Sammelthread Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Erfahrungen & Tipps im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wird die EN sein. Ich lad nun wieder von MS und Torrent gleichzeitig. Und alles laaaahm :( Discussion in 'Windows 7' started by bernd das brot, Dec 30, 2008.

1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Wird die EN sein.

Ich lad nun wieder von MS und Torrent gleichzeitig. Und alles laaaahm :(

2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Die Obere Version hat eine kleine unscheinbare Deutschlandflage ;)

Bei der M$ Seite hab ich auch bei der x86 Version auch nur 20kb/s!
    Wie siehts bei euch aus? Schneller?

#92 HackerChris, Jan 10, 2009
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    toll ich kann auf Jetzt downloaden drücken und es tut sich nichts bis wenig!:confused:
    Woran kann das liegen?

4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Dass die Server einfach hoffnungslos überlastet sind ;D

5. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Ich habe es jetzt in einer VirtualBox mit 1GB RAM und 64MB Graphikspeicher laufen.
    Bis jetzt habe ich keinen signifikanten Unterschied zu Vista64 feststellen können, außer, dass einige Menüanordnungen wesentlich anders als wie bei Vista sind.

Was mich weiterhin an Windows7 stört, ist das der Zugriff auf das eigentlich Dateisystem, wie wir es bisher gewohnt sind, in den Hintergrund gedrängt wird und alles noch viel stärker mit "virtuellen" Ordner "gesteuert" wird.

Ansonsten: Wie gesagt, kein wirklicher Unterschied zum aktuellen Vista64, es ist etwas schneller, das mag wohl stimmen. Ich werde ganz in Ruhe den Release abwarten und gegen Ende des Jahres (oder wann auch immer es rauskommt) den Wechsel wagen. Aber bis dahin ...

#95 Filewalker, Jan 10, 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Bei mir bricht der HTTP Link ständig ab. Bei wem noch? Partial Content, was heißt das?

7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Jap, bei mir ebenfalls.

8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Key hast du schon? Du glücklicher ^^ Ich weiß nichtmal genau wo ich den herbekommen sollte ^^

9. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Auf der ersten seite der Link der Funzt bei mir jetzt und rennt mit 138kb~1,5mb und das bei DSL2000!
    Kann ich nen 64bitkey auch für 32bit nutzen?
    Kann ich die einfach neben Vista auf ner 2Partition installieren?

#99 Luqutus, Jan 10, 2009
    Last edited: Jan 10, 2009
  10. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Ist sowieso nen umstieg auf Vista Ultimate64bit geplannt und ich sicher 3mal die woche;)

11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Auf dieser Seite anmelden/einloggen http://technet.microsoft.com

Rechts oben auf anmelden pampen (M$ Live ID von Nöten).
    Nach dem Anmeldung bzw dem einloggen folgende URL ins gleiche Browser-Fenster kopieren (könnt auch TABS verwenden):
    Code:
    https://www.microsoft.com/betaexperience/scripts/gcs.aspx?Product=tn-win7-64-ww&LCID=1031

https://www.microsoft.com/betaexperience/scripts/gcs.aspx?Product=tn-win7-32-ww&LCID=1031
    Die KEYs sollen untereinander "kompatibel" sein; sprich 32-Bit geht auf 64-Bit und umgekehrt.
    Grüße von nem Bekannten...

2 people like this.
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Die Links, sowie die Beschreibung fluppen nicht (mehr). Wohl auch, weil die Downloads deaktiviert wurden.

13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Grad gings noch einwandfrei. Sind scheinbar nur jeweils 5 Keys (32+64 Bit), da diese sich wiederholen. Hab jetzt scheinbar alle :)

Spart Euch die Mühe, "eigene" zuzulegen.

PS: Unterhalte mich in nem anderen Board auch darüber. Versuche nur das weiterzugeben, wenns recht ist.

14. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Also die von Berndi gehen noch einwandfrei! bis gerade 64bit runtergeladen! (jetzt 32bit fürn kumpel zwar langsam aber beständig):p

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Hui, das hat geklappt ... danke.

#105 mitcharts, Jan 10, 2009
Thema:

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Loading...

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps - Similar Threads - Windows Erfahrungen Tipps

Forum Date

Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance

Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance: Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance Statt großer Ankündigungen geht es um Grundlagen: Hintergrundlast, Energie, Scheduling, Grafik-Stack, Treiber.. . Windows-Gaming:...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:43 AM

Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken

Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken: Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken Verteilt wird wie üblich über Windows Update, dazu gibt es neue Patches für mehrere Versionen: Windows 11 24H2 und 25H2 bekommen das...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:42 PM

Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff

Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff: Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff Alles wie immer also. Unter Windows 10 gibt es jetzt ein integriertes Backup für Firefox-Daten. Firefox 146 ist da:...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:22 PM

cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac

cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac: cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac Gewohnte Tastenkombinationen funktionieren auf dem Mac anders oder gar nicht. Hier setzt das kleine Tool cmd+x an. cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac
User-Neuigkeiten Dec 8, 2025

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein: Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein Es wird nur ein Teil des Traffics erfasst, dazu kommen Messfehler und Eigenheiten bei der Erkennung der...
User-Neuigkeiten Dec 5, 2025

Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich

Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich: Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich Nachdem das Unternehmen bereits einen Dark Mode für das Fenster in Aussicht gestellt hatte, wird das Design nun offenbar komplett an die...
User-Neuigkeiten Dec 5, 2025

Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten

Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten: Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten Es vereint diverse kleinere Tools zum Window-Management, dem fokussierten Arbeiten, dem Verwalten von Apps,...
User-Neuigkeiten Dec 4, 2025

Valve finanziert heimlich Windows-Gaming auf ARM

Valve finanziert heimlich Windows-Gaming auf ARM: Valve finanziert heimlich Windows-Gaming auf ARM Windows-PC-Spiele sollen langfristig auf ARM-Geräten laufen, vom Handy bis zum Notebook.. . Valve finanziert heimlich Windows-Gaming auf ARM
User-Neuigkeiten Dec 3, 2025

KB5070311 für Windows 11: Vorschau-Update für 24H2 und 25H2 rollt mit neuen Funktionen an

KB5070311 für Windows 11: Vorschau-Update für 24H2 und 25H2 rollt mit neuen Funktionen an: KB5070311 für Windows 11: Vorschau-Update für 24H2 und 25H2 rollt mit neuen Funktionen an Es richtet sich an Systeme mit den Builds 26100.7309 (24H2) und 26200.7309 (25H2). Es handelt sich um ein...
User-Neuigkeiten Dec 2, 2025

Ayaneo Next II: Riesiger Windows-Handheld mit 9-Zoll-OLED im Anmarsch

Ayaneo Next II: Riesiger Windows-Handheld mit 9-Zoll-OLED im Anmarsch: Ayaneo Next II: Riesiger Windows-Handheld mit 9-Zoll-OLED im Anmarsch Wer bisherige Handhelds klobig fand, wird hier nicht glücklicher: Der Next II setzt auf „größer und kräftiger“, statt auf...
User-Neuigkeiten Dec 1, 2025

Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt

Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt: Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt Der Passwort-Manager läuft auch unter macOS, Linux, Android und iOS und setzt weiter auf lokale, verschlüsselte Datenspeicherung mit...
User-Neuigkeiten Nov 27, 2025

Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern

Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern: Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern Dazu wird ein neuer Prozess namens ms-teams_modulehost.exe eingeführt, der den Anruf-Stack separat vom Hauptprozess...
User-Neuigkeiten Nov 26, 2025

Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor

Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor: Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor . . Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor
User-Neuigkeiten Nov 24, 2025
Windows 7 - Erfahrungen & Tipps solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice