Neues Lenkrad für PC

Diskutiere und helfe bei Neues Lenkrad für PC im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Da mein 5 Jahre altes Saitek Lenkrad nicht mehr geht wird es Zeit für ein neues :) Da das Logitech G25 leider viel zu teuer ist, wollte ich... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Yanou, 2. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Hi,

    Da mein 5 Jahre altes Saitek Lenkrad nicht mehr geht wird es Zeit für ein neues :)

    Da das Logitech G25 leider viel zu teuer ist, wollte ich fragen, ob ihr gute bis ca 100€ kennt?

    MfG Fabian

    Ich persöhnlich finde das Logitech Momo nicht schlecht
     
    #1 Yanou, 2. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Logitech Driving Force Pro
    Vorteil: bis zu 900° Radius und sehr gute ForceFeedback-Effekte

    ->KLICK (Review)<-
    Preisvergleich @ Chip.de
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das im Preivergleich ist das Driving Force Wireless bzw. Driving Force EX. Die kommen beide bei weiterm nicht an's gute alte DFP ran...

    Das DFP ist nicht mehr neu erhältlich, du müsstest dich bei Ebay erkundigen oder zum Quasi-Nachfolger "Driving Force GT" greifen: http://geizhals.at/deutschland/a317242.html
    Allerdings too much für dein Budget.

    Ich persönlich würde auch zum MOMO greifen, geht gebraucht für sehr wenig Geld weg.
     
  4. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    danke für die Antworten geht das Driving Force GT denn für PC weil dort PS3 steht
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jo, das geht indem man die Treiber vom Driving Force Pro für's Driving Force GT hernimmt.
    Allerdings geht dann dieses rote Rädchen nicht.
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  7. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    So hab das für die PS3 gekauft, gabs ja bei Saturn für 88€ hoffe das läuft :)

    .:EDIT:. läuft :)
     
    #7 Yanou, 3. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  8. Koellefornia
    Koellefornia Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    René
    1. SysProfile:
    78698
    was willst du denn für spiele spielen?
    guck mal in mein profil.


    ich hab mir da bißchen was zusammen gebaut.

    das momo ist nicht schlecht. aber die pedale sind halt nicht besonders.
    das hatte ich als erstes.

    dann hab ich mir ein g25 zugelegt.
    die pedale sind schon besser.
    aber das force ist halt auch nicht das beste.

    ich würde dir empfehlen bißchen mehr zu investieren und das fanatech gt3rs wheel zu kaufen.

    geiles design und einstellbare pedale mit force.

    greets K
     
    #8 Koellefornia, 25. April 2009
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Yanou hat mittlerweile ja sein Rad.

    Deshalb:
    [​IMG]
     
    #9 peacemillion, 25. April 2009
Thema:

Neues Lenkrad für PC

Die Seite wird geladen...

Neues Lenkrad für PC - Similar Threads - Lenkrad

Forum Datum

Driving Force GT Lenkrad Treiber?

Driving Force GT Lenkrad Treiber?: Hallo Zusammen, weiss wer von euch ob es eine Seite gibt wo man den Treiber runterladen,da auf der Logitech seite ist der Treiber Download entfernt. ich hoffe ihr Könnt mir Helfen LG Aus der...
Software & Treiber 28. Mai 2023

Xbox Lenkrad Mad Catz Pro Racing Wheel Netzteil?

Xbox Lenkrad Mad Catz Pro Racing Wheel Netzteil?: Guten Tag, ich hab seit langem mal wieder mein Xbox Lenkrad rausgekramt, kann dazu aber das Netzteil nicht mehr finden. Nun habe ich viele hier rumfliegen, aber keines passt. Des Weiteren werde...
Stromversorgung 30. Januar 2022

Monitor und Lenkrad mit Laptop verbinden?

Monitor und Lenkrad mit Laptop verbinden?: Hallo Ich möchte fragen ob es funktionieren würde, ein Lenkrad und Monitor mit mein Laptop zu verbinden. Ich habe gesehen, dass manche Leute ihren laptop als Desktop Pc verwenden mit einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

Easy Touch PC Lenkrad Treiber?

Easy Touch PC Lenkrad Treiber?: Moin, hab mir mal n gebrauchtes Lenkrad + Pedale gekauft, einfach mal um zu gucken ob mir solche Spiele Spaß machen. Wo finde ich aber Treiber dafür? Ich finde nichts. ET-2035 müsste das sein....
Software & Treiber 3. September 2021

Pc Lenkrad latenz?

Pc Lenkrad latenz?: Hi, ich hab mir ein Pc Lenkrad gekauft um der "King" bei Rennspielen zu werden. Nur hat das Teil latenz von locker 200-300 milisekunden. Momentan also eher der "Banden König". Hat da jemand...
Software & Treiber 5. August 2021

Habe mir ein gebautes Lenkrad gekauft ist aber keine CD dabei kann ich es trotzdem benutzen?

Habe mir ein gebautes Lenkrad gekauft ist aber keine CD dabei kann ich es trotzdem benutzen?: Habe mir ein gebautes Lenkrad gekauft ist aber keine CD dabei kann ich es trotzdem benutzen??? Das ist ein Logitech driving force GT kann ich es ohne cd installieren oder klappt es auch so...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad?

Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad?: Hallo, Ich habe mir ein Logitech Driving Force GT ohne Netzteil für den PC gekauft. Wie finde ich heraus, welches Netzteil ich mit welchem Anschluss brauche?...
Stromversorgung 17. Januar 2021

Kann man Omsi 2 mit Lenkrad auf einem Laptop spielen?

Kann man Omsi 2 mit Lenkrad auf einem Laptop spielen?: Mein Bruder wünscht sich ein Lenkrad zu Weihnachten, um auf seinem Laptop Omsi 2 zu spielen. Kann man Omsi 2 mit Lenkrad flüssig auf einem Laptop spielen? Hier die Specs: ryzen 5 3500U (2,1ghz)...
Prozessoren 11. Dezember 2020

Continental präsentiert Lenkrad mit Gestensteuerung

Continental präsentiert Lenkrad mit Gestensteuerung: Continental präsentiert Lenkrad mit Gestensteuerung Laut Continental könnte die Gestensteuerung für mehr Sicherheit sorgen, da beispielsweise Telefonanrufe auf diese Weise angenommen werden...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2016

Lenkrad Treiber Probleme

Lenkrad Treiber Probleme: Hallo, Ich habe mir das Lenkrad Hama Thunder V18 gekauft und wollte damit Euro Truck Simulator 2 zocken aber als ich alles installiert habe und los spielen wollte hat sich irgendwie meine...
Probleme mit Hardware 16. Juni 2014

Probleme mit Thrustmaster-Lenkrad

Probleme mit Thrustmaster-Lenkrad: Probleme mit Thrustmaster-Lenkrad Hi, Du müsstest mal in den Optionen --> Eingabegeräte --> dann dein Lenkrad auswählen! Probier einfach mal bei Gas und Bremse progressiv einzustellen!...
Computerfragen 4. Januar 2013

Treiber für FLASHFIRE USB-LENKRAD gesucht.

Treiber für FLASHFIRE USB-LENKRAD gesucht.: Treiber für FLASHFIRE USB-LENKRAD gesucht.
Computerfragen 13. Dezember 2012

Treiber für Force Feedback Racing wheel Lenkrad

Treiber für Force Feedback Racing wheel Lenkrad: Treiber für Force Feedback Racing wheel Lenkrad Hallo ich wollte heute mein altes Thrustmaster Lenkrad anschließen und dann stand dort, es wurde kein Treiber gefunden. Ich habe festgestellt...
Computerfragen 9. Juli 2012
Neues Lenkrad für PC solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden