Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist nur bei GTA 4 der fall:( Hate ich auch. Kommt von Patch. Geht ganz einfach weg. GTA IV DVD einlegen und dann GTA IV reparieren. Danach ist es weg Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Hate ich auch. Kommt von Patch. Geht ganz einfach weg. GTA IV DVD einlegen und dann GTA IV reparieren. Danach ist es weg

2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Jo, super Funktioniert :)

Noch eine frage...

gibt es die möglichkeit mein Logitech GamePad so einzustellen, das ich nicht mit den Xbox Config zocken muss?

#767 dbilas dynamic, 29. Dezember 2008
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Gerade diese "XBox-Einstellung" liebe ich so bei meinem Logitech ChillStream!!:)

4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich leider net ^^

Ich muss Gass geben können auf der X-taste. Diese optionen spiele ich seid PS1 so

#769 dbilas dynamic, 29. Dezember 2008
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Hmm... an dieser Stelle werde ich auch keine Überzeugungsarbeit leisten... jeder Jeck ist eben anders!!^^

6. KCK
    KCK Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57196
    So ich habe jetzt das sp1 instaliert wil ich sonst bei start von gta4 fehlermeldungh hatte jetzt passiert garnichts wenn ich die datei anklicke windows arbeitet etwas, also dier ladekreis am muszeiger aber mehr nicht-.-. auch der social clup öffnet sich nicht, was kann das sein?

7. Acce
    Acce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    61280
    Musst GTA4 über den Rockstar Social Club öffnen, aber wenn du den auch nicht aufbekommst. o_O

8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Hast Du den Patch runtergeladen/ installiert??

Edit: Sorry... falsch... hier:

http://x-stream.de/games/gta-4-patch-download-grand-theft-auto

9. KCK
    KCK Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57196
    ja das auch
    ich habe den social club dingen jetzt offen aber bekomme nur ne fehlermeldung rein
    Error
    SecuLauncher: failed to load Application. [2000]

10. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Also ich hatte nur den Crash beim Startbildschirm... nach dem Patch war der, wie angekündigt behoben... schade, dass ich Dir dann jetzt nicht weiterhelfen kann!!:(

EDIT: Eigentlich zuerst den Launcher... von da geht alles aus!!;)

EDIT2: Normales Prozedere sieht wie folgt aus... Desktopsymbol klicken und Game starten!!;);)

11. KCK
    KCK Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57196
    ^^trozdem danke ich hoffe ich kriege es heute noch zum laufen^^

kann es sein das es nicht läuft da ich nicht bei windows games angemeldet bin???

12. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Wie schon der Terminator zu John Connor sagte: "Das wirst Du!!"^^;)

13. KCK
    KCK Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57196
    wenn jmmd english kann könnte er mir die seite "übersetzen denn wenn ich meine fehlermeldung bei google eingebe und nur deutsche seiten suche komme ich, was ein wunder wieder auf meinen beitrag zurück xD

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=378910

14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Weiss ja nicht, ob ihr es wusstet, wenn nicht, dann jetzt....

Die reifen können Platzen beim BurnOut:lol:

#779 dbilas dynamic, 29. Dezember 2008
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Klar weiß ich das, wen man die reifen mit langen Drifts belastet platzen diese auch, übrigends auch nie zum selben zeitpunkt. Und ich bin der meinung Gas geben muss man mit nem Trigger

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Montag um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden