Neue PC-Maschine

Diskutiere und helfe bei Neue PC-Maschine im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mhmm ... der Prozessor Ich konnt mich immer noch nicht durchringen, lohnen die 100 Euro Aufpreis von einem Core2Duo 6600 zu einem Core2Duo 6700 ? Ich... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Didi, 13. Mai 2007.

  1. Didi
    Didi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31419

    Mhmm ... der Prozessor

    Ich konnt mich immer noch nicht durchringen, lohnen die 100 Euro Aufpreis von einem Core2Duo 6600 zu einem Core2Duo 6700 ? Ich mein, soviel Rechenleistung mehr hab ich ja dadurch nicht ?! Außerdem muss ich sowieso bis zum ersten des Monats warten :)
     
    #16 Didi, 16. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wenn du sowieso bis juni warten musst, dann warte einfach nen monat laenger, und kauf dir fuer den preis gleich nen core 2 quad ;)

    mehr infos hier
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    dann wartet man noch n monat und holt sich ne ati radeon R600...
    is doch immer dasselbe
    dann wird dies billiger bzw. das kommt raus...
    wenn man sich in etwa entschieden hat, sollte man zugreifen
    sonst zerbricht man sich noch den kopf^^
     
    #18 Mr_Lachgas, 16. Mai 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    jup aber auf den r600 brauch er nicht mehr warten der ist ja jetzt endlich mal draussen ^^

    aber jeden e6600 kann man auf 3ghz takten das ist dann sogar schneller als der x6700
     
    #19 bernd das brot, 16. Mai 2007
  5. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974
    Ich würde da auf jeden Fall den E6600 nehmen, der hat sowieso mehr als genug Leistung und der Unterschied zum 6700 ist minimal. Als Grafikkarte würde ich eher eine 8600GTS oder besser eine 8800GTS kaufen (bzw. natürlich auf die Mittelklasse R600-Karten warten, die HD2900XT ist noch zu teuer und die Treiber sind noch nicht ausgereift). Beim RAM würde ich das 2GB G.E.I.L. DDR800-Kit für 77€ bei Alternate kaufen (dass manche Leute in den Kundenbewertungen geschrieben haben, dass der nicht stabil läuft, liegt wohl daran, dass sie dem RAM im Bios nicht genug Spannung gegeben haben, der ist ja bis zu 2,2V freigegeben).
     
    #20 Intel-Killer, 17. Mai 2007
  6. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Die ATI-Karten werden sicherlich sehr schnell mit den Preisen nach unten korregiert.

    Mit dem E6600 machst du nichts falsch! Die 100€ mehr für die paar MHz kann man sich wirklich schenken.

    EG
     
    #21 EGThunder, 17. Mai 2007
Thema:

Neue PC-Maschine

Die Seite wird geladen...

Neue PC-Maschine - Similar Threads - Maschine

Forum Datum

Werbung: Eine Maschine für viele Bohnen: De’Longhi präsentiert Rivelia mit innovativem Bean...

Werbung: Eine Maschine für viele Bohnen: De’Longhi präsentiert Rivelia mit innovativem Bean...: Werbung: Eine Maschine für viele Bohnen: De’Longhi präsentiert Rivelia mit innovativem Bean Switch System Während der Kuchen schon bereitsteht, will Opa einen Milchkaffee, Oma einen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Notebook für die Installation von virtuellen Maschinen?

Notebook für die Installation von virtuellen Maschinen?: Hallo, ich habe vor, mir ein Notebook der mittelklasse zu kaufen. Diesen werde ich hauptsächlich für Schule und zum installieren einer VM benutzen. Bei der VM werde ich linux installieren und...
Prozessoren 24. September 2023

Hyper Backup: Synology sichert ganze Maschinen

Hyper Backup: Synology sichert ganze Maschinen: Hyper Backup: Synology sichert ganze Maschinen Sie ermöglicht Benutzern das einfache Sichern von Daten von ihren Computern, Servern oder anderen Speichergeräten auf ihrem Synology NAS. Mit Hyper...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...

Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe die alte Festplatte von meiner Mutter bekommen und will dort eine Virtuelle Maschine laufen lassen. Das Problem ist, dass ich keinen Zugriff drauf bekomme,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2023

Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11

Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11: Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11 Mit diesen virtuellen Maschinen können Entscheider, IT-Verantwortliche und andere Nutzer erst einmal mit Netz und doppeltem Boden...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Welches Laptop für Virtuelle Maschine?

Welches Laptop für Virtuelle Maschine?: Welches Laptop benötigt man dafür damit man eine Virtuelle Maschine benutzt (zb. Windows 7) und es flüssig läuft? Ich denke dann an insgesamt 16 gb bzw. 32 GB Arbeitsspeicher, damit kann ich der...
Grafikkarten 7. September 2022

Über Mac leistungsstarke virtuelle Maschinen steuern wie?

Über Mac leistungsstarke virtuelle Maschinen steuern wie?: Hallo, habe einen Apple m1 pro und benötige eine virtuelle Maschine (Windows), die z. B. mit einer starken Grafikkarte ausgestattet ist und mit einer x64 Architektur. Ich nutze schon Parallels...
Grafikkarten 19. August 2022

VirtualBuddy mit Verbesserungen: macOS-App für virtuelle Maschinen

VirtualBuddy mit Verbesserungen: macOS-App für virtuelle Maschinen: VirtualBuddy mit Verbesserungen: macOS-App für virtuelle Maschinen Da gibt’s mittlerweile einige Angebote, grundsätzlich kostenlos sind unter anderem UTM und VirtualBuddy, sodass wir diese in der...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip

UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip: UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip UTM Virtual Machines setzt hierfür auf das populäre QEMU. Alternativen im Bereich der Virtualisierungssoftware gibt es unter...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2022

Ideal für Betas: macOS in einer virtuellen Maschine ausführen

Ideal für Betas: macOS in einer virtuellen Maschine ausführen: Ideal für Betas: macOS in einer virtuellen Maschine ausführen . . Ideal für Betas: macOS in einer virtuellen Maschine ausführen
User-Neuigkeiten 9. Juli 2022

VirtualBuddy: macOS-App für virtuelle Maschinen (macOS 12.4 / macOS 13)

VirtualBuddy: macOS-App für virtuelle Maschinen (macOS 12.4 / macOS 13): VirtualBuddy: macOS-App für virtuelle Maschinen (macOS 12.4 / macOS 13) Unter Umständen ganz interessiert für Interessierte. Die als experimentell gekennzeichnete Software VirtualBuddy erlaubt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2022

Windows 11 Enterprise: Microsoft stellt virtuelle Maschinen bereit

Windows 11 Enterprise: Microsoft stellt virtuelle Maschinen bereit: Windows 11 Enterprise: Microsoft stellt virtuelle Maschinen bereit Das Unternehmen stellt kostenfrei Windows 11 Enterprise als vorkonfigurierte virtuelle Maschine mit einigen Werkzeugen bereit....
User-Neuigkeiten 25. November 2021

Grafikkarte in virtuellen Maschine?

Grafikkarte in virtuellen Maschine?: Wenn man eine externe graka über ein USB Anschluss anschließt und den USB Port der Maschine zuweisen, kann dann auf irgendeiner Art funktionieren. Vielen Dank im Vorraus...
Grafikkarten 20. November 2021
Neue PC-Maschine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden