    also ich persönlioch find dass Gimp voll fürn a**** is. Da machste lieber immer die 30 tage trial von ps da geht viel mehr als bei Gimp


    Editiert von Gorsi:
    Sowas wird nich gemacht ;) Du weißt was ich meine!
    betreffende weg Editiert
     
    #4 Mazze7, 14. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    photoimpact x3 zb. da kansnte auch mal reinschnuppern für 30 tage und kostet nur runde 50 euros
     
    #5 Agent Smith, 14. Januar 2009
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    also wenns kostenlos sein soll dann auf jeden Fall GIMP! das beste unten den preislosen ;)
     
    #6 brimbrambrum, 14. Januar 2009
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Gimp ist gut, aber sau schwer zu lernen! Ich hab mind. 5 Monate gebraucht und auf ein
    anständiges Niveau zu kommen!
     
  8. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Photoshop Trail is besser ^^

    Haste immerhin 30 Tage dann testeste erst ma CS 3 30 Tage dann CS 4 30 Tage ich will ja nich sagen das es auch bessere möglichkieten gibt. ^^
     
  9. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    wenn de immer nur test versionen verwendest, dann biste nur am runterladen^^
    gimp is denkich dass beste kostenlose, aber ich finds schlecht^^
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wieso hat noch keiner Paint.NET erwähnt? :p
     
  11. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Weil man mit dem nix ordentlich machen kann;) Paint.NET ist einfach zu einfach^^ dieses programm kann nichts können;):p
     
  12. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    Richtig.. es ist nicht einfach.
    Aber es spielt in einer anderen Liga als alle anderen Freeware Programme. Und mit 5 Monaten... hast du ma jmnd gefragt wie lang die leute Brachen bis sie sich mit Photoshop *auskennen*.
    Der Grafiker bei mir in der Firma macht das jetzt seit 10 Jahren, und er sagt man lernt immer wieder dazu...
    Genau so wird es sich mit Gimp verhalten. Es ist halt für gehobene Ansprüche, und dadurch etwas schwieriger.

    MfG MHK
     
  13. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Also ich würde mir mal diese Testversion von Photoshop runterladen. Aber ich will mich nicht extra bei adobe anmelden. Gibts da Alternativen?
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wirst dich wohl kurz anmelden müssen - soweit ich weiß gibt es keine (legalen) Mirrors für die Trial.

    Ach ja, bevor Fragen kommen: Die Trial ist 100% funktionstüchtig, halt nur 30 Tage ;)
    Keine Demo mit Einschränkungen o.Ä.
     
  15. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    Windows Paint :rofl: :o
    ne spaß beiseite GIMP ist eins der besten kostenlosen Grafikprogrammen
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kostenloses Grafikprogramm

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafik programm online free download

    ,
  2. kosteloses grapfikprogamme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden