Sammelthread Race Driver Grid

Diskutiere und helfe bei Race Driver Grid im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es kommt im Oktober eine neues Download-Content für Race Driver GRID raus mit 8 neuen heißen Boliden ;)... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 5. Mai 2008.

  1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    freu mich schon auf den mclaren :)
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Goil n McLaren:love:
    Da freu ich mich schon drauf :great:
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ma ne frage an alle

    für was ist eigentlich die hardwarebeschleinigung unter den optionen sounds im spiel gut?
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Denke mal, dass hier dann die Sounds anders weitergeleitet bzw verarbeitet
    werden. Quasi das Programm direkt den Sound an die Karte weitergibt oder so..

    WiKi sagt dazu:

     
  6. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Hat schon jmd Infos, obs die neuen Fahrzeuge (und so wie ich gehört hab auch ein neues Turnier) auch für alle Versionen und somit auch für PC kommt? Hatte bisher nur gelesen, dass es als DLC für die XBOX erscheint.
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    DemoNews.de sagt dazu folgendes:

     
  8. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    thx 4 info

    Dann bin ich mal gespannt, was die "zusätzlichen Downloadinhalte" für PC enthalten sollen. :)
     
  9. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    lesen??? "PC-Spieler gehen dagegen vorerst leer aus."

    so war es doch auch bei tdu .... für xbox schön neue karren und pc user bleiben leer aus..... ich hasse die scheiss konsolen industrie ....die versauen uns pc user mittlerweile alles... damit so normale leute die keine plan von pc´s haben auch zoggen können weil die sich ne scheiss konsole holen.. die einzige konsole die ich mir holen würde wäre die wii weil die mal was anderes ist...
     
  10. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Habe es mir gestern zugelegt und muss sagen: Der Wahnsinn ! Schöne Grafik, fesselndes Gameplay. Allerdings geht mir die KI auf den Keks, mich wegzurammen ist nicht die feine Art. Sogar mein Teamkollege hat eben zum Überholen angesetzt, da möchte man ihm den Weg abschneiden und crasht beinahe alles zusammen :ugly:

    Komischerweise fängt es bei mir an zu laggen wenn ich das 24h Rennen von Le Mans machen möchte, nach 6 Minuten wird es dunkel und die Frames gehen in den Keller.
     
  11. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    das es dunkel wird ist normal. es simuliert die 24 stunden quasi im schnelldurchlauf in 24 minuten ;)
     
  12. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ich kann nur ein auflösung von 1280x??? einstellen habe aber 1680x1050 woran liegt das ?



    lg M@rc
     
  13. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Aber es laggt bei ihm. Beim dunkel werden.
    Woran das liegen könnte ;)
     
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    zunehmende Schlagschatten vielleicht?
     
    #764 peacemillion, 4. Januar 2009
  15. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Hmja kann sein, habe probehalber alles auf Minimum gesetzt funzt einwandfrei.

    Ab welcher Saison kann man sich denn "bessere" Teamkollegen aussuchen als die Anfänger (Vom können her) ? Denn so richtig Gewinn fährt mein Kollege nicht ein.

    Edit: AAh, gefunden :)
     
    #765 Slizr, 5. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
Thema:

Race Driver Grid

Die Seite wird geladen...

Race Driver Grid - Similar Threads - Race Driver Grid

Forum Datum

Suunto Race: Neue GPS-Sportuhr mit AMOLED-Display

Suunto Race: Neue GPS-Sportuhr mit AMOLED-Display: Suunto Race: Neue GPS-Sportuhr mit AMOLED-Display Dual-GNSS, die zudem ein AMOLED-Display mit 1,43 Zoll Diagonale, geschützt durch Saphirglas, mitbringt. Sie erscheint als Modell mit Titangehäuse...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2023

Paramount+: RuPaul’s Drag Race kommt nach Deutschland, Brasilien und Mexiko

Paramount+: RuPaul’s Drag Race kommt nach Deutschland, Brasilien und Mexiko: Paramount+: RuPaul’s Drag Race kommt nach Deutschland, Brasilien und Mexiko Die erste Freude über Star Trek: Strange New Worlds konnte mich nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Anbieter sowohl...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2022

Nintendo Switch: Wave Race 64 ab dem 19. August

Nintendo Switch: Wave Race 64 ab dem 19. August: Nintendo Switch: Wave Race 64 ab dem 19. August August das Spiel Wave Race 64 präsentiert. Zugänglich gemacht wird das Spiel den Nutzern von Nintendo Switch Online + Expansion Pack, das normale...
User-Neuigkeiten 16. August 2022

geht dtm race driver auch bei windows 7 sp 1 64 bit

geht dtm race driver auch bei windows 7 sp 1 64 bit: geht dtm race driver auch bei windows 7 sp 1 64 bit nur die das spiel auch auf win 7 haben oda sich sicher sind das es geht bzw nicht geht intel i5 danke im vorraus
Computerfragen 19. Oktober 2011

Race Driver: GRID

Race Driver: GRID: Besitz jemand vone uch Race Driver: GRID Wenn ja , is der Kauf empfehlenswert?
Archiv 31. März 2010

Race Driver Grid ohne Key ???

Race Driver Grid ohne Key ???: Hey, ich habe kürzlich bei Ebay eine Original-Grid DVD ersteigert, die in Papierhülle wohl Graphikkarten beigelegt war (zumindest gibt es diese Auktionen zuhauf). Jetzt schreibt mir der...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 14. September 2009

Race Driver Grid Problem

Race Driver Grid Problem: Hi, ich habe in Problem mir Race Driver Grid unzwar kann ich nur eine Auflösung von 1280x1024 einstellen doch ich habe einen 22" Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 woran kann das liegen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 11. Januar 2009

Race Driver Grid zickt...

Race Driver Grid zickt...: Moin ich hab nen Poblem mit Race Driver... immer wenn ich eine Zeit lang gespielt habe ist es in den Menüs so, dass das Spiel immer automatisch auf die ganz linke Schaltfläche springt ( z.B am...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 7. September 2008

Race Driver Grid: verbesserte Grafik dank Ultra High Mod

Race Driver Grid: verbesserte Grafik dank Ultra High Mod: Die Moddingszene für Race Driver: Grid ist weiter aktiv. PCGH prüft einen aktuell verfügbaren Ultra Quality Mod und zeigt, welche optischen Verbesserungen möglich sind. Für Race Driver: Grid gibt...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 6. August 2008

Race driver grid

Race driver grid: Hallo,ich wollte grade mal testen wie race driver grid bei mir auf ner auflösung von 1600 x 1200 läuft,aber wenn ich das einstell,und das spiel dann neustartet übernimmt er die einstellung...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 22. Juni 2008

Race Driver Grid Bluescreen

Race Driver Grid Bluescreen: Hallo, habe da ein Problem: Wenn ich das Spiel beende habe ich öfter einen Bluescreen. Ob das am SecuROM-Kopierschutz liegt? Da er sich oft weigert das Spiel zu starten, erst nach mehreren...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 2. Juni 2008

Race Driver: GRID - Bestenlisten

Race Driver: GRID - Bestenlisten: Das ist kein Diskussionsthread! Hier gehts zum diskussionsthread. Und hier geht es zum Bilderthread. Hier gehts zum Ergebniss der Umfrage Die Regeln: -Aufholen: Aus ! -Gepostet wird nach Vorlage...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 29. Mai 2008

DTM RACE DRIVER 3 probs bei Vista customization pack?!?!

DTM RACE DRIVER 3 probs bei Vista customization pack?!?!: Hi Hab zum Anlass von Race Driver Grid mal wieder Dtm Race driver 3 zoggen wollen... Früher hat es immer einwandfrei funktioniert als ich noch kein Vista customization pack für XP hatte, unn als...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 12. Mai 2008
Race Driver Grid solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden